zeus13muc hmm sehr geil, und ich freue mich schon auf den teil, bei dem du seinen schwanz bläst, während der andere nachbar dich durchfickt
Lucky0815 ich hoffe er macht dich so richtig fertig, damit auch du mal genug bekommst. Wenn nicht dann melde dich ich helfe gerne aus.
Tobi090 ;) deine geschichten werden immer geiler ... wow bist du scharf da würde ich auch gerne deine kleidung voll wichsen .. ,) ;)
Lucky0815 Und wenn die Geschichte nur erfunden ist, ist doch egal. Ich finde es trotzdem extrem geil. Auserdem hat sie eine gute Phantasie und weiß was sie will.
dreamoflip kommt die vortsetzung deiner erlebnisse...warte schon ungeduldig....gut ausführlich geschrieben.....du huebsche....auch die bilder sind klasse.
Kielnett Fortsetzung? Nach den letzten Kommentaren? Glaube ich nicht. Ich finde die Story,egal ob wahr (warum nicht???) oder erfunden, klasse!!
zeus13muc also wenn ich die geschichte so lese stellt sich mein schwanz auf. Die Vorstellung einer so verfickten Nachbarin macht einen schon sehr geil. Freue mich schon darauf wie es weitergeht!
Haifan-Fan Ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung! huebsche las uns nich tso lange warten bitte! :