Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • meine geile Arbeitskollegin 4, Hütte im Wald Teil 1 Wahre Begebenheit

Teil 1 und 2........................

Da ist wieder eine Geschichte von der Hütte im Wald mit meiner Kollegin. #Viel Vergnügen beim lesen......

Wiederholungen sind durchaus abwechslungsreich, und daher generell nicht schlecht….

Die erste Wiederholung der schönen Art war der Anruf, den ich von meiner Arbeitskollegin bekam. Ich hatte sie ja schon morgens im Büro kurz gesehen u d festgestellt, dass sie ein sehr sexy Kleid anhatte. Da vermutete ich bereits, dass sie mich bestimmt anruft, so war es dann auch. Wir verabredeten uns auf dem Parkplatz vor dem Wald und siehe da, sie kam pünktlich. Küsse wurden ausgetauscht und wir erzählten uns Anekdoten von der Arbeit. Dabei lachten wir sehr viel. Desweilen machten wir uns auf den Weg zur Hütte, die keine 15 Minuten entfernt im Wald stand. Dort angekommen sind wir gleich über uns hergefallen wie zwei verhungernde Tiere. Sie war immer schnell bei der Sache und war anscheinend völlig ausgehungert. Untersext sozusagen. Das kam mir doch sehr entgegen.

Ihr Kleid war noch schöner, wenn sie vor einem stand und ich stellte kurze Zeit später, während leidenschaftlicher Küsserei, fest, sie hatte nichts drunter. Vielleicht hatte sie die Wäsche angehabt und erst kurz vor unserem Treffen ausgezogen oder sie war schon den ganzen Tag nackig drunter. Ich hatte bereits meine Hände an ihrem Arsch und streichelte mal sanft, mal fest die geilen Backen. Sei genoss es und steckte ihre Zunge noch tiefer in meinen Rachen. Langsam wanderte eine Hand nach oben, Das Kleid wurde Zusehens enger und ich überquerte die Hüften und die Taille. Dort war dann Schluss, ich kam nicht weiter was mich veranlasste den kleinen Reißverschluss an der Seite des Kleides zu öffnen. Ich tat es behutsam und konnte nun das Kleid vorsichtig nach unten ziehen. Sie hob ihre Füße über den Rand des Kleids und stand dann backt vor mir. Mit beiden Händen hatte sie meine Hose geöffnet und tat dasselbe wie ich, kurz zuvor bei ihr. Die Hose log auf die Bank und das T-Shirt gleich hinterher. Wir umklammerten und küssten uns ausgiebig. Ich streichelte sie an Arsch und Rücken, was sie bei mir auch machte. Die ersten Tropfen Vorfreude verteilten sich auf ihrem Bauch. Sie bemerkte das und lächelte mich erwartungsvoll an. Dabei griff sie mit einer Hand zwischen uns und griff nach meinem Schwanz. Da ich mein Becken etwas nach hinten beugte konnte sie schön meinen immer schneller wachsenden Ständer wichsen. Küsse verteilte ich auf ihrem Oberkörper und ihrem Mund. Sie wollte nun auf den Tisch sitzen, wir trennten uns und ich hob sie auf die Platte. An der Stirnseite setzte sie sich und ich nahm auf der Bank davor Platz. Die Votze direkt vor meinem Gesicht. Sie glänzte schon recht feucht und ich habe ihre Beine rechts und links auf die Platte gestellt. So war alles sehr gut für mich zu erreichen. Ich ließ mich auch keine zweimal bitten. Ich begann sie zu lecken. Zuerst nur um die äußeren Schamlippen herum bis zum Poloch und wieder zurück. Es machte sie wild, trotzdem ließ ich mir Zeit. Mit ihren Händen hat sie sich, hinter ihrem Rücken, auf der Tischplatte abgestützt und konnte so ihr Becken wunderbar hoch und runter bewegen. Es war sehr geil diese nasse Votze zu lecken. Der Kitzler war dann mein nächstes Ziel. Ich bezog ihn in meine Leckbewegung ein. Das lockte einiges Stöhnen hervor. Ihr Becken flog mir entgegen. Noch vermied ich die Berührung der kleinen Lippen und immer wieder hörte ich auf damit ich den Blick genießen konnte. Ich konnte noch meine Vorfreude auf ihrem Bauch sehen. Sie hatte den Kopf in den Nacken gelegt und fieberte meinen Aktionen entgegen. Mit Zeige- und Ringfinge teilte ich ihre heiße Möse und der Fotzenschleim zog dabei Fäden. Es sah herrlich aus. Es war großartig diese Säfte aufzulecken, wobei es mir nicht gelang, es kam immer mehr. An dem Innenseiten der kleinen Lippen fand meine Zunge auch den Zugang ins Paradies. Das wurde natürlich auch ausgiebig mit der Zunge bearbeitet. Das Loch stand schon von allein weit offen und ich konnte ziemlich tief mit meiner Zunge eindringen. Welch ein Genuss, welch eine Wonne. Mein Schwanz pochte und war prall aufgeladen mit Energie. Derweil flog meine Zunge zwischen Kitzler und der Tiefe der Fotze hin und her. Auch außen rum führte ich sie großzügig um die Möse.

