Ich gehe gerne in die Sauna. Vor allem natürlich weil ich mich da wirklich entspannen und meine Abwehrkräfte stärken kann. Aber es ist auch ganz interessant, nackte Leute zu sehen. In einschlägigen Foren liest man ja, was in öffentlichen Saunen angeblich so abgeht, dass manche sich da treffen, um Sex zu haben. Andeutungsweise hatte ich auch schon ein paar mal bemerkt, dass manche Männer In der Sauna irgendwie Zeichen geben oder irgendwie auffällig gucken. Besonders war mir das in einem Ruheraum in der Titus Therme in Frankfurt öfter aufgefallen. Es ist ein Raum über einer Außensauna, zu dem man nur über eine Holztreppe gelangt. Also sehr abgeschieden und nur 45 Grad warm.
Ich hatte da in der Vergangenheit schon ein paar mal das Gefühl, Typen beim (gemeinsamen) wichsen zu stören, mich aber nie getraut, mitzumachen. Einmal hat ein Typ mit einem sehr großen Kolben sich noch nicht mal die Mühe gemacht, ihn zu verstecken, als ich reinkam. Ein anderer saß ihm gegenüber und schien extrem verlegen.
Jedenfalls hab ich mich an einem Dienstagnachmittag vor drei Jahren mal da rein gesetzt und wartete, was passieren würde. Ich war allein und spielte ein bisschen an meinem Schwanz rum. Dabei wurde er auch "ein bisschen" steif. Klar. Jemand kam die Treppe hoch, ich versteckte meinen Ständer unter dem Handtuch, er schaute durch die Glasscheibe, drehte sich um und ging wieder runter. Ich machte ein bisschen weiter und bekam spontan Lust, heftig zu wichsen, was ich dann auch tat. Es war irgendwie sehr aufregend, das an einem öffentlichen Ort zu tun, ohne dass man mich sehen konnte.
Nach ein paar Minuten kam wieder jemand die Treppe hoch. Es war derselbe Typ. Diesmal kam er rein und setzte sich mir gegenüber. Ich tat so, als würde ich vor mich hindösen und machte die Augen zu. Das heißt, ich blinzelte ab und zu und sah, wie er sich nach einer Weile wiederholt an den Schwanz fasste. Der Typ war ca. 30 und kräftig gebaut. Also nicht wirklich dick, eher breit und nicht besonders groß. Ich ahnte zwar sehr stark, dass er mir Zeichen gab, reagierte aber nicht darauf, weil ich auf einmal ziemlichen Bammel hatte. Mein Herz klopfte und ich wollte mich eigentlich am liebsten wegbeamen. Aber ich dachte, er würde schon wieder gehen, wenn er merken würde, dass ich nicht reagiere.
Er blieb aber und fasste seinen Schwanz immer häufiger beiläufig an. Allerdings wurde der dadurch schon so halbsteif. Er hatte keinen besonders langen, dafür aber einen sehr dicken Penis mit einem dicken Beutel darunter. Ich blinzelte etwas unauffälliger und er schaute mich direkt an und fasste seinen Schwanz länger an. Jetzt war es eindeutig. In meinem Kopf kämpften zwei Strömungen miteinander: erstens die Nix-wie-weg-Strömung und zweitens die Jetzt-mach-einfach-mit-sonst-wirst-du-nie-erfahren-wie-es-ist-Strömung. Als gerade die zweite Strömung die Überhand hatte, fasste ich mir kurz und beiläufig an meinen immer noch unter dem Handtuch versteckten und inzwischen wieder schlaffen Schwanz und hob das Handtuch beiseite. In dem Moment schaute mein Gegenüber mir zwischen die Beine und fing an, seinen Schwanz eindeutig zu wichsen.
Ich war so aufgeregt, wie selten zuvor. Deshalb wurde auch mein Schwanz überhaupt nicht steif, obwohl ich ihn jetzt auch langsam streichelte und knetete. Das ging eine Weile so. Der Typ wichste heftig und stöhnte dabei, sah mir zu und ich ihm. Wir sprachen kein Wort. Plötzlich stand er auf und setzte sich neben mich. Er führte meine Hand wortlos an seinen sehr dicken und kräftigen Bolzen und fasste mir an die Eier. Das fühlte sich gut an und ich stöhnte ein wenig. Ich fasste ihm auch an die Eier und begann, sie leicht zu massieren. Er tat das gleiche bei mir und ich fing an mich zu entspannen und mein Schwanz wurde auf einmal härter und härter.
Ich hatte das Gefühl, ich müsste jetzt irgendwas sagen, etwas erklären vielleicht auch. Mir fiel aber nichts besseres ein als "Du hast einen geilen Schwanz - und geile Eier". Er nickte und ich hatte jetzt die Gelegenheit, seinen fetten Kolben nach Lust und Laune zu wichsen. Er war - wie ich - beschnitten. Er sagte immer noch nichts, stöhnte aber so laut, dass ich befürchtete, es könne jemand hören. Einerseits wollte ich, dass es schnell zu Ende ginge, andererseits gefiel mir die Situation wir wir so nebeneinander sitzend, die Arme über Kreuz, gegenseitig unsere harten Stangen wichsten.
Diesmal war die Schnell-zu-Ende-geh-Strömung stärker und ich sagte: "jaa, fester, schneller!" oder so was ähnliches. Ich griff auch bei ihm fester zu und wichste seinen Bolzen schneller. Ziemlich schnell merkte ich, dass ich kurz davor war und ich wollte es nicht länger aufhalten. Ich hatte schon seit fast zwei Wochen nicht mehr abgespritzt und war entsprechend nah an der Grenze. Also ließ ich es einfach kommen.
Er war auf einmal noch geiler und als mein Saft zu spritzen begann, stöhnte er und ich ließ seinen Schwanz los. Ich war sehr erleichtert, dass es jetzt vorbei war dachte entsetzt "Oh Mann, was war das denn jetzt!?". Aber er war ja noch nicht fertig. Seine Hand war von meinem Sperma beschmiert und er nahm es auf und rieb damit seinen Schwanz ein und wichste - mit meinem Sperma als "Gleitmittel". Ich wischte auch etwas Sperma von meinem Schwanz ab und rieb es an seinen und er ließ mich weiter wichsen.
Obwohl ich gerade abgespritzt hatte und mich eine gewisse Ernüchterung einholte - ganz abgesehen von dem Bammel, doch noch entdeckt zu werden - verlangte mein Gewissen doch, dass ich ihm den Gefallen noch erwidern und ihm ebenfalls Erleichterung verschaffen müsste. Und eigentlich fand ich es natürlich auch sehr spannend, so einen harten Schwanz mal in natura anfassen und wichsen zu können. Der Typ setzte seine Fersen auf die Kante der Saunabank und rutschte seinen Po etwas vor, so dass sein Sack frei herunterhing.
Sein Sack klatschte beim Wichsen hin und her. Da ich das selbst auch sehr mag, ging ich davon aus, dass es ihm auch gefallen würde - und ich hatte Recht. Er stöhnte immer heftiger, je schneller und heftiger ich wichste und sein Beutel hüpfte klatschend hoch und runter. Ich dachte irgendwie, dass er doch jetzt gleich kommen müsste und wollte mit Worten nachhelfen. Also lobte ich nochmal seinen geilen Schwanz und stöhnte dabei. Und schließlich kam er dann auch und verkniff sich sein geiles Stöhnen. Ich wischte sein Sperma von meiner Hand ab und sagte, dass dies das erste mal gewesen sei, dass ich sowas gemacht habe. Er antwortete auf Englisch, dass er nichts verstehe. Danach haben wir noch etwas small talk gemacht und ich bin dann ziemlich bald aufgestanden und gegangen.