Das Problem bei diesen Vibratoren mit Fernbedienung ist, dass sie mehr Versprechen wie sie halten.
Wir hatten 2 der Dinger. Ein Ei und ein Dildo und beide landeten nach kurzer Zeit in der Tonne.
Das Positive ist schnell erwähnt. Es gab bei unseren Vibratoren nichts positives.
Das Negative.
Erstmal der Preis. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht annähernd.
Beide Dildo und Ei kosteten damals ( ist schon etliche Jahre her) Einzel um die 60 Euro.
Zur Vibration.
Zumindest meine Freundin empfand die Vibration dieser Teile als nur mäßig, in ihren Augen nichts was den Aufwand so ein Ding in der Muschi mit sich rumzuschleppen rechtfertigen würde.
Batterien/Akkus
Die Dinger sind schnell leer.
Aber das schlimmste Manko ist das wofür man die Teile mit Fernbedienung ja gekauft hat.
Die Reichweite.
Die Reichweite bei dem Vibrator wenn der in der Muschi versenkt war, war nicht annähernd so weit wie es der Hersteller bewirbt hat. Über einem Meter weg ging gar nichts. Man, bzw. ich musste die Fernbedienung fast vor ihre Muschi halten, damit die Vibration eingeleitet wurde.
Wenn man in einem öffentlichen Lokal mit der Fernbedienung unter den Rock der Frau hantieren muss um eine Vibration einzuleiten, dann fällt das mehr auf wie die ausgelöste Vibration.
Das Ei war diesbezüglich auch nicht viel besser.
Alles an Vibratoren was mit Fernbedienung zu tun hat, würde ich heute nicht mehr kaufen.