Ja...es steht wirklich ausser Frage wer Blödsinn schreibt......
Klar, nehme ich bei Clubbesuchen Pillen zur Unterstützung.
Und soweit ich das erfahren konnte, macht das inzwischen ein sehr hoher Anteil der männlichen Clubbesucher. (Gespräche mit befreundeten Paaren etc) Und dabei möchte ich mich noch nicht mal auf eine bestimmte Altersgruppe festlegen.
Und mal ehrlich, warum sollte man auch nicht? Wenn ich Kopfschmerzen habe, nehme ich Kopfschmerzpillen und wenn man nicht schlafen kann, dann eben Schlafmittel.
Und wenn ich empfinde, in Clubs zu sehr abgelenkt zu werden, als Anfänger vielleicht überfordert zu werden oder vielleicht zu sehr gehemmt zu sein, dann hole ich mir Unterstützung.
Solange ich die Befürchtung, dass es mal nicht klappen könnte, nur in Clubs haben muß und ich mir da mit einer Rot19 helfen kann, sehe ich überhaupt keine Probleme.
Die Damen von Paaren mit einer gewissen Lebenserfahrung, die wir bisher kennenlernen durften, hatten bisher übrigens auch keine Probleme damit. Und ich bin davon überzeugt, dass eine erfahrene Frau den Unterschied spätestens nach 20-30 Minuten bemerkt und ihre Schlüsse zieht.
Die Arroganz der Jugend in jeder Altersklasse, besonders unter den Männern, nimmt ja ohnehin sehr gerne an, dass jeder, der 10 Jahre älter ist, keinen mehr hoch bekommt. Das glauben schon 20jährige von 30jährigen. Und dass das allgemein von fast allen Jüngeren, von Männern in meinem Alter angenommen wird, ist mir ohnehin klar. Das ist mir egal. Sie können (oder wollen) es ja nicht besser wissen!
Da halte ich es nach dem Motto: "Was juckt es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr kratzt?"
Auch diese 'vorurteilsfreien' Menschen werden, wenn sie Glück haben, irgendwann älter und werden feststellen, dass das Leben auch dann und immer weiter, noch so einige neue Erfahrungen und Einsichten bereit hält.