adventureg Spermio7 Du würdest meine Zunge nie wieder aus deinem Arschloch bekommen so lecker wie das aussieht 😅
Ekim69 deejay27 👍🏻😍Saugeile Rosette! Wie alt ist sie und welche Spielchen haben zu so einem Prachtexemplar geführt?😜👅
Saxfemboy Ekim69 Da geb ich dir vollkommen recht, die ist wirklich saugeil. Strahlenförmig mit etwas weiterer Öffnung, die Farbe, tiptop enthaart.
Saxfemboy Ekim69 😍Ich träume davon dass wir beide abwechselnd reingleiten oder gar gleichzeitig drinstecken.
deejay27 Hi Leute! Herzlichen Dank für die netten Bermerkungen. Mein Löchlein ist jetzt schon 43 Jahre alt und hat in den lezten 25 Jahren schon einige Spielsachen kennen gelernt.
Ekim69 deejay27 Danke für deine Rückmeldung! RESPEKT RESPEKT, 43 ist ja noch nicht sooo alt und dann bereits eine so imposante Rosette! Dein guter Körper paßt zum Alter, aber rein vom „Löchlein“ her hätte ich ein viel höheres Alter erwartet.😜 Dann noch 25 Jahre Analerfahrung ist beachtlich!! Welche sind so deine größten Spielzeuge mit welchem Durchmesser? Wie sind deine Rosettenerfahrungen im normalen Alltag?😜😅
deejay27 Ekim69 Dieser Holeplug hat 68mm an der Dicksten stelle Dieser hier hat 71mm Dieser hat auch 70mm Oder mein neue Erungenschaft ist ein Plug mit 7,5 cm zum längeren Tragen. und der Lacht mich auch schon an, für eine neue Herausforderung
Ekim69 deejay27 Den braunen hab ich als 90er und deinen angedachten schwarzen würde ich auch gern mal ausprobieren. Wie lang trägst Du die am längsten und kannst Du damit pinkeln?