don18 Hie Leute. Duscht ihr manchmal mit Unterhosen oder Slips? Also diese Frage ist aan Männlich und Weiblich gestellt. Ich habe mal gehört dass das ein ziemlich geiles Gefühl sein soll wenn die Unterwäsche durchs Wasser so warm wird und sich so an die Genitalstelle "legt" (hab kein passendes Verb gefunden) Sagt eure Meinung dazu ob es sich lohnt das mal ausprobieren :
GlennFresh Auf was für Ideen die Leute kommen! Hab ich noch nicht, werd ich auch nicht und kenn auch keinen der sowas macht! ps. Wenn Du unter der Dusche was spüren willst, dann versuchs doch mal zu Zweit, dann klappts garantiert!
don18 ich hab ja nicht gesagt das ich sowas mache. Ich hab es nur gehört und werde es auch nie machen!
GlennFresh Es gibt sie doch (siehe Abstimmung), die Unterhosen-Duschfetischisten! Vielleicht hat sich da Jemand auch einen Spaß gemacht, oder hatte Mitleid!
don18 ich glazbe es hat sich jemand einen spaß erlaubt ich kann es mir nämlich nicht vorstellen das darauf jemand steht....:
Feuerwind @ Don18: Es gibt kaum was, auf das niemand steht. ;) Meiner Einer geht allerdings auch lieber komplett naggisch unter die Dusche. Lieben Gruß Feuerwind
Giny78 warum sollte ich im slip duschen? wenn ich da n geiles gefühl will, fällt mir mit dem strahl was anderes ein^^
2l84u Ich hab das schonmal probiert.. finds aber jetzt nicht irgendwie erregend oder sowas. nene lieber naggisch^^ lg