Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Die geile Tour nach Kärnten, mit Rast am Chiemsee... und dem Wasserfick

also los gehts.....

habt Spaß und ....

Liefertour nach Österreich

Bei bestem Wetter habe ich am 2.10. meine Touren gefahren, als ich einen Auftrag bekam, heute noch zu laden um Morgen in Österreich zu liefern. Ein LKW hat eine Ladung vergessen und die muss eben am 3.10. in Kärnten sein. Also gut, ich bin schnell zur Firma gefahren und habe die Ladung in Empfang genommen. Gleichzeitig habe ich meine Frau angerufen, sie soll sich richten und was zum Essen einpacken, ich werde sie dann auf dem Weg nach Österreich abholen. Sie beeilte sich und so bin ich, ohne lange Standzeit, mit ihr zu unseren Nachbarn aufgebrochen.

Die Fahrt führt an Nürnberg vorbei Richtung München und dann Richtung Salzburg. Die Autobahn ist einigermaßen frei und wir sind schnell an München vorbei. Bald sind wir auch zum Chiemsee gekommen und haben erfreut festgestellt, dort ist ein FKK-Strand direkt neben der Autobahn. Ich bin also gleich abgebogen und habe mich auf den Parkplatz des FKK-Strandes gestellt. An der Kasse soll ich den vollen Tagespreis bezahlen, wie bescheuert ist denn das? Ich habe mich nett mit der Dame an der Kasse unterhalten und den Preis auf ein Minimum heruntergehandelt. Ich habe ihr versprochen nur kurz zu schwimmen und dann morgen früh wieder hier zu sein und dann auch den vollen Preis zu bezahlen. Sie willigte ein und wir sind zum Wasser gegangen.

Nach der Runde schwimmen haben wir uns abgetrocknet und sind gegangen. Ich war aber schon scharf wie….. Die Fahrt durch Österreich ist ereignislos rum gegangen und wir haben in der Empfängerfirma direkt vor dem Tor geparkt um als erste abgeladen zu werden. Dann haben wir was gegessen und uns im Auto gemütlich hingelegt um zu schlafen. Am frühen Morgen, wir sind gerade wach geworden, Hat auch schon die Warenannahme auf gemacht und wir wurden unseren Kruscht los. Jetzt noch Frühstücken im Ort und dann weiter zum Chiemsee. Wieder verläuft die Fahrt reibungslos und wir sind am frühen Mittag am See angekommen. Das Wetter ist prachtvoll, die Sonne ist hoch am Himmel und es ist erstaunlich heiß.

Sofort sind wir ins Wasser gesprungen. Es gibt nichts besseres als an so einem Tag schwimmen zu können. Der Strand ist flach und wir haben eine Menge Spaß. Nach dem vielen Rumalbern bin ich im flachen Wasser hin gesessen und meine Frau ist mir auf den Schoss geschlüpft. Da sie sich einige Tage nicht rasiert hat, sind die kleinen stoppeligen Härchen herrlich auf meinem Schwanz zum liegen gekommen. Das hat mich besonders erregt. Mit jeder noch so kleinen Bewegung ist mein Schwanz härter geworden. Sie hat dabei die Beine angewinkelt, so dass ihre Füße neben meinem Arsch auf dem feinen Sand gestanden sind. Dadurch erhöht sich der Druck auf meinen Schwanz erheblich.

Auf der Wasseroberfläche sind ihre großen geilen Titten geschwommen und ich habe sie mit meinen Händen von unten gestreichelt. Dann bin ich mit meinen Daumen auf ihre Nippel und habe diese etwas gedrückt und bind im Kreis herum gefahren. Sie hat mich dabei angelächelt und mich ganz scharf geküsst. Ihre Zunge wuselt in meinem Mund herum.

Zwischenzeitlich ist mein Schwanz so hart geworden und hat von unten an die Pforte gedrückt. Die saftigen fleischigen Lippen sind von allein auseinander geklappt und der Ständer ist inmitten der scharfen Fotze verschwunden. Zuerst nur in der Spalte. Diese fühlt sich so heiß und weich an, ich spüre jede noch so kleine Falte an den Lippen, die meinen Schaft und die Nille umschließen. Meine Frau ist immer mal wieder mit ihrem Arsch vor und zurück gerutscht, nur ganz wenig, aber sehr gefühlvoll. An der Oberfläche ist nichts zu bemerken.

Wir küssen uns immer noch wild und heftig und meine Hände waren unter Wasser an ihren Titten am Streicheln. Unten tut sich nicht viel. Sie sitzt auf dem Ast und bewegt sich kaum. Nur mit Ihren Beckenbodenmuskeln ist sie am anspannen und entspannen. Das hat die Folge, dass es sich für mich so anfühlt als wenn die Möse an meinem Schwanz saugt. Wenn sie ein bisschen in Richtung meines Bauches gerutscht ist habe ich gespürt, wie meine Eichel an ihr Poloch angestoßen ist. Nur ganz sanft. Aber immerhin. Dann hat sie auch gleich wieder ihren Arsch nach hinten bewegt und die Nille ist schier in das geile Loch der Fotze gefallen, wobei es ja nach oben geht ins Paradies. Sie rutscht noch ein bisschen nach hinten. Die Nille ist am Loch vorbei, dann wieder das ganze zurück, vorsichtig, damit der Speer nicht in die Öffnung sticht. Also, zurück zu ihrem Arschloch. Das Spiel hat sie die ganze Zeit wiederholt. Immer ganz langsam, damit keine verräterischen Wellen an der Oberfläche uns verraten können.

Trotz aller Vorsicht will sie aber mehr. Sie hat dann mit der rechten Hand zwischen uns hindurch, an meine Eier gefasst um sie zu massieren und zu kneten. Das ist was geiles. Auf der Nille die Lappen ihrer Fotze und unten drunter ihre Hand an den Eiern. Automatisch stellt sie meinen Schwanz etwas in die Senkrechte und er ist zur Hälfte in ihrem Fotzenloch verschwunden. Sie bewegt sich jetzt nicht mehr mit ihrem Becken, sondern sitzt regungslos auf meinem Sprieß. Nur ihre Hand fummelt sich an meinem Sack einen ab. Dabei massiert sie zaghaft auch meinen Schaft und die Muskeln der Möse tun das ihrige das es uns gut geht. Die beiden Lappen sind prall und der Kitzler ist stark angeschwollen. Die Eichel ist stramm im Loch der Lust gefangen. Die Muskeln umklammern ihn mal mehr, mal weniger stark und massieren so das empfindliche Teil. Er ist immer praller dabei geworden. Dann hat sie die Hand weg genommen und der Stängel ist bis zum Anschlag in sie hineingerutscht.

Sie bemühte immer stärker die Muskeln und ich bin dabei am Stöhnen. Sie aber auch. Ich umklammere sie fest. Ihr Busen liegt schwer zwischen uns. Ich knabbere an ihrem linken Ohrläppchen. Sie hat die Augen geschlossen und genießt das Ganze. Meine Hände sind an ihrem Po und halten die Backen fest im Griff. Vorsichtig stoße ich sie von unten in die geile Fotze. So vorsichtig wie nur möglich, wegen der Wellen. Dort drinnen ist es bedeutend heißer als außen rum.

Außen kühlt das Seewasser den Sack und den Arsch, meine Bewegungen werden zusehends schneller und ich ficke sie so gut es geht. Ich bewege nur meine Hüften um sie zu stoßen. Mit meinen Händen knete ich immer stärker ihren Arsch. Sie stöhnt leise vor sich hin. Die Leute, die im See schwimmen oder auf der Wiese liegen, bemerken nichts.

Dann ist es mir gekommen. In heftigen Stößen pumpt mein Schwanz das Sperma in die Fotze. Ich habe um ein Haar aufgeschrien, so geil ist es. Unkontrolliert ist mein Becken herumgezuckt. Der Saft sprudelt nur so aus mir heraus. Ihr Kopf fällt ihr in den Nacken, ich lasse sie los und sie kippt nach hinten ins Wasser. Mein Schwanz ist noch immer an Ort und Stelle und meine Hände halten ihren Arsch. Auch ich lasse mich genüsslich ins Wasser gleiten. Mein Schwanz rutscht immer weiter aus der Möse. Es tauchen schon die ersten Spermaflocken an der Wasseroberfläche auf. Ich wische sie weg.

Sie hat keinen Orgasmus, schade eigentlich. Aber sie lacht und meint, dass ja noch lange nicht Nacht ist, und bevor wir Zuhause wären hätte sie mindestens einen. Gut, das Programm Ficken geht also weiter. Ich schwimme noch ein paar Runden und meine Frau kam mit. Da es langsam aber sicher frisch wird im Wasser, sind wir ans Ufer und trockneten schnell in der Sonne. Auf den Badetüchern sind wir ne Zeit lang gelegen und haben uns gesonnt. Ich hab mir ihre Muschi angesehen. Sie liegt aber auch so geil und breitbeinig vor mir. Geschwollen und krebsrot leuchtet sie in der Sonne. Die Perle schaut vorwitzig aus den Lippen heraus. Meine Frau grinst mich nur an. Mein Blick scheint sie in die Fotze zu brennen. Da mein Schwanz gar nicht recht schaff werden wollte hab ich mich auf den Bauch gedreht, ihre Beine noch ein bisschen geöffnet damit ich dazwischen liegen konnte und meinen Kopf auf den Venushügel gelegt.

