Hallo Ihr beiden, damit seit Ihr dabei. Eure Antwort war der einstieg in das Spiel!!!
Die Hilfsmittel benötigt Ihr um die Aufgabe zu erfüllen! Einfach Wichsen kann jeder und hier geht es auf jeden Fall nicht darum dem einfachen gerecht zu werden.
Dann zur Aufgabe: Erst lesen dann Vorbereiten und Ausführen!
Das erste Foto macht Ihr von den bereitgelegten Hilfsmitteln damit ich sehe wie viel mühe Ihr euch macht in sachen Vorbereitung.
Jetzt geht es los, zieht euch aus und bindet euch mit dem einen Ende der Schnur den Sack ab. Es sollen am ende noch ca. 2 meter übrig bleiben.Nun nimmt Ihr euren Zeigefinger und mach dort eine Walnussgroße Portion Zahnpasta rauf, diese reibt ihr nun auf den frei liegenden Eichelrand! genießt es und nun dürft Ihr im Rhythmus von "The White Stripes Take, Take, take" Wichsen, ABER nicht Spritzen Ihr Looser !!!!
Wenn Ihr die 4 min geschafft habt dürft ihr euch vor einen Tisch stellen und das Ende der Schnur am Tischbein auf Armlänge fest
binden. So das Ihr eine Armlänge nun vom Tisch entfernt steht und euer Sack von der Schnur fest gezogen wird. Auf dem Tisch kommt der Spiegel zum Einsatz, so das Ihr euch sehen könnt, vom Gesicht bis zum Penis! In die Mitte der Schnur wird nun die VOLLE Flasche mit Wasser ein geknotet, haltet die Schur so straff das Sie Schnur-Gerade gespannt ist zwischen euren Eiern und dem Tisch ;)
Nun dürft Ihr die Zahnpasta erneuern auf eurer Eichel und 30 sec. Wichsen, danach kommt das nächste Bild!
Ich will sehen das Ihr es vernünftig macht.
Der nächste Part wird euch gefallen, euer Tribut mir gegenüber wird sein das Ihr euren Oberkörper für mich verziert.
Nicht irgendwie sondern mit denn Worten, Danke Mein Master. Nun dürft ihr Wichsen und schaut euch dabei in die Augen und wenn Ihr nun kommt auf den Spiegel! Das wird das nächste Foto sein, jeder der es nicht schafft alles auf den Spiegel zu ejakulieren wird ALLES auf lecken.
Die Bilder gelten dem Beweis der Erfüllung der kompletten Aufgabe und werden bewertet In Qualität so wie in dem wie Ihr euch darauf Präsentiert. Also gibt euch Mühe!
Die Spiele sind eröffnet !!!!