Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • meine geile Arbeitskollegin 2....Hüttenzauber Wahre Begebenheit

der zweite Fick mit meiner Arbeitskollegin, viel Spaß, viele feuchte Muschis sowie viele dicke Schwänze wünscht euch Abc

Heute mal mit etwas mehr Platz als im Auto

Wie ich meiner Arbeitskollegin versprochen hatte, waren wir dieses Mal an einem anderen Parkplatz verabredet. Pünktlich war ich dort und hatte alles erledigt was zuvor zu tun war, ich hatte also zeit und sie Feierabend. Wunderbar, dachte ich, das Wetter spielte mit und die Weinberge, an denen wir verabredet waren, sind menschenleer gewesen. Einige Tage zuvor hatte ich den angrenzenden Wald nach schönen ruhigen Plätzen abgesucht und eine Schutzhütte für Jäger und Förster abseits der Waldwege entdeckt. Es konnte los gehen. Ich war schon den ganzen Tag ganzen Tag geil wie Nachbars Lumpi, zumindest von da an wo wir uns verabredet hatten und das war so gegen Neun Uhr am Vormittag.

Da ich sie schon in der Früh gesehen hatte, wusste ich was sie anhatte und es war fast zu scharf für die Arbeit. Im Copy-Raum traf ich sie noch am Mittag wo sie mir lang und breit erklärte was sie drunter anhatte. Nur um dann „versehentlich“ ihren Rock so hoch rutschen zu lassen, während sie im untersten Fach des Kopierers Papier nachzufüllen versuchte, das ich ihre Behauptungen bestätigt bekam. Nichts, sie hatte tatsächlich nichts drunter. So richtig gar nichts. In meiner Hose fing mein Kumpel eine Rebellion an. Ich konnte nichts dagegen unternehmen. Da raunte sie von unten herauf, dass wenn ich ihr jetzt an die Muschi greife, sie sicher laut aufschreien würde vor lauter Geilheit. Das habe ich dann auch vorsichtshalber gelassen, aber ich konnte mir nicht verkneifen, mich auch zu bücken und ihr dabei einen Kuss auf die süße kleine Votze zu geben. Das wäre beinahe in die Hose gegangen, weil sie schrill jauchzte. Ich verließ wortlos den Raum und ging meiner Arbeit nach, mit einem Konzentrationslevel von …… Null ….. .

Mit diesen Gedanken an den Tagesverlauf wartete ich bis sie kam. Keine 10 Minuten später war sie da, hüpfte aus dem Auto und viel mir um den Hals. Es gefiel mir natürlich sehr. Ich griff ihre Hand und wir gingen zu der Hütte, die ich ausgesucht hatte. Es war eine einfache Holzhütte, zwölf bis fünfzehn Quadratmeter groß, ausgestattet mit einem Tisch und zwei Bänken ohne Lehne und einer abgeschlossenen Gerätekammer. Da ich wusste, dass nicht viele Personen diese Hütte kannten, habe ich eine Flasche Sekt unter der Bank deponiert. Sie war jetzt nicht gerade eiskalt aber doch noch trinkbar, weil die Temperaturen im Wald zu dieser Jahreszeit im Frühjahr, eh nicht so besonders hoch waren. Sie hatte immer noch das Outfit vom Tage an und daher wusste ich das es Zeit wurde sie daraus zu befreien. Nicht das der schöne Rock noch Flecken bekam. Sie ließ sich nicht zweimal bitten und ich hatte ruck zuck den Rock in der Hand. Zu spät, die Möse war schon ausgelaufen und da sie nichts weiter drunter anhatte, war es eben direkt in den Rock gelaufen. Ich lächelte ihr zu und zeigte ihr die feuchte Stelle. Sie meinte dazu, dass sie doch wüsste, dass mich das geil macht. Recht hatte sie, ich legte den breiten Gürtel beiseite und beschäftigte mich wiedermehr mit dessen vorherigen Inhalt. Dazu knöpfte ich ihre Bluse auf und befreite sie davon. Auch der BH war für mich, als erfahrener BH-Öffner, kein Problem und auch er flog auf die Bank. Nackt stand sie so da vor mir, und mir wurde warm ums Herz. Soll heißen, ich fing an zu schwitzen, hatte feuchte Hände vor lauter Auf- und Erregung.

Sie begann mich wild zu küssen. Dabei zog sie mir die Hosen runter und die Unterhose gleich mit. Ich entledigte mich meiner Schuhe, was auch ohne meine Hände gut funktionierte und fummelte mich aus der Hose, die mir schon an den Knöcheln hing. Das T-Shirt hatte sie mir schnell über den Kopf gezogen und nahm den gleichen Weg wie Bluse und BH.

Es ist schon ein sehr geiles Gefühl so nackt in einer fremden Hütte, sich tief in die Augen blickend, am ganzen Körper streichelnd gegenüber zu stehen und zu erahnen was noch so alles passiert.

Ich zog sie an mich und küsste sie leidenschaftlich. Dann hob ich sie hoch indem ich sie am Po fasste und setzte sie vorsichtig auf den Tisch. Sie öffnete ihre Beine und ich konnte die süße Votze zum zweiten mal ansehen, bewundern und dann auch noch lecken. Ich habe mit meiner Zunge die Lippen geteilt, bin die Spalte hoch und runter gefahren und habe am Kitzler gesaugt. Heftiges, lautes Stöhnen gab meinen Bemühungen Auftrieb, ich legte noch einen Zahn zu. Mit beiden Armen griff ich unter ihren Schenkeln hindurch und umfasste ich ihren Arsch. Sie knetete ihre Titten, wobei sie mit einem Finger immer über die Brustwarzen strich.

Es war ein geiler Anblick von unten, zwischen ihren Schenkeln hinauf zu ihrem Busen. Meine Leckerei machte sie ganz wuschig. Stöhnen machte sich in der Hütte breit wobei ihre ganze Geilheit aus ihr herausbrach. Sie feuerte mich an, immer wieder von neuem, Wie geil es doch sei und dass ich schneller oder langsamer lecken sollte. Was für eine Frau dachte ich, womit hatte ich das verdient. Ich leckte um mein Leben. Sie hat sich dann nach hinten auf den Tisch fallen lassen, ihre Füße hat sie dabei auf meine Schultern gestellt. Ihre Beine waren so weit auseinander wie Afrika und Amerika. Durch diese Position war ihr Arsch recht offen vor meinem Gesicht. Mit einer Hand spielte ich zwischen den weit aufgerissenen Arschbacken und dem Poloch. Was für eine Freude.

Mein Schwanz meldete so langsam an, dass er auch was davon haben wollte, er pochte wie wild vor sich hin und niemand kümmerte sich. Ich war mit lecken und am Arsch spielen so beschäftigt. Langsam müsste sie doch mal zum Höhepunkt kommen, dachte ich und wie es so manchmal geht, hat sie losgeschrien und ist dabei gekommen das es nur so aus ihr herauslief. Der schöne Mösensaft ergoss sich direkt in meinen Mund. Dabei presste sie ihre Schenkel derart zusammen, dass ich Angst um meine Rübe bekam. Aber so schnell geht die ja nicht kaputt. Dazu kam noch, dass sie meinen Kopf dabei mit beiden Händen mit vollem Druck an ihre Votze presste. Ich hörte aber nicht auf ihr die Pussy zu lecken soweit ich dran kam in dieser beengten Situation, bis sie mich bat aufzuhören.

Ich ließ von ihr ab und sie öffnete ihre Schenkel damit ich meinen Kopf wieder frei bekam. Ruck zuck Stand ich vor dem Tisch, ihr Körper lag empfangsbereit vor mir, und meine Latte stand unbenutzt in der Gegend rum. Das wollte ich ändern. Aber sie hielt sich eine Hand vor ihr Pfläumchen so dass ich keine Chance bekam ihn bei ihr rein zu stecken. Auf meine Frage warum sie nicht wölle, bat sie mich um eine kleine Pause. Ich gewährte ihr die Erholung, sie sollte ja noch ein bisschen fit für den Abend werden. Ich kletterte also zu ihr auf den Tisch. Ein Bein links, das andere rechts von ihrem Körper. Sie nahm meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn ein bisschen. Sie machte das ganz zärtlich und langsam. Welch Wonne durchströmte meine Lenden. Um das Ganze noch zu steigern, kraulte sie mit einer Hand die Nüsse wie einem Hund hinter den Ohren. Es war schlicht nicht zum Aushalten. Alsbald hörte sie auf mit dem gewichse und meine, dass es höchste Zeit wird den Schwanz aufzuräumen. Ich starrte sie an. In keinem Fall hören wir jetzt auf, dachte ich, aber sie führte meinen Rettich in ihre Ackerfurche. Meine Steckrübe hatte dort einen wunderbaren Platz und ich genoss das Gefühl in ihrer heißen Votze.

Langsam legte ich los und fickte sie, erst ganz ruhig und zart, dann immer schneller werdend. Kurz bevor es mir kam zog ich mich aus der Möse zurück und verharrte mit meiner Eichel auf ihrem Kitzler was sie veranlasste ihn mit der Hand fest auf die Perle zu drücken und ihn etwas hin und her zu bewegen. Nach kurzer Erholung steckte ich die Gurke wieder an ihren Platz. Das Ficken ging weiter wie zuvor. Wir kamen an einen Punkt, an dem es für uns beide Zeit wurde zum Endspurt anzusetzen. Sie bettelte schon darum. Ich gehorchte ihr und gab mein Bestes. Wieder krümmte sie sich unter mir, warf ihren Kopf hin und her und hielt mit jedem Stoß ihr Becken dagegen. Feste hämmerte ich in sie hinein. Diese Frau schafft mich, waren meine Gedanken und ich konnte nicht mehr.

Meine Knie schmerzten vom harten Tisch und meine Oberschenkel bekamen Krämpfe von der Anstrengung der Bewegungen. Sie schrie ihren Orgasmus hinaus in den Wald. Jetzt wusste auch der entfernteste Waldarbeiter oder Wanderer das hier ein Mädchen einen kleinen Lusttot starb. Zumindest hörte es sich so an. Sie krallte sich mit allen Fingernägeln in meinen Rücken, Ihr Kopf prallte gegen meine Brust. Dann biss sie mir noch in Ekstase in meine Brustwarze. Ich hielt es nicht mehr aus. In heftigsten Stößen ist es mir auch gekommen. Die Ficksahne spritzte in ihre Votze und verteilte sich im ganzen Organ. Ich war völlig fertig. Der Schweiß lief in strömen meinen Rücken und Brustkorb hinunter. Während Ihr Körper immer noch bebte holten mich Krämpfe über Krämpfe ein. Meine Arme und Schultern taten weh, Die Beine konnte ich schier nicht mehr bewegen.

Die Tischplatte war über und über verspritzt mit Zwetschgenwasser welches aus ihrer Votze geschossen kam als sie explodierte. Ich sank über ihr zusammen und stützte mich auf meine Ellenbogen. Ich sah in ihr Gesicht. Mein Schwanz war immer noch in der Möse. Sie lächelte mich an. Ich grinste zurück, überglücklich es dieser wundervollen Frau offensichtlich richtig gut besorgt zu haben. Zärtlich küsste sie mich auf meine Lippen. Ich brachte es nicht mehr fertig den Mund zu öffnen um ihre Zunge aufzunehmen. Tränen der Anstrengung und der Befriedigung traten in meine Augen. Ich hatte ja schon so einiges erlebt, aber diese Frau schlägt dem Fass den Boden aus und Ich hatte keine Ahnung das soviel Sex in so einen Frauenkörper passt.

Dann wollte ich nur noch schlafen. Mir schwanden die Sinne, aber sie wollte nicht wirklich noch länger auf der harten Tischplatte liegen bleiben. So stand ich endlich auf und musste einige Augenblicke ruhig stehen bleiben damit mein Kreislauf wieder auf normal herunterfahren konnte. Inzwischen sahs sie auf der Tischkante und baumelte wie ein kleines Mädchen mit ihren Beinen. Den BH und die Bluse habe ich ihr dann in die Hand gegeben, den Rock behielt ich in der Hand. Der Fleck von vorhin im Rock war inzwischen trocken geworden, dafür sind jetzt auf der Tischplatte dunkele Flecken entstanden.

Ob die je wieder raus gehen?

ich zog ihr den Rock an und verschloss den Reißverschluss.

Auf meiner Entdeckungstour durch den Wald habe ich noch andere schöne, romantische und verborgene Stellen gefunden.

Das sind dann aber andere Geschichten…..!!

Wenn ihr also weiteres wissen wollt und ihr neugierig seid, tut euch keinen Zwang an und schreibt es mir….. bis……

lg Abc

eine wirklich geile geschichte

wo kann ich den bitte den ersten teil lesen?? :-)

LG Dietzy

eine wirklich geile geschichte

wo kann ich den bitte den ersten teil lesen?? :-)

LG Dietzy

Hallo und schönen Dank für dein Interesse...

hier die erste Geschichte mit der Kollegin....

http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?288091-meine-geile-Arbeitskollegin-1-Im-Auto

und eine mit meiner Frau....

http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?288066-Motoradtour

und eine die reine Phantasie ist... wobei ich schön öfter Hochsitze besucht habe.. vor allem zu zweit....

http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?287979-der-Hochsitz

viel Spaß beim Lesen, und schreib mir doch wie sie dir gefallen haben... ich bin gespannt....

viele Grüße und einen schönen spannenden Sonntag Abc

ganz sicher........

LG abc

oh ja, unbedingt weiter von dieser geilen Atbeitskollegin berichten!

Hallo abc105,

so eine Hütte ist schon eine geile Sache. Wenn wir unseren Urlaub in Österreich verbringen haben wir auch öfters Hütten gesehen,leider bis jetzt alle verschlossen. Dafür hatten wir schon mal die eine oder andere Scheune besucht. Es war keine Bett im Kornfeld sondern nur im Heu aber trotzdem sehr geil.

Viele Grüsse vom Storypaar

Hallo abc105,

so eine Hütte ist schon eine geile Sache. Wenn wir unseren Urlaub in Österreich verbringen haben wir auch öfters Hütten gesehen,leider bis jetzt alle verschlossen. Dafür hatten wir schon mal die eine oder andere Scheune besucht. Es war keine Bett im Kornfeld sondern nur im Heu aber trotzdem sehr geil.

Viele Grüsse vom Storypaar

Vielen Dank für euer Kommentar, eine Scheune war das gewiss nicht aber geil und der Tisch hatte noch Jahre die Flecken von uns.

lgAbc

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses