Premium testen 0,99€

• Sex im Urlaub
  • Bi-M sucht für Anfang Dezember Streichelsex mit M auf Fuerteventura

Hallo, bin 62, 183, 89kg, rasiert, leicht bi. Bin in der ersten Dezemberwoche solo in Corralejo.

Sitze da gern mit steifen Schwanz auf dem Balkon ( siehe Foto vom letzten Jahr ) oder in den Dünen.

Welcher M hat Lust neben mir zu sitzen und wir streicheln unsere harten Schwänze?

Alles schön sanft und lange, kein Küssen, Anal oder so was, nur Schwanz verwöhnen.

Diskret und sauber, wir können uns ja anonym treffen.

Hallo schöner Schwanz kenne die Insel und das Hotel gute Wahl hoffe du findest gleichgesinnte.

2 Monate später

so, habe für Anfang Dezember gebucht.

Würde mich freuen, wenn ich mich mit einem Mann diskret im Hotelzimmer oder am Strand für gegenseitiges Schwanz verwöhnen treffen könnte.

7 Tage später

Hallo grüße dich. Komme aus der Gegend Bonn-Koblenz. Hab vor ein paar Tagen 1 Woche Corralejo gebucht. Hab auf Fuerte vor einigen Jahren meine Bi Neigung entdeckt. Würd gern mal wieder nen geilen Urlaub erleben, sich die Schwänze am Strand oder auch auf dem Zimmer verwöhnen.Dein Schwanz macht Lust auf mehr- Bin übrigens vom 06.12-14,12 im H10 Ocean Dunas. Vielleicht ergibt sich ja was. Bis dahin geilen Gruß

24 Tage später

Schade, dass wir uns verpasst haben, wir hätten uns schön die steifen Schwänze im Hotel und in den Dünen streicheln können...

3 Monate später

Bin vom 7.-14.05.19 im Oliva Beach Hotel. Vielleicht gibt es einen Mann, der auch gern mit steifen Schwanz auf dem Balkon oder in den Dünen sitzt? Mag nur sanftes Schwanz streicheln gegenseitig.

ein Jahr später

Hi bin auch im Dezember in Fuerteventura. Bin 33 Jahre alt und hätte großes Interesse an einem Treffen

- - - Aktualisiert - - -

Treibe mich immer in den Dünen rum

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses