Teil 2:
Die c2c Sessions haben wir dann einige male Wiederholt. Da dies zu einer Art Routine wurde, kommt man sich auch mit privaten Infos näher. So wusste ich wo Michel69 ungefähr wohnt, dass er auch in einer Beziehung ist, dass er schon länger Gedanken hat sich mit einem Mann zu treffen und er darauf steht geblasen zu werden.
Das klingt alles nach einer guten Basis, also haben wir uns an einem Donnerstag für ein Bier in der Stadt verabredet. Ich war irgendwie nervös. Zwar ist es ja nur ein Treffen mit Bier trinken, aber dennoch gibt es ein gewisse Unsicherheit. Kommt er wirklich? Sehen mich anderen Leute mit ihm? Wie gehe ich damit um? Gefällt mir seine Art doch nicht? Egal wie, ich war entschlossen und wollte ihn treffen. Pünktlich bin ich zum Treffpunkt und da stand er auch schon vor der Bar. Nach einem kurzen Handschlag gingen wir dann rein. er bestellte gleich zwei Bier und wir setzten uns in einer stilleren Ecke an einen Tisch und prosteten uns an. Dann war etwas Schweigen angesagt, er war wohl auch nervös. Er sagte, er hätte etwas anderes erwartet, aber nicht negativ, sondern einfach etwas anderes. Jemanden virtuell zu begegnen und dann in echt, ist doch etwas anderes. Ich konnte dem nur zustimmen und war auch etwas wortkarg. Das Eis wurde gebrauchen, als er sagte, er könnte es sich gut vorstellen von mir eins geblasen zu bekommen. Das kam dann doch sehr direkt, aber ich war froh, denn er hatte eine gute Art.
Wir fingen dann etwas mehr aus unserem Leben zu erzählen, vorallem über die Beziehungen und den bisherigen Erfahrungen. Nach dem wir mit dem Bier fertig waren, wollte ich die nächste Runde holen, doch er meinte, wenn ich Lust hätte, könnten wir auch bei ihm noch ein Bier trinken. Mir war dann schon klar worauf das hinauslaufen könnte. Ich stellte mir seinen Schwanz vor, den ich öfters beim camen gesehen hatte: Blank rasiert, knapp 18 cm und 5.5 cm dick mit einer schönen Eichel.
Und so willigte ich ein und wir gingen dann los zu seiner Wohnung.
In seiner Wohnung angekommeb, ging er auch gleich zum Kühlschrank und holte zwei Bier hervor, die er gleidch aufmachte. Wir ging zum Sofa und erfragte ob es okay wäre , den Fernseher anzumachen, da auch gerade Fussball läuft. War für mich auch kein Problem und so setzten wir uns auf das Sofa und schauten Fussball. Natürlich haben wir dann etwas über die Fussballmannschaften erzählt und kamen dann etwas lockerer in die Gespräche.
Ich habe ab und zu einen harten bekommen, da ich mir immer wieder seinen Schwanz vorgestellt habe. Ich bin ja schon in seiner Wohnung, er ist ganz okay und wir haben eigentlich alles vorab mal abgeklart gehabt. Ich ergriff mir den Mut und fragte ob er mir seinen Schwanz zeigen möchte, da ich immer wie er daran denken musste. Er zog kaum eine Sekunde und macht seine Hose auf und da war sein blanker noch unsteifer Schwanz.