Premium testen 0,99€

• Männer
  • Nahaufnahme vom Schwänzen und Eichel

Hallo, ich würde mich freuen wenn ihr von eurem Schwanz und Eichel Posten,

achtet Bitte das es Nahaufnahme sind und die Bilder sollten in eine Sehr Gute Qualität gemacht werden, die Bilder sollten nicht Unscharf sein oder Überbeleuchtet sowie Unterbeleuchtet, ich bin schon gespannt auf euren Bilder

u hast einen wahnsinnig geilen Schwanz, den ich nur zu gerne mal mit meiner Zunge und meinen Lippen verwöhnen würde. Ich blase leidenschaftlich gerne und würde Dir sehr gerne mal ein geiles "Blaskonzert" für Dein "Instrument" anbieten ....

Wenn Du magst, bi bist und Lust hast, darfst Du evtl. auch mehr als Dich "nur" blasen zu lassen ... ;-)

D

bei mir geht dicke vor länge und ich ziehe die geraden Schwänze vor (besonders fürs Hintertürchen, aber da sollten sie nicht zu dick sein). Und sie sollten eine schön ausgeprägte Eichel haben.

Übrigens, das linke Spritzbild gefällt mir, macht mich schon wieder feucht ...

Hey Clara, dann denke ich könnte dir meiner sicherlich Spaß bereiten ... oder? Was hälst du von ihm?1937649

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Auf jeden Fall kann man mit dem Piercing vögeln, ist sogar ein richtig geiles Gefühl. LG

Ich glaube er kann sich sehen lassen

das mit den Ringen bei dir sieht spannend aus....

Kurz vorm abspritzen....

Kurz vorm abspritzen....

Dann ist es am geilsten

Da möchte ich meinen auch mal zeigen1938412

8 Tage später

Da bin ich mal da bei

Super geile fotos !

- - - Aktualisiert - - -

voila, freue mich über Rückmeldung :-)

Was für geile dicke eier !

14 Tage später

Da mach ich auch mal mit

Schöner schwanz, identisch zu meinem

ein Monat später
4 Tage später

will auch nicht zrückstehen19467471946748194674919467491946750

Hallo die Herren und Damen, möchte auch meine Eichel, die Vorhaut und Schwanz zeigen... er ist auch bespielbar, falls Jemand Lust hat, immer gerne.

ich liebe solche schwänze

hoffe er gefällt.

Ja gefällt mir, den würde ich gerne wichsen ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses