hi,stell mich mal vorlaut vor: 36,attraktiv,schlank,1,76cm,braunes längeres haar-suche paar um sexuelle phantasien auszuleben.symphatie und sexuelle anziehung vorhanden dann kann ich mir vieles vorstellen-vor ein paar jahren hatte ich eine sehr erotische nacht mit einem paar das mich angesprochen hat..und jetzt reizt mich es nochmal zu tun
Neues Paar sucht ihn
ein 4er würde euch nicht gefallen? LG!
Hallo wir suchen für einen Dreier einen ihn oder eine sie
Hört sich interessant an....
Bin mir aber nicht sicher ob ihr evtl zu weit weg seid!? Bei Interesse könnt ihr euch ja mal melden....
Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah..... ?
Biete mich mal ganz unverblümt für ein unverbindliches Kennenlernen an.
Vielleicht passt es ja ???
Hallo! Vielleicht kann ich euch Dienlich sein? Bin sauber, sehr diskret und Nichtraucher!
Freue mich auf Euer Feedback. LG
danke für den besuch auf meinem profil, haben euch meine bilder gefallen? grüße aus osthessen
Dürft mir/uns gerne schreiben :) Haben Interesse
Bei Interesse bitte melden ;) bin 28 und komme aus Frankfurt
Mann 36,schlank,attraktiv,177cm,64kg,rasiert,dunkle haare sucht eine frau oder ein paar um sexuell neue erfahrung zu machen. im wesentlichen geht es um erotisches ausschweifen, ohne schlechtes gewissen seine wünsche zu äussern und sexuelle extasen mit menschen zu teilen die einem symphatisch sind. körperliche anziehung ist dabei die grund- vorrausetzung. wenn euch das anspricht...
Hall Sandra . würde euch gerne im Pk treffen.
Lg Padda 1
Hallo wir suchen einenihn oder Paar gerne im PK.
Könnten wir uns auch Vorstellen