Die Fotze riecht aber auch so geil nach ihrem Saft und meinem Sperma. Ich könnte sie geradezu lecken. Aber ich habs gelassen, weil doch viel zu viele Leute in unmittelbarer Nähe rumgelegen sind.

Nach einiger Zeit sind wir aufgestanden und zum Auto zurück. Dort haben wir ausgiebig gegessen und was getrunken bevor wir weiter gefahren sind. Da es bei uns ja Feiertag ist, sind die Autobahnen recht frei. Gegen Abend, es ist schon dunkel, habe ich, auf Geheiß meiner Frau, auf einen Parkplatz fahren müssen. Dort ist sie, so schnell wie nie, aus den wenigen Klamotten gehüpft. Ich bin ausgestiegen und habe das Auto umrundet, die Beifahrertüre geöffnet und sie auf dem Sitz zu mir her gedreht.

Ich habe sie endlich geleckt. Wie der Teufel. Die Fotze roch immer noch so geil wie am Nachmittag. Sie ist augenblicklich gekommen, laut und zwar richtig laut hat sie ihre Befriedigung in den Wald geschrien, der am Parkplatz angrenzt. Ihr Arsch vibriert, bebt und sie stöhnt. Mein Schwanz steht inzwischen wieder wie ne Eins.

Ich habe sie noch etwas aus dem Auto gezogen und sie liegt jetzt auf dem Sitz mit ihrem Rücken. Ich habe ihre Beine hoch gehalten, die Füße auf meine Schultern und das Rohr in die Fotze gesteckt. Dann hab ich sie gefickt, heftig und stark. Meine Eier klatschen an ihre Arschbacken, die Möse schmatzt bei jedem Stoß.

Wieder schreit sie, kreischt und fuchtelt mit den Armen. Der zweite. Ich hämmere weiter in sie hinein was ich kann. Immer schneller knalle ich den Riemen in die Möse. Bei mir kündigt sich was an. Da fängt sie schon wieder an. Sie brüllt wie am Spieß.

Ich bin ja schon lange mit ihr verheiratet, aber das hab ich beim besten Willen nicht von ihr gekannt. Egal. Mein Docht brennt sowieso schon. Ich ficke wie ein Berserker, sie hat Spaß. Jetzt brüllt sie mich an, ich solle doch endlich kommen.

Da war aber eh schon alles zu spät. Ich setze den finalen Stoß und explodiere förmlich in der geilen nassen überlaufenden Fotze.

ich freue mich wenn die Geschichte euch gefallen hat .... und über eure Kommentare.....

lgAbc

Super geil beschrieben wie ihr es im See getrieben habt, ohne das es die Umgebung bemerkt hat. Sehr geil muss es ja auf dem Parkplatz auch gewesen sein. Habt ihr es dann daheim weiter getrieben? Was ich fast annehme.

Super geil beschrieben wie ihr es im See getrieben habt, ohne das es die Umgebung bemerkt hat. Sehr geil muss es ja auf dem Parkplatz auch gewesen sein. Habt ihr es dann daheim weiter getrieben? Was ich fast annehme.

Hallo.....

klar war es supergeil im Wasser und auf dem Parkplatz...aber glaub mir... Zuhause wollten wir dann auch beide nicht mehr. Wir waren noch gut 3,5 Std unterwegs und mussten unsere Nachttouren noch umorganisieren, die ja auch am Feiertag zu machen waren.

Wir haben es aber danach noch öfter auf Parkplätzen und in Seen getrieben..... einige Geschichten darüber hast du ja schon gelesen....

lgAbc

Hallo.....

klar war es supergeil im Wasser und auf dem Parkplatz...aber glaub mir... Zuhause wollten wir dann auch beide nicht mehr. Wir waren noch gut 3,5 Std unterwegs und mussten unsere Nachttouren noch umorganisieren, die ja auch am Feiertag zu machen waren.

Wir haben es aber danach noch öfter auf Parkplätzen und in Seen getrieben..... einige Geschichten darüber hast du ja schon gelesen....

lgAbc

Glaube ich dir, einmal ist bei größter Geilheit aus, der Mensch ist ja keine Maschine:):):)

Glaube ich dir, einmal ist bei größter Geilheit aus, der Mensch ist ja keine Maschine:):):)

genau...und mein Pinsel hat sich schon etwas zerrupft angefühlt... ;-)

lgAbc

immer wieder geil deine Geschichten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses