Hier was von mir1937613
Nahaufnahme vom Schwänzen und Eichel
Hallo, ich würde mich freuen wenn ihr von eurem Schwanz und Eichel Posten,achtet Bitte das es Nahaufnahme sind und die Bilder sollten in eine Sehr Gute Qualität gemacht werden, die Bilder sollten nicht Unscharf sein oder Überbeleuchtet sowie Unterbeleuchtet, ich bin schon gespannt auf euren Bilder
u hast einen wahnsinnig geilen Schwanz, den ich nur zu gerne mal mit meiner Zunge und meinen Lippen verwöhnen würde. Ich blase leidenschaftlich gerne und würde Dir sehr gerne mal ein geiles "Blaskonzert" für Dein "Instrument" anbieten ....
Wenn Du magst, bi bist und Lust hast, darfst Du evtl. auch mehr als Dich "nur" blasen zu lassen ... ;-)
D
Hey Clara, dann denke ich könnte dir meiner sicherlich Spaß bereiten ... oder? Was hälst du von ihm?1937649bei mir geht dicke vor länge und ich ziehe die geraden Schwänze vor (besonders fürs Hintertürchen, aber da sollten sie nicht zu dick sein). Und sie sollten eine schön ausgeprägte Eichel haben.Übrigens, das linke Spritzbild gefällt mir, macht mich schon wieder feucht ...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Auf jeden Fall kann man mit dem Piercing vögeln, ist sogar ein richtig geiles Gefühl. LG
Ich glaube er kann sich sehen lassen
voila, freue mich über Rückmeldung :-)
das mit den Ringen bei dir sieht spannend aus....
Kurz vorm abspritzen....
Kurz vorm abspritzen....
Dann ist es am geilsten
Da möchte ich meinen auch mal zeigen1938412
Da bin ich mal da bei
Super geile fotos !
- - - Aktualisiert - - -
voila, freue mich über Rückmeldung :-)
Was für geile dicke eier !
wie gefällt euch meiner?
Da mach ich auch mal mit
Da mach ich auch mal mit
Schöner schwanz, identisch zu meinem
meine Nahaufnahmen1946240194624119462411946242194624319462431946244
dann zeige ich mich auch mal
will auch nicht zrückstehen19467471946748194674919467491946750
Hallo die Herren und Damen, möchte auch meine Eichel, die Vorhaut und Schwanz zeigen... er ist auch bespielbar, falls Jemand Lust hat, immer gerne.
ich liebe solche schwänze
hoffe er gefällt.
hoffe er gefällt.
Ja gefällt mir, den würde ich gerne wichsen ;)