Nun begann ich sie mit meinem Zeigefinge zu ficken. Der Daumen kreiste sanft über ihrer Perle. Zuerst ganz langsam und behutsam. In ihrer Fotze krümmte ich meinen Finger und strich über die Innenhaut wobei ich schnell im vorderen Bereich den G-Punkt fand. Als ich ihn berührte schoss ihr Becken in die Höhe und mein Finger flutschte aus der Spalte. Sofort steckte ich ihn wieder dort hinein und ihre heftigen Bewegungen wurden nicht weniger. Sicherheitshalber bin ich aufgestanden und beugte mich ein wenig über sie. So konnte ich ihre Titten küssen und mit ihren Nippeln spielen, indem ich sie ausgiebig leckte und mit den Lippen zupfte. Hin und wieder knabberte ich auch sanft daran. Mein Schwanz verhakte sich dabei immer wieder unter der Tischkante. Ein ungewohntes aber nicht unschönes Gefühl. Immer fester und schneller fickte ich mir dem Finger in die Fotze. Immer heftiger wurde ihr Atem und das Stöhnen wurde immer lauter. Mein Finger flog formlich in der Möse hin und her, krümmte sich und drehte sich dabei, Sie schrie ihre Geilheit heraus. Immer wieder flog ihr Kopf auf ihre Brust und dann wieder in den Nacken. Keuchend schüttelte sie ihren ganzen Körper.

Auf einmal sah ich wie es nur so aus ihr raus spritzte, Eine ganze Ladung Fotzensaft ist mir gegen den Bauch geschossen. Es war das erste mal, das ich sie spritzen sah und ich war überwältigt. Ihr Körper verkrampfte total und Sie bebte und zitterte wie verrückt. Ein spitzer Schrei hat ihre Lippen verlassen. Ihre Knie wackelten und sie knallte mit dem Arsch auf die Tischplatte. Mein Finger immer noch in ihrer Fotze. Dann knallten ihre Knie fest zusammen. Es sah so aus als hätte ihr ganzer Körper nur noch Scheidenmuskeln. Ihr Gesicht war ganz verzerrt. Ihre Augen waren zugepresst. Ihre Hände zu Fäusten geballt auf der Platte. Ich hielt meine Hand an der Muschi vorsichtshalber ganz ruhig. Langsam kam sie wieder zu sich. Die Knie entspannten sich genauso wie ihr ganzer Körper. Auf der Tischplatte war ein langer dunkler Fleck vom Fotzenschleim, der sich darauf ergossen hatte. Mein Bauch war auch ganz nass und die Säfte liefen mir über meinen harten Schwanz.

demnächst kommt hierfür die Fortsetzung......

lgAbc

- - - Aktualisiert - - -

..............Teil 2...................

Sie brauchte dringend eine Pause. Die bekam sie indem sie an der Bank Platz nahm. Mein Platz wies sie mir auf der Platte an, mein Schwanz Richtung ihrem Gesicht. Mit meinen Händen streichelte ich ihre Brüste und die Nippel. Sie hatte meinen Ständer in der Hand und wichste ihn langsam aber fest. Die andere Hand kraulte die Bälle darunter, massierte sie sanft und zog sie, hin und wieder, etwas nach unten. Es war herrlich, ihre Hände und ihre Zunge machten genau das was mir gut tat. Sie lutschte die Nille wie eine Göttin. Immer wieder fuhr sie dabei mit der Zunge an dem kleinen Bändchen vorbei, welches die Vorhaut an der Eichel hielt. Es war besonders geil. Ganz langsam molk sie meinen harten Schwanz. Er drohte zu platzen. Meine Arschbacken hatten sich verkrampft. Meine Knie pressten fest an ihren Rippen und meine Hände flogen über die scharfen Titten, die fest und stramm vor ihr standen. Ihre Nippel waren so erregt wie kurz zuvor als es ihr kam.

Immer wieder öffnete sie ihren Mund und fuhr mit der Zunge den ganzen Ständer Richtung Eier, umkreiste diese und dann sagte sie meinen Beutel in ihren Mund. Hin und wieder nahm sie das Teil und führte es zu ihren geilen Nippeln um an ihnen zu reiben. Dann begann das Spiel von vorne.

