Ja ich weiß, nach dem 3. Kapitel habe ich auch recht wenig differenziert nach einer Fortsetzung verlangt. Dafür will ich mich entschuldigen und überhaupt ehrlich bei dir für die bislang neun Kapitel der zu Beginn verbotenen und später nicht gerne gesehenen Affäre einer jungen Referendarin mit einem ihrer Schüler bedanken. Denn mir gefällt nicht nur die Story an sich, sondern auch wie sie geschrieben ist. Man kann in den ersten Kapiteln das Knistern zwischen den beiden schon beinahe hören/spüren, ähnlich wie die stärker werdende Anziehungskraft zwischen Schüler und Referendarin, dem bei beiden steigenden Verlangen sowie der daraus entstehenden sexuellen Begierde bzw. Lust. Obwohl oder gerade weil sich die beiden nur sehr zögerlich nahekommen, weil beide mehrfach die Gelegenheit hatten, die selbst auferlegte Zurückhaltung abzulegen und übereinander herzufallen, sei es beim Privatunterricht in ihrem kleinen Keller-Büro oder bei ihm Zuhause, es dennoch nicht gleich taten, macht deine Story nur noch besser. Mit jedem Kapitel, das hinzu kam, hast du auch einen weiteren sexuellen Reiz oder Aspekt hinzugefügt, womit du mit jedem weiteren Kapitel eine mal mehr und mal weniger ausgeprägte Erektion bei mir verursacht hast. Dafür herzlichen Dank!
Wenn ich so ehrlich sein darf, hat mich gegen Ende der Zeitsprung um 2 Jahre ein wenig enttäuscht, da somit das Abhängigkeitsverhältnis zwischen Lehrerin und Schüler mit einem Schlag nicht mehr existierte, was das Ganze doch erst so schön spannend, aufregend und prickelnd werden ließ. Trotzdem bekam ich auch beim Lesen von Kapitel IX eine ordentliche Beule in der Hose und wünsche mir, vermutlich wie all die anderen deiner Leser, dass die Affäre nach diesem Wochenende erneut so richtig Fahrt aufnimmt, dass sich die Lehrerin und ihr ehemaliger Schüler von da an regelmäßig treffen und immer geilere Sachen miteinander aus- und erleben. Doch im Gegensatz zu meinen Vor-Postern, die lediglich ganz allgemein ihren jeweiligen persönlichen Wunsch einer Fortsetzung äußerten, ist mir nicht entgangen, dass du mehrfach um Vorschläge gebeten hast, wie es mit den beiden weitergehen bzw. was im nächsten Kapitel geschehen soll. Deiner Bitte um Vorschläge komme ich doch gerne nach und liste dir im Folgenden einige sexuelle Vorlieben, Neigungen, Stellungen, Orte, Anzahl an Beteiligten, Fetische und Fantasien von mir auf, die die Lehrerin und ihr Sex-Schüler im 10. und möglichen weiteren Kapiteln miteinander erleben könnten: Dreier MMF/MFF, oral, Natursekt, Squirten, Sperma-Spielchen, öffentlich, erwischt und bespannt werden, sanfte Bestrafung, leichte Schläge auf ihren blanken Hintern, im Bad (Toilette, Dusche, Wanne, getragene Wäsche), Outdoor, sehr laut und feucht, gerne versaut und vulgär, mal fesselt sie ihn nackt irgendwo hin, um ihn so richtig heiß zu machen und sich dann an ihm zu vergehen, inklusive Creampie(s) oder ein anderes mal eben in umgekehrten Rollen.....Bevor mein Post aber noch länger und langweiliger wird, komme ich nun zum Schluss, indem ich allen ein großartiges WE mit ganz viel Spaß wünsche. Dem Autor von Referendarin wünsche ich zusätzlich noch reichlich Muse und Kreativität, in der Hoffnung, schon bald das nächste Kapitel, natürlich erneut mit einem ordentlichen Ständer, lesen und genießen kann. LG Sven