Premium testen 0,99€

Wollt ihr eigentlich mehr sehen oder geht euch meine Selbstdarstellung auf den Senkel?

Wenn Nein:

Gibt's für das nächste Shooting vielleicht Wünsche?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

- - - Aktualisiert - - -

Kein Widerspruch ... Na gut, dann gibts noch ein paar Bilder

1962710

1962711

Definitiv Nein........

Hmmm und Wünsche..... ja da gibt es zum Beispiel den mal deine heiße Pussy und deinen Schwanz in dem geilen Set zu sehen....

Die letzten Bilder sind alle mit tucking, aber den Wunsch sollte ich beim nächsten Mal erfüllen können.

- - - Aktualisiert - - -

Ein paar Bilder, die ich gestern Abend für meine neue Galerie aufgenommen habe, die ich gerade hochgeladen habe.

Mal schauen, ob sie diesmal schneller für euch zu sehen ist.

1962804

1962805

1962806

Zumindest fühlt es sich mit dem Korsett femininer an. Und der Figur schadet es auch nicht ;)

Auf dem Bild kann man die Taille sehen, die es macht. Ein wenig enger wäre auch noch gegangen.

Noch 2 kg weniger auf den Hüften und es gibt ein schönes neues, dass auch richtig sitzt.

1962983

Mit einem Bild von hinten kann ich gerade nicht dienen. Aber ich versuche beim nächsten Mal dran zu denken

6 Tage später

Zumindest fühlt es sich mit dem Korsett femininer an. Und der Figur schadet es auch nicht ;)

Auf dem Bild kann man die Taille sehen, die es macht. Ein wenig enger wäre auch noch gegangen.

Noch 2 kg weniger auf den Hüften und es gibt ein schönes neues, dass auch richtig sitzt.

1962983

Sieht auch so schon sehr geil aus !......ja ich gebe zu "ES MACHT MICH AN" !

Sieht auch so schon sehr geil aus !......ja ich gebe zu "ES MACHT MICH AN" !

Genau : die Bilder sollen anmachen!

Danke für die deutliche Reaktion!

Eine neue Galerie ist auch auf dem weg

- - - Aktualisiert - - -

So, die aktuelle Galerie ist auch online. Hier sind noch ein paar Beispielbilder daraus.

Das war auch erst mal die letzte Möglichkeit, Bilder zu machen. Vielleicht ergibt sich Ende des Monats noch mal eine, da habe ich sturmfrei.

1964209

1964210

tolle Fotos , sehr sexy !

Vielen Dank ihr Lieben!

Danke, für die Komplimente.

Jetzt muß ich erst mal pausieren, weil ich Zuhause keine Möglichkeit habe, neue Bilder zu machen.

Dafür gibt's vielleicht Ende des Monats outdoor-Bilder, wenn es sich ergibt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses