Welche Frau kann das mit einem fremden Schwanz in der Muschi schon, wenn der eigene Mann zuschaut? Zumindest beim ersten Mal?
Ja und Nein.
Meine Frauen konnten das alle.
In allen meine Fremdfick Beziehungen ( mit der jetzigen drei in der Anzahl) schaute ich von Anfang an zu. Keine meiner Frauen hat je ein Problem damit gehabt.
Warum sind so viele Männer darauf bedacht, beim Fremdficken der eigenen Frau zuschauen zu können?
Weil sie mit eigenen Augen sehen wollen wie die Frau sich beim Fick mit einem fremden Mann verhält.
Viele Männer ( mich eingeschlossen) geilt es noch zusätzlich auf, wenn sie mit eigenen Augen live sehen können wie die eigene Frau bei dem anderen Mann emotional abgeht.
Und wenn sie mehr abgeht wie bei dem eigenen Mann, oder Praktiken zu lässt die bisher dem eigenen Mann verwehrt waren, dann wird bei dem zuschauenden Mann ein Gefühlcocktail von verschiedenen Emotionen ausgelöst. Adrenalin wird freigesetzt was den Kick bei dem Zuschauen noch mehr puscht.
Die Emotionen können vielseitig sein, wahrscheinlich eine Gemisch aus allem.
z.B. Besitzerstolz - was für eine geile Frau man doch hat
vermischt mit
Wut und Gekränktheit, weil sie bei dem Fremden mehr abgeht und damit den eigenen Mann sexuell regelrecht vorführt.
Da hat jeder beim Zusehen sein eigenen individuellen Gefühle am laufen
-
Und das selbe gilt auch für die Frauen. Die haben auch ihre eigenen Vorstellungen beim Fremdficken am laufen.
Meine z.B. ist stark Exhibitionistisch veranlagt. Das wissen über Zuschauer verstärkt bei ihr grundsätzlich die Vor Erregung und den Kick. Und wenn ich als ihr Partner dann zuschaue, und mit ansehen muss/darf, wie sie beim Ficken abgeht, dann verstärkt es bei ihr noch zusätzlich die Geilheit.
Aus meinen Erfahrungen ( bin schon über 30 Jahre in der Swinger und Fremdfick Szene) mit Gesprächen mit Frauen, liegt oftmals der Grund warum sie ihren Partner bei den ersten Male nicht dabei haben wollen, weniger das sie sich dann nicht fallen lassen können, sondern daran, weil sie nicht wissen was sie erwartet, was für eine Figur sie beim Fremdficken emotional abgeben, und wie der Partner darauf reagieren würde.
Bei meiner Freundin weiß ich, dass wenn ich beim Fremdficken nicht dabei und zuschaue, ihr dann was fehlt.
Als ich dieses Jahr mal 4 Wochen lang stationär im Krankenhaus war und bei den Fremdficks nicht dabei sein konnte, hatte sie die Fremdficks obwohl sie ständig geil war, von sich aus reduziert.
-
Einmal wollte sie mir und sich was gutes Tun, das war in der letzten Woche meines Krankenhaus Aufenthaltes. Ich konnte mich außerhalb des Zimmer aufhalten. Sie rief mich Minuten vor dem Fremdick an, Uhrzeit stand fest, und meinte ich solle mein Handy anlassen.
War dann eine Situation wie von Passion-couple beschrieben.
Ich wusste das sie gleich mit dem andern fickt, konnte nicht zuschauen, aber über Handy die rhythmischen Fickgeräusche und ihr Gestöhn mit anhören.
War ein stückweit schon geil. Statt mit den eigenen Auge das Gesehene, musste dann die Fantasie das Gehörte verarbeiten. War mal was anderes, hat mir aber lange nicht das gebracht, was ich beim Zusehen empfinde.