Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Wer möchte getragene Wäsche,benutzte Dildos usw. von meiner Frau versauen?

Hallo Männer,am besten +50

Würde gerne Wäsche, Heels, Dildos usw. von meiner Frau von Männern mit Sperma ordentlich einsauen lassen. Folgendes Procedere: Ihr sucht nach Pics aus was ihr möchtet und ich schick euch die Sachen per Post. Danach ordentlich einsauen und geile Pics/Videos davon machen und retourschicken. Sie zieht die Sachen dann an, weiß aber nichts davon.....

5 Tage später

Aber sie ist einverstanden dass du sie hier so offen zeigst?!

Ich würde eine Riesen Ladung in die eingesaute Wäsche deiner geilen Frau spritzen nachdem ich die Wäsche vorher schön mit meiner Zunge ausgeleckt habe.

klingt interessant, zeig mal deine dildo sammlung!

lg

23 Tage später

... ich dachte da kommt noch was hätte gerne mal einen Dildo von Ihr voll gewichst und vielleicht vorher in der Fotze meiner Frau versenkt aber scheinbar wieder nur eine Luftnummer hier?

ein Monat später

Hallo Männer,am besten +50

Würde gerne Wäsche, Heels, Dildos usw. von meiner Frau von Männern mit Sperma ordentlich einsauen lassen. Folgendes Procedere: Ihr sucht nach Pics aus was ihr möchtet und ich schick euch die Sachen per Post. Danach ordentlich einsauen und geile Pics/Videos davon machen und retourschicken. Sie zieht die Sachen dann an, weiß aber nichts davon.....

Schreib mir eine pn! Find ich geil und hab darauf richtig Bock!

Hallo, dass würde ich auch gerne machen. Einfach mal melden :-)

hallo melde dich mal würde mich gern um die schuhe deiner Frau kümmern-

8 Monate später

Moin,das würde ich gerne tun. Lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses