Premium testen 0,99€

Hallo,

ich möchte meine Ehefrau vor einer Gruppe Herren und Damen vorführen. Sie weis Bescheid und findet es geil.

Alle sollen in einem Raum warten und ich führe meine Frau nackt mit verbundenen Augen an der Leine an ihrem Halsband mit hinter dem Rücken gefesselten Händen herrein. Dann wird sie vor allen hilflos gespreizt gefesselt und alle können sie betrachten und auch befummeln. Kein Sex.

Sie ist 48, DCup Titten, rasierte Fotze mit langen Schamlippen. Gute Figur.

Ort ist zwischen Nürnberg und Würzburg.

Ich suche nur für reales Treffen.

Fotos gibts bei Interesse. Einfach melden.

Hallo,

ich möchte meine Ehefrau vor einer Gruppe Herren und Damen vorführen. Sie weis Bescheid und findet es geil.

Alle sollen in einem Raum warten und ich führe meine Frau nackt mit verbundenen Augen an der Leine an ihrem Halsband mit hinter dem Rücken gefesselten Händen herrein. Dann wird sie vor allen hilflos gespreizt gefesselt und alle können sie betrachten und auch befummeln. Kein Sex.

da wäre ich zu gerne dabei

Klingt geil, würde mich über eine Nachricht freuen!

Wer wäre da nicht gerne dabei um ihr neigungen zu erfüllen !! Über ein einladung würde ich mich freuen, danke !!

Ich würde gern helfen Deiner Frau Ihren Wunsch zu erfüllen ;-))

Jetzt muß nur noch der Termin passen !!

Das klingt doch sehr vielversprechend.

Wenn Ihr Interesse an jüngeren (30) habt, melde Dich kurz.

Über eine Vorab-Bild der ZeigeSklavin würde ich mich freuen.

19 Tage später

Hallo,

ist das noch aktuell , wäre geil dabei sein zu dürfen

8 Tage später

Hallo.

Ich mache dass auch öfter mit meiner *****, wäre gerne dabei wenn du das machst.

Lg

Be.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

...wir wären auch dabei

11 Tage später

Wie ist der aktuelle Stand?

4 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses