Hallo! Würden gerne mal eure Meinungen zu Ihr hören. ..... gerne auch Altersschätzung !
Hallöchen zu euch zwei ;-))
Erst einmal ein Riesen KOMPLIMENT an deine Attraktiv Bezaubernde Frau ,, knick's '' einfach der Wahnsinn wie Frau Posiert mmmhhhh Grrrrr sehr schön knackig Zauberhafter Körper, Hocherotischer Busen, Traum PoPo und Traum ORCHIDEE/Blüten oohhhh Baby meine Zunge kribbelt, möchte Liebend gerne an deinen Blüten Lecken, Schlecken bis sie sich öffnen und dein Schleimiger Saft aus der OASE fliesst/Sprudelt oohhh ja deine Perle sich im Safte Ziert ,, Chapeau '' mmhhhh Attraktiv Bezaubernde Frau, Sympathisches klasse Paar Liebend gerne wäre ich euer, Frau's Spielpartner ,, knick's ''
Jetzt noch zum Schwierigeren Teil, Altersschätzung ;-)) ,,,, ja man(N) will ja niemanden Beleidigen ;-)) ;-)) ;-)) !!!!!!!! aber es war ja eure Idee !!!!!!!!!
Frau kann 30 J. sein ,,,,,, aber auch 50 oder 50+ ;-))
Also ich wage es knick's,,, ihr Erotisch Verführerisch schöner Traum knack Körper in Pose lässt mir Schweissperlen auf die Stirn schiessen
Frau Posiert sich als sehr Reife Frau knick's ,,,,, Also mein faszit Frau ist 52 Jahre ,, Chapeau '' Hoffe Frau bekommt Schweissperlen vor Freude, nicht vor Enttäuschung ;-))
Mit Liebevollen Grüssen bussi für Attraktiv Bezaubernde Frau ;))*******
Ps. würde mich sehr Interessieren wie ich mit meiner Schätzung liege ,, knick's '' könnt mir es per E-Mail zukommen lassen top spitze winke, winke
- - - Aktualisiert - - -
....und noch ein schönes Foto !
Atemberaubender Anblick deiner Traum Lust Schmuck Paradies OASE, das Piercing Ziert dein Traum schlichen Zauberhaft oohhhh wie fühlt es sich wohlan wenn man(N) an deinem Paradies Schlitzchen Saugen kann mmhhhhh (M)eine Delikatesse ,, knick's '' ;))**** mit Gggglg dein,(euer) beeindruckte Betrachter ,, Chapeau ''