Bei mir war es, denke ich, erst letztes Wochenende am Rande des Münchner Oktoberfestes:
Die Atmosphäre war richtig gut im Zelt und überall sexy Mädels in feschen Dirndln.
Die Luft war heiß und feucht und alle tanzten, tranken, schunkeltend, flirteten(?).
Wir standen alle auf den Bänken und Tischen.
Ein Mädel, das einen Tisch weiter auf der Bierbank tanzte, warf mir immer wieder lange Blicke zu.
Eine scharfe Brünette mit toller Figur...
Irgendwann stand sie neben mir auf der Bank und schaute mir bei jedem Schluck Bier tief in die Augen.
Als sie mich dann plötzlich küsste, war ich erst baff, dann noch mehr angetörnt.
Küssen scheint im Bierzelt die einfachste Art der Kommunikation zu sein, zum Reden ist es ohnehin viel zu laut...
Nach ein paar Liedern fasste ich mir ein Herz, nahm ihre Hand und führte sie beim Nebeneingang aus dem Zelt.
Sie folgte mir ohne zu murren oder Fragen zu stellen.
In einer Ecke hinter den Buden knutschen wir dann wie wild, immer noch, ohne ein Wort zu sprechen.
Ich befreite ihre Brüste aus der Bluse und streichelte und küsste sie.
Schließlich fischte sie ein Kondom aus der Tasche und hielt es mir grinsend entgegen.
Ich nahm es, drehte sie um und sie beugte sich nach vorn gegen einen Container.
Ich lupfte ihr Dirndl und betrachtete erst einmal ihren tollen Hintern.
Dann öffnete ich meine Hose, zog mir das Kondom über, schob ihren String-Tanga zur Seite
und drang fordernd in sie ein.
Ich vögelte sie dann, dass der Container nur so wackelte...
Nach wenigen Minuten kam sie wohl, was ich an ihrem bebenden Unterleib bemerkte.
Nach ein paar weiteren Stößen kam auch ich ins Kondom.
Danach brachten wir unsere Kleidung wieder in Ordnung und marschieren Hand in Hand zurück ins Zelt.
Drinnen küsste sie mich noch einmal auf den Mund, zwinkerte mir zu und verschwand in der feiernden Menge
ohne dass wir auch nur ein einziges Wort gewechselt haben...