Hallo zusammen, wir haben eine spezielle Situation bei uns, ich bin weder ein echter Cucki, noch kann man sagen, dass wir Wifesharing betreiben. Es ist so, wir sind Mitte 40 (Sie) und Anfang 50 (ich) und ich arbeite in der Woche weit weg, so dass ich in der Regel nur am WE zu Hause bin. Wir haben größere Kinder, so dass wir nicht viel Zeit für uns haben, was unser Sexleben sehr einschränkt.
Ich hatte ein wenig Bedenken, dass meine Frau fremd gehen wird, mit einem Typen, den ich dann nicht kenne. Ich wusste aber auch, dass sie Sex braucht und so habe ich heimlich einen Typen gesucht, der sie verführt und nach einiger Zeit wurde ich fündig und er hat sie in meinem Auftrag angebaggert. Mit Erfolg, nach ein paar Treffen auf einen Kaffee und wo man sich näher kam, kam es wie es kommen musste, sie haben irgendwann miteinander gefickt. Der Gedanke macht mich total geil und er musste mir dann immer berichten. Sie trafen sich erst outdoor im Sommer ... er fragte mich, ob er sie blank ficken darf oder ein Gummi nehmen soll, ich meinte nur ich würde es geil finden, wenn er sie besamt und ich wusste, dass meine Frau das auch mag aber sie sollte entscheiden.
Nun, beim ersten Ficktreffen hat er nicht gefragt, sie einfach ohne gefickt und sie hat nichts gesagt, somit war es klar.
Ein komisches Gefühl von Geilheit und Eifersucht kam bei mir hoch aber die Geilheit überwog. Sie liebte mich trotzdem, sie brauchte nur Sex ... irgendwann habe ich sie damit konfrontiert, dass ich es weiß und sie war erst betroffen, dann aber froh, dass ich nichts dagegen hatte.
Seitdem fickt sie regelmäßig mit ihm und ich lasse mir von beiden darüber berichten... manchmal sagt sie es mir vorher, manchmal er anschließend und ab und zu haben sie auch schon vor mir über Videochat gefickt ... der Kerl hat echt einen stattlichen Schwanz und er ist ziemlich ausdauernd und spritzt auch ordentlich was ab ... mittlerweile fickt er sie oft, kurz bevor ich nach Hause komme ... dann ist sie noch schön voll von seinem Saft und wenn ich dann auch mal mit ihr ficken kann, dann ist es geil zu wissen in das Fremdsperma hinein zu stoßen.
Getroffen habe ich ihn fast nie persönlich ... wir haben aber irgendwann mal vor, dass er sie vor meinen Augen abfickt, nicht nur per Videochat ... er fickt sie also quasi als Ersatz für mich, ich selbst darf aber nicht fremd ficken, da meine Frau das nicht gut fände, ich will auch gar keine andere ...
Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen oder so, würde mich interessieren!?