Ich konnte fast nicht mehr. Mein Atem war einem Keuchen gewichen. Das Herz überschlug sich. Die Augen flackerten und sie ließ nicht locker. Auf einmal stand sie auf. Sie stellte sich beidseitig neben meinen Arsch auf die Tischplatte und setzte sich. Mein Schwanz rutschte in der Arschkerve entlang und sie grinste mich nur an. Mit Ihrer Hand schob sie den Steifen da hin wohin er sollte. Dann begann sie langsam ihr Becken zu heben und zu senken. Ganz langsam. In Zeitlupe sozusagen. Ich bestand nur noch aus meinem Schwanz. Sie machte keine Anstalten das Tempo zu steigern und ritt mich so gemütlich als wäre sie auf einem Sonntagsausflug mit einem Pferd. Meine Hände hatten wieder mit ihren Titten zu tun während sie mir mit beiden Händen um den Hals faste. Ihre Fotze glitt wie auf einem Ölfilm ohne nennenswerte Reibung über meinen Schwanz bis zum Sack. Ich versuchte erst gar nicht, mich ihren Bewegungen entgegen zu stemmen. Ich sah hinab zu der Stelle, an der mein Ständer in der Fotze verschwand, dann wieder auftauchte bis die ganze Nille zu sehen war, um dann wieder in das Loch zu versinken. Es war ein grandioser Anblick. Die leuchtend roten Lippen ihrer Möse, die Perle, die dazwischen hervor stach sowie die Härchen ihres Venushügels, Alles war so geil zum Ansehen. Dazu kam verstärkend noch der Duft. Dieses überaus geile Parfum aus ihrer Fotze und dann noch das schmatzende Geräusch. Atemberaubend, diese Kombination.

Ihre Bewegungen wurden schneller. Langsam machte ich mir Sorgen, dass sie von mir runter fiel, ich hielt sie daher fest umklammert. Ihr Gesicht war jetzt auf meinen Schultern, Der Schweiß klebte uns zusammen. Ich konnte langsam nicht mehr.

Meine Arme griffen hinter mich und ich stützte mich auf den Ellenbogen ab als ich mich dann mit dem Oberkörper nach hinten lehnte. Da sie immer noch ihr Gesicht in meiner Schulter vergraben hatte, folgte sie dieser Bewegung und lag nun, mit angewinkelten Beinen, auf mir. Ich konnte sie nun selbst ficken, weil meine Füße ja auf der Bank standen und ich so die notwendige Kraft aufbringen konnte, was ich auch tat. Nein, ich fickte sie nicht, ich hämmerte ihr meinen Steifen hart und schnell in ihre Fotze. Fast schon brutal klatschten meine Eier an ihren Arsch. Sie fing an zu schreien und ich konnte wieder nichts dagegen unternehmen. Immer schneller knallte ich in sie hinein. Sie krallte mich am Rücken, jauchzte und schrie, warf ihren Kopf vor und zurück, wimmerte dann wieder und näherte sich der Ektase.

Auf einmal merkte ich wie ein heißer Guss sich aus ihrer Fotze über mich ergoss. Für mich gabs kein Halten mehr. Meine Eier bersteten. Ich flutete die Fotze mit Sperma. Ich lies mich vollends auf den Rücken fallen. Sie setzte sich wieder aufrecht auf mich und wir keuchten um die Wette. Wir waren fast gleichzeitig gekommen. Mit hochroten Köpfen schauten wir uns an, immer noch waren unsere Gesichtszüge entgleist. Sagen konnte keiner von uns etwas, was auch, es war alles gesagt.

Da mein Arsch auf der Kante gelegen hatte tropfte inzwischen unser Liebesgebräu auf den Boden. Ein Teil hatte sich schon auf meinem Bauch breit gemacht. Ich lies meinen Schwanz wo er war bis er langsam zusammenschrumpfte und von selbst das Freie suchte. Wir fanden langsam unsere Fassung wieder und lächelten uns an. Ich küsste sie innig und total verliebt.

8 Tage später

Hallo abc105

solche Wiederholungen sind bestimmt nicht langweilig im Gegensatz zum Fernsehprogramm. Vermißt du eigentlich solche Wiederholungen? Hast du eigentlich noch Kontakt zu dieser Arbeitskollegin?

viele Grüsse vom Storypaar

Hallo abc105

solche Wiederholungen sind bestimmt nicht langweilig im Gegensatz zum Fernsehprogramm. Vermißt du eigentlich solche Wiederholungen? Hast du eigentlich noch Kontakt zu dieser Arbeitskollegin?

viele Grüsse vom Storypaar

Hallo ihr Zwei....

zuerst: ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr, ich habe die Arbeitsstelle gewechselt und dann auch sie aus den Augen verloren... zudem bin ich umgezogen. Ich habe sie noch zwei, drei mal gesehen aber nur von weitem. Trotzdem hoffe ich noch die eine oder andere Geschichte aus meinen Hirnwindungen auszupressen, wir waren ja schon ne zeitlang zugange.. aber soweit in den Hintergrund dürfte sie nicht gefallen sein... die Süße... die Hütte war ein paar mal Schauplatz unserer Aktivitäten, aber wir waren sehr flexibel. Deshalb waren auch einige Wiederholungen dabei. Sie waren alle wunderbar... und wenn sich die Gelegenheit bietet dann werde ich auch heute noch solche Lokalitäten und Orte aufsuchen .... wir werden sehen... jatzt geht es aber erst mal ne zeitlang weg.... neue Erfahrungen sammeln... ;-)

lgAbc

was für ein geiles Erlebnis, geil wenn man so eine Arbeitskollegin hat

was für ein geiles Erlebnis, geil wenn man so eine Arbeitskollegin hat

Das war es ganz bestimmt.... das Mädel ist die wahre Erfüllung gewesen.....

lgAbc

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses