EichelKing27 hallo alle miteinander bin recht neu hier und wollte mich und meinen kleinen auch mal der Welt zeigen. Wie findet ihr ihn?
EichelKing27 Der sieht ja lecker aus ;) Danke fürs Kompliment das gebe ich gerne zurück. Bei Gelegenheit mach ich noch mal ein paar mehr und stell sie in mein Profil.
EichelKing27 Das kann ich nicht so beurteilen kann mir leider nicht selbst einen blasen. Denke da musst du dir selbst ein Bild machen XD
Lesewurm hallo alle miteinander bin recht neu hier und wollte mich und meinen kleinen auch mal der Welt zeigen. Wie findet ihr ihn? Geiler schöner Schwanz !!!
EichelKing27 Nach Vanillie wohl eher nicht. Ich habs schon probiert und kann nur sagen das es mir persöhnlich zu bitter schmeckt aber die gemäcker sind ja verschieden^^
EichelKing27 den würde ich gern mal leer saugen. Das kann aber lange dauern ;) Mein Sack ist immer Rand voll.
Purgel Das würd ich schon schaffen und vor allem gäbe es dann eine ordentliche Ladung Sahne. Wenigstens würde sich der weite weg dann lohnen.
Alois2005 Hast soooo einen schönen Schwanz,herrliche Eichel.Auch tolle Eier.Würd gern zärtlich verwöhnen.Mit Hand und Mund.