Premium testen 0,99€

Hallo wir suchen einen ihn oder Paar für alles was gemeinsam Spaß macht alles kann nichts muss

Wie wäre es mit einem Paar ?

5 Tage später

Ich bin Martin 46 solo mit ner ausgeprägten Schwäche für Wifesharing und fremdficken.

Durfte bereits verschiedene Erfahrungen in dem Bereich machen und kenne kaum was geileres als ne heiße gebundene Frau zusammen mit ihrem Partner oder vor seinen Augen zu ficken.....! ;-)

Kommt mich doch mal auf meinem Profil besuchen, vielleicht gefällt euch was es darauf zu entdecken gibt und ihr meldet euch einfach mal...!?

Hallo, ich hätte Interesse. Bitte meldet euch per PN

7 Tage später

Hallo

bei Interesse bite melden per PN dann sehen wir weiter grüsse Massi

Hallo und liebe Grüße aus der Gegend um Düsseldorf.

Sofern Ihr Lust und Interesse an einem 48 jähriger,gepflegten, niveauvollen, diskreten und zuverlässigen Mann hättet, der sich auch beruflich des Öfteren im Raum 5 aufhält, würde ich mich über eine Nachricht von Euch sehr freuen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

8 Tage später

Hallo Ihr beiden ich hätte Interesse. LG THOMAS

Hätte Interesse eurer Suche zum Erfolg zu verhelfen. Meldet euch bitte per PN.

13 Tage später

Hi sehr interessant. Würde gerne mitmachen.

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk

hallo zusammen,

ich hätte da Interesse .......

bitte meldet euch per PN

Schade, bin erst 35 Jahre alt... Falls doch Interesse bestehen sollte, kurz anschreiben... ;-)

9 Tage später

hi,stell mich mal vorlaut vor: 36,attraktiv,schlank,1,76cm,braunes längeres haar-suche paar um sexuelle phantasien auszuleben.symphatie und sexuelle anziehung vorhanden dann kann ich mir vieles vorstellen-vor ein paar jahren hatte ich eine sehr erotische nacht mit einem paar das mich angesprochen hat..und jetzt reizt mich es nochmal zu tun

9 Tage später

ein 4er würde euch nicht gefallen? LG!

6 Tage später

Hallo wir suchen für einen Dreier einen ihn oder eine sie

Hört sich interessant an....

Bin mir aber nicht sicher ob ihr evtl zu weit weg seid!? Bei Interesse könnt ihr euch ja mal melden....

15 Tage später

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah..... ?

Biete mich mal ganz unverblümt für ein unverbindliches Kennenlernen an.

Vielleicht passt es ja ???

Hallo! Vielleicht kann ich euch Dienlich sein? Bin sauber, sehr diskret und Nichtraucher!

Freue mich auf Euer Feedback. LG

danke für den besuch auf meinem profil, haben euch meine bilder gefallen? grüße aus osthessen

11 Tage später

Dürft mir/uns gerne schreiben :) Haben Interesse

11 Tage später

Bei Interesse bitte melden ;) bin 28 und komme aus Frankfurt

ein Monat später

Mann 36,schlank,attraktiv,177cm,64kg,rasiert,dunkle haare sucht eine frau oder ein paar um sexuell neue erfahrung zu machen. im wesentlichen geht es um erotisches ausschweifen, ohne schlechtes gewissen seine wünsche zu äussern und sexuelle extasen mit menschen zu teilen die einem symphatisch sind. körperliche anziehung ist dabei die grund- vorrausetzung. wenn euch das anspricht...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses