Die 28jährige rothaarige Rieke mit den Sommersprossen erzählte mir bei einem Gespräch, zusammen mit ihrem deutlich älteren Freund, dass sie gerne devot ist und Rollenspiele mag.
Ihr Freund, der 52jährige Uwe sagte mir, dass Rieke extra hierher wollte um neue Erfahrungen zu machen.
Da ich absolut Lust auf so etwas hatte und mir die schüchtern wirkende Rieke sehr gefiel, sagte ich Ich hätte da riesige Lust drauf! Soll ich mir was geiles einfallen lassen?.
Oh ja!, freute sich Rieke.
Na gut! Dann geb ich dir nachher Bescheid wie du dich darauf vorbereiten kannst!, lächelte ich.
Ich überlegte mir ein Rollenspiel was mir selbst gut gefallen wird und informierte sie darüber.
Uwe, durfte jedoch nicht dabei sein, denn dieses Rollenspiel war nur für sie und mich.
Am nächsten Abend war es dann soweit.
Rieke betrat die Abstellkammer im Obergeschoss.
Ich hatte einen Tisch, einen Stuhl und eine Tischlampe aufgestellt und sagte Setzen sie sich!.
Rieke sah in ihren Jeans und der Bluse sehr bieder und schüchtern aus. Auch ihre Mimik und ihr Verhalten war schüchtern und fast ängstlich.
Rieke setzte sich und ich knallte einen Vibrator auf den Tisch und strahlte ihr das Licht ins Gesicht.
Sie sind beim stehlen dieses Vibrators erwischt worden! Geben sie es zu, dass sie ihn stehlen wollten?, schrie ich sie an.
Rieke nicht zaghaft.
Mann, Mann, Mann! Warum muss so ein hübsches Mädchen wie sie, so etwas machen?, sagte ich.
Es tut mir leid!, entschuldigte sie sich.
Tut mir leid? So einfach geht das nicht!, antwortete ich forsch und spielte den Polizisten Wieso klaut so ein hübsches Mädchen überhaupt einen Vibrator? Haben sie keinen Freund der sie fickt?.
Er hat Erektionsprobleme!, antwortete sie leise.
Oh, das tut mir leid!, sagte ich und stand hinter ihr und legte meine Hände auf ihre Schultern.
Langsam fuhren meine Hände in ihre Bluse und da sie keinen BH trug fasste ich ihr an ihre großen Brüste.
Dürfen sie dass denn?, fragte sie.
Ich glaube nicht, dass du in der Situation bist, Fragen zu stellen! Ich darf doch du sagen, oder? Ich bin Nick!, sagte ich.
Sie nickte und ich knetete ihre Brüste.
Er fickt dich also nicht ordentlich! Deshalb also der Vibrator!?, fragte ich und sie nickte.
Rieke, hast du denn noch was anderes gestohlen?, fragte ich mit ruhiger aber ernster Stimme.
Sie schüttelte eifrig den Kopf und ich schrie Lüg mich nicht an! Na gut, dann sehen wir mal nach! Hose ausziehen!.
Rieke zierte sich und ich schrie Ausziehen hab ich gesagt!.
Sie zog sich die Hose aus und hatte darunter keinen Slip. Sie presste ihre Oberschenkel gegeneinander und ich zog den Stuhl in meine Richtung und sagte Beine breit!.
Wieder zierte sie sich und dann drückte ich ihr die Beine auseinander.
Ich schaute auf ihre Fotze und dann in ihr Gesicht. Sie schaute schamhaft und ich zog an der Schnur und zog zwei große Liebeskugeln aus ihrer Fotze heraus.
Was haben wir denn da!, sagte ich und hielt ihr die Kugeln vor die Nase Du hast mich angelogen! Das mag ich gar nicht! Und jetzt muss ich nachsehen ob da vielleicht noch was versteckt ist!.
Mit zwei Fingern untersuchte ich ihre Fotze, die warm und feucht im Inneren war. Ich tastete jeden Zentimeter ab und reizte dabei auch ihren G-Punkt, der sofort für einen Safteinschuss sorgte.
Dann zog ich meine Nasen Finger heraus und sagte Glück gehabt! Aber ich muss auch noch deinen Po untersuchen!.
Dann zog ich ihr Becken nach vorne, winkelte ihre Beine an und steckte ihr die gleichen Finger in den After.
Rieke! Das glaub ich jetzt nicht! Wie hättest du denn den wieder herausbekommen?, fragte ich als ich einen kleinen Taschenvibrator in ihren Darm ertastete.
Rieke blieb stumm und ich zog den kleinen schwarzen Vibrator heraus und legte ihn auf den Tisch.
Hast du dir das in dem Laden eingeführt und gemeint damit anhauen zu können?, fragte ich.
Ja, es tut mir wirklich leid! Ich habe sowas vorher noch nie gemacht!.
Das glaube ich dir sogar, aber..... du verstehst doch, dass ich dich dafür bestrafen muss!?.
Rieke nickte schüchtern und ich sagte Bluse ausziehen!.
Aber, aber ich denke ich muss ins Gefängnis?, fragte sie leise.
Zieh die Bluse aus und stell keine Fragen! Oder was glaubst du was sie mit so einem hübschen Mädchen wie dir im Gefängnis machen würden!? Sei froh, dass ich dir helfe und die Strafe übernehme!.
Nun zog sie ihre Bluse aus und ihre Prachttitten hatten schöne Nippel die zum Himmel ausgerichtet waren.
Ich öffnete den Aktenkoffer auf dem Tisch und sie schaute sich schon mal an, was ich für die Strafe vorbereitet hatte.
Die roten Bondageseile hatte ich passend zu ihren Haaren ausgesucht und nahm sie als erstes zur Hand.
Ich fesselte ihre Handgelenke aneinander und gab ihr den gestohlen Vibrator in die Hand.
Beug dich über den Tisch und steck Dir den Vibrator in den Mund!, befahl ich ihr.
Sie stand auf, beugte sich über den Tisch und nahm ihn in den Mund.
Tiefer!, sagte ich und drückte sie am Hinterkopf hinunter und ließ sie den Vibrator tief in den Rachen nehmen.
Sie würgte und röchelte kurzzeitig aber dann hatte sie sich daran gewöhnt und ich griff zu der Gerte.
Ich gab ihr den ersten Hieb auf die Pobacken und sie zuckte und winselte.
Jeden Schlag zählte ich laut mit und nach dem zehnten Mal, hörte ich auf und massierte mit den Händen die geröteten Pobacken.
Nun bekam ihre Fotze zehn Schläge und in mir kam pure Geilheit auf.
Ich zog meine Hose herunter und drückte ihn in ihre Poritze. Für das Ficken war es noch zu früh, denn vor der Belohnung sollte sie angemessen bestraft werden.
Ich zog sie an den Haaren und sie sollte sich wieder setzen.
In ihren Augen sah ich Tränenflüssigkeit, die durch das reizen ihres Rachens entstanden waren.
Ich packte ihre Titten und griff zu. Ich zerquetschte sie mit meinen Händen bis Rieke jammerte und seufzte.
Aus dem Aktenkoffer nahm ich nun die Nippelklemmen.
Jeder Nippel bekam die Kraft der Klemmen zu spüren und die Kette, die die Klemmen miteinander verbindet, gab ich ihr in die Hand.
Zieh Rieke!, sagte ich.
Sie zog sich selbst die Nippel lang und weil es mir noch nicht genug war, motivierte ich sie mit Hiebe auf die Titten.
Erst als ihre Nippel sich und das doppelte verlängert hatten war ich zufrieden und sagte So ist es fein! Lass sie in dieser Länge!.
Ich fuhr Rieke durch ihr rotes langes Haar. Mein harter Schwanz drückte sich gegen ihre Backe und ich befahl Tief ins Maul!.
Sie drehte ihren Kopf und öffnete den Mund. Ich steckte ihn bis zum Anschlag hinein und wieder röchelte sie und Tränen schossen ihr in die Augen.
Ich fickte ihren Mund und neben bei, klatschte die Gerte auf ihren Rücken.
Gut gemacht, Rieke!, sagte ich und zog ihn aus ihrem Mund.
Sie durfte ihre Nippel nun wieder entlasten, aber ihre Bestrafung war noch nicht beendet.
Setz dich auf den Tisch!, sagte ich.
Sie setzte sich und ich spreizte ihre Beine.
Ich holte zwei weitere Klemmen mit einer Kette daran und machte sie an ihre Schamlippen.
Die Liebeskugeln, die ebenfalls mit einer Schnur verbunden waren, legte ich zum beschweren über die Kette.
Schwerelos baumelten die Kugeln zwischen ihren Beinen und zogen ihre Schamlippen nach unten.
Ich steckte ihr den großen Vibrator wieder in den Mund und den kleinen Vibrator in ihre Arschfotze.
Das Brummen der Vibratoren wurde leider, als sie in Mund und Arsch steckten und ich sagte Jetzt sind deine gestohlenen Sexspielzeuge alle zum Einsatz gekommen!.
Ich setzte mich auf den Stuhl und wartete was passierte.
Sie zuckte immer wieder und die Kugeln baumelten hin und her.
Ich betrachtete ihre Fotze und sah ihr kleines Pissloch.
Ich erinnerte mich an Auroras eindringen in meine Harnröhre und rätselte ob das auch bei Frauen funktioniert.
Ich nahm das Gleitgel aus dem Koffer, schmierte meinen Zeigefinger damit ein und sagte Jetzt musst du ganz tapfer sein, Rieke!.
Sie ließ den Vibrator aus ihrem Mund fallen!
Was hast du vor?, fragte sie ängstlich, als mein Finger ihr Pissloch massierte.
Halt still!, sagte ich und drückte meine Fingerkuppe in ihr Pissloch.
Ohhhh Ahhhhh Neeiiiiinnnnn!, jammerte sie, aber es war zu spät.
Ich hatte die Hälfte meines Fingers bereits eingeführt und fickte sie vorsichtig.
Mit der Zeit empfand sie es als schön und ich fickte nun etwas schneller und noch ein bisschen tiefer.
Die Kugeln baumelten hin und her und der Vibrator in ihrem Arsch brummte kontinuierlich.
Ohhhh jaaaaaa ohhhhh ohh jaaaaa, ......!, stöhnte sie und ich fragte mich, ob sie wohl Kommen wird.
Und sie schaffte es tatsächlich! Bei ihrem Orgasmus hatte sich ihre Harnröhre so entspannt, dass der Natursekt unkontrolliert herausspritzte.
Den Vibrator steckte ich ihr nun wieder in den Mund und jetzt musste ich sie unbedingt ficken.
Mit dem Finger in ihrer Harnröhre, steckte ich meinen Schwanz in ihre feuchte Fotze und sagte Jetzt sind all deine Löcher gestopft!.
Ihr Stöhnen wurde von dem Vibrator in ihrem Mund unterdrückt. Aber in ihren Augen konnte ich ihre Erregung sehen.
Sie kam erneut zum Orgasmus und dabei spritzte wieder Natursekt an meinem Finger vorbei.
Ich stieß immer kräftiger, denn ich hielt es nicht mehr länger aus und musste sie nun endlich besamen.
Kurz vor meinem Orgasmus zog ich ihn heraus. Meine Wichse spritzte so heftig und stark, dass ich ihr bis auf das linke Auge spritzte.
Von der Fotze aufwärts bis zu ihrem Auge klebte meine Wichse und ich fragte sie Wirst du jemals wieder stehlen?.
Mit dem Vibrator im Mund schüttelte sie den Kopf und ich sagte Na gut! Ich glaube dir!.
Ich befreite sie nun von den Fesseln, Klemmen und Vibratoren.
Mach dich sauber! Du siehst aus wie ein Flittchen!, sagte ich ihr.
Schüchtern wischte sie sich die Wichse ab und dann befahl ich ihr Zieh dich an, du kannst jetzt gehen!.
Rieke gehorchte und ging reumütig zur Türe hinaus.
Ein paar Minuten später ging ich zur Türe hinaus und dort wartete sie auf mich.
Hey! Hat es dir gefallen?, fragte ich.
Rieke nickte und sagte Das war wunderschön! Unglaublich schön!.
Ich setzte mich mit Rieke auf eine Bank unter Palmen.
Rieke erzählte mir, dass Uwe tatsächlich Erektionsprobleme hatte und diese Rollenspiele hauptsächlich für ihre Befriedung waren.
Klappt dass denn nie?, fragte ich.
Mit Hilfsmitteln, aber auch nicht immer!, antwortete sie.
Verstehe! Das tut mir leid!, sagte ich.
Braucht es nicht! Wir kommen damit ganz gut klar!, lächelte sie.