Mich würde interessieren, ob hier auch international gefickt wird.
All diejenigen, die schon einmal bei Prostituierten waren, dürften wohl auch Ausländer dabei haben.
Es zählen alle Partner, egal ob Hetero- oder Homopartner.
--------------
Also bei mir ist da schon manche Nation zusammengekommen:
Deutschland
Österreich
Schweiz
Niederlande
Frankreich
Spanien
Italien
Griechenland
Schweden
Polen
Tschechien
Slowakei
Russland
Bulgarien
Rumänien
Ungarn
Kroatien
USA
Kuba
Trinidad und Tobago
Brasilien
Ghana
Südafrika
Thailand
Vietnam
Indonesien
Japan
Australien
Du scheinst wohl ein großer Bordellgänger zu sein. Anders kann ich mir die Vielzahl an Frauen aus den verschiedenen Nationen mit denen du Sex hattest, nicht erklären. Denn draußen in der freien Wildbahn wird das wohl kaum möglich sein.
Mit Pay Sex hatte ich selbst nie was am Hut, von daher sind meine internationalen Sexpartner nach 45 Jahren Fickpraxis dann eher bescheiden.
Sind halt auch nur die Frauen aus den Nationen die in Deutschland stark vertreten, und im Alltag bei uns Allgegenwärtig sind. Die größten Erfolge was ONS mit Ausländerinnen oder ficken schlechthin betrifft, hatte ich in den frühen 90ziger Jahren, als ich bei einer angesagten Disco eine zeitlang Türsteher war, und auch über die Jahre in den Swinger Clubs wo des Öfteren deutsche Männer mit ausländischen Partnerinnen auftauchten.
Ansonsten was Beziehungspartnerinnen betrifft waren es bisher immer deutsche.
Die einzige Ausnahme ist meine jetzige Beziehungspartnerin mit der ich seit über 12,5 Jahren zusammen bin, die ist nämlich Rumänin. Die spricht zwar besser deutsch als mancher deutsche. Aber zum Glück ist sie was die optische Aufmachung betrifft, Rumänin geblieben.
Und von allen Nationen einschließlich den deutschen Frauen, wenn man das an Nationen festmachen will, ist was das ficken und die ganze Bandbreite der Sexualität betrifft, meine jetzige Beziehungspartnerin die beste die ich je hatte. Nach ihr kommt nichts mehr.