Premium testen 0,99€

Auf der Suche nach Vibratoren für Frauen die man unauffällig unterwegs tragen kann und weit fernbedienbar sind

haben wir tolle Sachen gefunden und nun fragen wir ob jemand damit Erfahrung hat.

X

Es ist sicherlich ein tolles Gefühl wenn man unterwegs beim einkaufen - auf Partys - bei Freunden oder auf der Arbeit

so ein unauffälliges Teil in sich trägt - was der Partner oder man selbst fernbedienen kann.

Oft gehen die Fernbedienungen über 15 m - gut wäre es wenn man die per Handy steuern könnte.

X

Diese Vibratoren für unterwegs eine Stoßfunktion - eine Heizung (kein Witz) - und manche können auch saugen (lutschen)

Es gibt sie auch mit Analenspielen.

X

Wir stellen mal einige vor weil wir denken, das dies für viele spaßig sein kann.

Wir haben nichts zu verkaufen - alle diese Teile gibt es für ca. 25 € bei einem großen Anbieter der mit Ama…. beginnt.

Die Bilder sind Herstellerbilder und sind ggf. geschützt - die Rechte liegen beim Ersteller.

Diese werden nur für Informationszwecke genutzt - nicht zum Nachteil des Produktes.

X

Nun zu unseren Fragen:

- Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Teilen?

- Sind diese Vibratoren wirklich leise und unauffällig?

- Eine Heizfunktiion für Vibratoren - ist dies angenehm/erregend?

- Wie findet ihr das Thema - würdet ihr so ein Teil gerne ausprobieren?

Hier mal das erste Teil:

Mit Analvibrator der hoffentlich was bringt.

Könnte ja nett sein unterwegs ;-)

Das Problem bei diesen Vibratoren mit Fernbedienung ist, dass sie mehr Versprechen wie sie halten.

Wir hatten 2 der Dinger. Ein Ei und ein Dildo und beide landeten nach kurzer Zeit in der Tonne.

Das Positive ist schnell erwähnt. Es gab bei unseren Vibratoren nichts positives.

Das Negative.

Erstmal der Preis. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht annähernd.

Beide Dildo und Ei kosteten damals ( ist schon etliche Jahre her) Einzel um die 60 Euro.

Zur Vibration.

Zumindest meine Freundin empfand die Vibration dieser Teile als nur mäßig, in ihren Augen nichts was den Aufwand so ein Ding in der Muschi mit sich rumzuschleppen rechtfertigen würde.

Batterien/Akkus

Die Dinger sind schnell leer.

Aber das schlimmste Manko ist das wofür man die Teile mit Fernbedienung ja gekauft hat.

Die Reichweite.

Die Reichweite bei dem Vibrator wenn der in der Muschi versenkt war, war nicht annähernd so weit wie es der Hersteller bewirbt hat. Über einem Meter weg ging gar nichts. Man, bzw. ich musste die Fernbedienung fast vor ihre Muschi halten, damit die Vibration eingeleitet wurde.

Wenn man in einem öffentlichen Lokal mit der Fernbedienung unter den Rock der Frau hantieren muss um eine Vibration einzuleiten, dann fällt das mehr auf wie die ausgelöste Vibration.

Das Ei war diesbezüglich auch nicht viel besser.

Alles an Vibratoren was mit Fernbedienung zu tun hat, würde ich heute nicht mehr kaufen.

Vielen Dank dies Ei hatten wir auch und das war echt nicht so toll.

Habe jetzt mal so ein Teil bestellt - zufrieden oder ohne wenn und aber innerhalb von 30 Tagen Geld zurück.

Es ist einfach zu verlockend so ein Teil in sich zu tragen das fernbedient werden kann.

Werde berichten was das Teil kann

13 Tage später

Hi Yvonne-Andy, wir haben uns den Lush gekauft...die Vibrationen sind schon sehr, sehr gut. Die Reichweite ist aber hier nicht so prima, ca. 3 Meter. Funktioniert mit dem Smartphone. Das einzige Problem ist, das geile Teil rutscht zu schnell aus der Pussy raus...

Vielen Dank dies Ei hatten wir auch und das war echt nicht so toll.

Habe jetzt mal so ein Teil bestellt - zufrieden oder ohne wenn und aber innerhalb von 30 Tagen Geld zurück.

Es ist einfach zu verlockend so ein Teil in sich zu tragen das fernbedient werden kann.

Werde berichten was das Teil kann

Versuche es immer, immer einen schönen Tag zu haben...

Hi Yvonne-Andy, wir haben uns den Lush gekauft...die Vibrationen sind schon sehr, sehr gut. Die Reichweite ist aber hier nicht so prima, ca. 3 Meter. Funktioniert mit dem Smartphone. Das einzige Problem ist, das geile Teil rutscht zu schnell aus der Pussy raus...

Vielen Dank für eure Antwort.

Habe mir dies Teil angesehen den Lovense - Lush.

ist das dünne Teil nur zum rausziehen ? (Nachdenk)

1937663

- - - Aktualisiert - - -

da bin ich mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Kenne bisher nur das Vibro-Ei mit Fernbedienung.

Ich werde berichten liebe Clara - ob dies was ist ;-)

Erster Eindruck - das Teil kann tolle Verrenkungen und die Vibration ist sehr gut.

Ne, da ist die Antenne drin. Ein - ausschalter ist vorn, wie auch die Ladebuchse. Man kann das Ding mit Musik bzw. Sprache steuern (laut oder leise) oder durch Musik von Spotify, aber man kann auch von anderen Leuten, die aufgenommenen Vibrationen benutzen. Er sitz, wenn er eingeführt ist gut am G-punkt... ist schon heiß

3 Jahre später

Gibt es hier auch Männer, die den Lush schon mal probiert haben
Würde mich über echte Erfahrungen freuen, da ich über die Anschaffung nachdenke.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses