Premium testen 0,99€

Wenn eine Frau sich wünscht, nochmal ein Schulmädchen zu sein.

Ich hatte mich mit ihr verabredet, sie sollte auf einem Waldweg parken und ich würde auf sie warten. Da ich ihr den Weg haarfein erklärt hatte durfte sie sich einfach nicht verfahren, wovon ich ausgegangen bin obwohl sie bedenken hatte. Frauen und Richtungen passt tatsächlich nicht so ganz zusammen. Sie war aber dann doch pünktlich zur ausgemachten Zeit da. Das blöde war, es ist ein zweites Auto gleich hinter Ihr in den Waldweg eingebogen und der Kerl der ausstieg ging am Rand pissen. Sie hatte das Telefon aus und so konnte ich ihr nicht sagen wohin sie gehen sollte und sie nahm den Vereinbarten Weg in Richtung dieses Kerls. An der Straße angekommen, genau dort wo der Typ stand, schaute sie sich nach mir um. Dieser Mann hatte mich aber im Gebüsch auf der anderen Seite der Straße schon gesehen und zeigte ihr die Richtung, sie kam zu mir. Ich sollte, so ihr Wunsch, mit einem langen Mantel und langen Stiefeln auf sie warten, unter dem Mantel sollte ich nichts anhaben. So stand ich vor ihr, nackig bis auf Mantel und Stiefel. Sie musste lächeln und wir küssten uns erst mal ausgiebig. Ich zeiget ihr was sie sich wünschte und sie war irgendwie begeistert und überrascht, dass ich es tatsächlich so gemacht hatte. Sie hatte eine weise Bluse, BH, Rock und darunter einen Tanga an, sowie ebenfalls lange Stiefel. Sah wirklich wie in Schulmädchen aus, das sich die bevorstehende Entjungferung vorstellte. Wie süß sie aussah als sie so vor mir stand. Ich war hin und weg. Leider konnten wir das Spiel, das wir uns vorgenommen hatten nicht so durchspielen wie gewünscht, der Typ war dazu einfach im Weg und hätte alles gesehen, was wir unter keinen Umständen wollten. Wir marschierten los, händchenhaltend und voller geiler Erwartung. Im Wald hatten wir schnell ein geeignetes, ruhiges Plätzchen gefunden.

Sie fing sofort an ihre Bluse aufzuknöpfen und ihre kleinen Titten aus dem BH zu holen, dann zog sie die Bluse aus. Ich streichelte ihre Brust und die Nippel, die schon vorwitzig hervorstanden. Sie waren sehr dunkel und die Vorhöfe ebenfalls. Ein gutes Zeichen dachte ich. Der Rock und der Tanga waren schnell am Baum aufgehängt.

Mit meiner rechten Hand hatte ich ihr an die Möse gefasst, sie war schon feucht. Sie wichste meinen Schwanz derzeit ein bisschen, während ich sie streichelte und leidenschaftlich küsste. Sie antwortete mit geilen Bewegungen ihres Beckens, welches sich meiner Hand entgegendrückte. Es dauerte gar nicht lange und sie wand sich unter ihrem ersten Orgasmus in meinen Händen.

Ich habe dann meinen Mantel ausgezogen und ihn auf den Waldboden gelegt. Nachdem ich auf dem Mantel Platz genommen hatte, zog ich sie an mich und hatte dann die süße frisch rasierte Möse vor meiner Nase. Ich küsste sie und begann sie zu lecken. Sie hielt dabei meinen Kopf. Der Duft ihrer Votze drang in meine Nase und machte mich noch geiler wie ich schon war. Zwischendurch hatte ich immer wieder ihre Brüste gestreichelt und an den Nippeln gespielt, sie waren aber auch so geil diese kleinen Dinger, wie sie so von ihr wegstanden.

Alsbald drehte ich sie um und zog ich sie zu mir runter auf ihre Knie. Ich legte mich dann auf den Rücken. Anschließend hatte ich sie mit dem Arsch voraus zu meinem Gesicht dirigiert. So hatte ich die schon patschnasse und geile Votze direkt vor meinem Gesicht und begann sie ausgiebig zu lecken. Sie hatte sich inzwischen über meinen Schwanz hergemacht, wichste und blies ihn bis er hart war und noch weiter. War das geil.

Ihre Lippen waren so geschwollen, dass sie kein einziges Fältchen mehr zeigten. Sie waren glatt wie Spiegel, sanftrot lackierte glänzende Spiegel. Meine Zunge teilte sie und ich genoss die Säfte der Muschi ausgiebig. Es war ja auch genug vorhanden, weil sie ja kurz zuvor gekommen war. Ich war so geil geworden. Unser Atem wurde zu leisem Keuchen und hin und wieder kam ein leiser Schrei der Wonne und Lust aus ihrer Kehle. Sie hat sich vollkommen auf unser Unterfangen eingelassen, sie war total auf das hier und jetzt fixiert, das merkte ich an ihrer Energie, die sie unserm Spiel entgegenbrachte. Ich leckte weiter wie verrückt an ihrer Votze und es machte ihr immer mehr Spaß. Auch sie war geil und heiß das es fast zum Waldbrand gereicht hätte. Mein Docht brannte schon lichterloh in ihren Händen und ihrem Mund.

Ihr Arsch bewegte sich dabei ziemlich heftig und sie stand erneut vor der Explosion. Immer wilder hatte ich meine Zunge im Einsatz, über Kitzler und Schamlippen flog sie hin und her. Auch in ihr heißes Loch drang ich ein soweit ich konnte. Mein Schwanz pochte und ich genoss die Leck- und Wichspiele ohne Ende. Sie war so großartig, machte es erstklassig. Und dann kam sie erneut. Mit einer ungeheuren Wucht, laut stöhnend, spitze kurze Schreie ausrufend. Ihr Saft lief direkt in meinen Mund, heiß und so gut.

Ich ließ von ihr ab um ihr ein Päuschen zu gönnen. Da hat sie sich umgedreht und ist zwischen meine Beine gekniet. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und bließ ein Konzert wie es schöner nicht sein konnte. Dabei wichste sie mich noch mit der Hand.

Ich bat sie auf meinen Schwanz zu sitzen, sie verneinte. Ich war kurz per plex, sie gab mir aber sofort ne Antwort auf meine nicht gestellte Frage, warum nicht. Ich will die Sahne spritzen sehen. Oha, mir fiel nichts darauf ein, und dich ließ sie weiter machen, weil es auch so geil war, war es mir schlicht egal. Nur nicht aufhören. Dann blas doch bis es mir kommt, meine ich, was sie auch verneinte. Sie hätte danach keine Stimme mehr und da sie die bei ihrem Termin anschließend braucht wäre es echt ungünstig. Was sie anschließend noch alles zu reden hatte, meine Güte, ich war so heiß und sie machte das so perfekt mit den Händen, dass es nur so aus mir raus schoss. War das schön, sie überraschte mich immer wieder. Ich wusste ja wie geil sie blasen und alles schlucken konnte.

Da saß ich nun, die süße Maus vor mir und vollgespritzt, viel Spaß beim Termin, ging mir durch den Kopf. Ich musste lächeln. Ihre Titten und der ganze Bauch waren voll mit Sperma. Sie blickte mich fragend an, ich half ihr dann indem ich mit meinen Händen das Sperma von Brust und Bauch wischte und an meine Oberschenkel brachte. Es würde gleich einziehen und dann sieht man nichts mehr, hatte ich ihr gesagt. Sie lächelte und küsste mich.

Nur allein diese Küsse sind es Wert hier zu sein. Ich liebte dieses Mädchen über alles……..

Wieder eine geile Waldgeschichte von dir, spielt der „waldpinkler“ noch eine Rolle in deiner Geschichte? Ich könnte es mir Vorstellen :)

Wieder eine geile Waldgeschichte von dir, spielt der „waldpinkler“ noch eine Rolle in deiner Geschichte? Ich könnte es mir Vorstellen :)

Danke... der "Waldpinkler" wird schon noch auf seine Kosten kommen,..

das hier war auch eine wahre Begebenheit und das eben ohne ... keine Angst... es wird schon....

lgAbc

9 Tage später

Hallo abc105,

der "Waldpinkler" zeigt der Frau den Weg und folgt nicht? Der konnte sich doch denken das da etwas abgeht. Gibt es davon eine Fortsetzung? War dies Frau deine Arbeitskollegin ,deine späere Frau oder jemand ganz anders?

Viele Grüsse vom Storypaar

Hallo abc105,

der "Waldpinkler" zeigt der Frau den Weg und folgt nicht? Der konnte sich doch denken das da etwas abgeht. Gibt es davon eine Fortsetzung? War dies Frau deine Arbeitskollegin ,deine späere Frau oder jemand ganz anders?

Viele Grüsse vom Storypaar

Hallo ihr Zwei...

soo viele Fragen... also....

Ja , der Waldpinkler ist weitergefahren, hätte aber nix dagegen gehabt wenn er sich dezent an uns ergötzt hätte...

Die Frau war jemand anderes... ganz anderes... aber was längeres... und geiles.. ist aber schon ewig her....

also ... weder Arbeitskollegin , Frau oder was Ähnliches.. nur ne gute Bekannte...... muss man auch haben.... hin und wieder....

Fortsetzung? wenn ihr wollt ... passiert ist noch so einiges....

lgAbc

tolle geile erregende Geschichte

tolle geile erregende Geschichte

Danke Kurt..... das freut mich sehr....

lgAbc

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses