dali65 hey lotusliebhaber, man hätte keine besseren worte finden können. es gibt eine menge user die das genau so sehen. gruß dali65
Susi-Do was meinst denn was du darstellst. wie kommst du auf die Idee zu zu sagen das Susi-do mitgehen soll? Bist du kleines unbedeutendes Licht zu einer Obrigkeit auferstanden? Man sollte die Leute die es hier Ernst meinen mit Ihren Beiträgen und viele Privatbilder einstellen und normalerweise auch keinen angehen in Ruhe lassen. Denn die sind dafür verantwortlich dass noch einige wenige normale User sich hier befinden. Auf Leute wie du kann man getrost hier verzichten!!! Hallo Lotuslover. Besser hättes Du es nicht schreiben können,und solche Leute sind schuld daran das die echten Frauen keine Bilder mehr reinstellen und das Forum verlassen.Warum lesen Sie überhaupt die Kommentare von Denker und uns anderen,wenn Sie uns nicht mögen sollen sie uns doch in ruhe lassen.Es gibt doch genug andere Beiträge, wo sie sich die schönen Netz Bilder anschauen können. Gruss Woelfi und Susi
Susi-Do hey lotusliebhaber, man hätte keine besseren worte finden können. es gibt eine menge user die das genau so sehen. gruß dali65 Hallo Dali65. So sehen wir das auch,aber es wird bestimmt besser. Hoffen wir . Gruss Woelfi und Susi
Denker dann muß ich mir nicht die Finger schmutzig machen................ Am besten ist es immer, wenn es sich jemand selbst "besorgt", sich also selbst in die Ecke stellt....lach Gruß Denker
Denker Biste bibelfest? Weißte, was sich hinter dem Ausdruck "Exodus" im Alten Testament verbirgt? Falls ja, siehste ja das Ergebnis. Denker
Susi-Do meine Antwort..... Hallo Thing. da Du dich ja mit der Bibel auskennst,dann sage mir mal wer die ersten Menschen waren. Und was machst Du wenn Eva nicht mehr da ist !!!!!!! Lieben Gruss Woelfi