Auf Geschäftsreise kann ich wieder meine Damenwäsche tragen ...
Hier ein paar - hoffentlich anregende - Bilder.
Mehr findet ihr in meinem Profil
1935031
1935032
Auf Geschäftsreise kann ich wieder meine Damenwäsche tragen ...
Hier ein paar - hoffentlich anregende - Bilder.
1935031
1935032
Auf Geschäftsreise kann ich wieder meine Damenwäsche tragen ...Hier ein paar - hoffentlich anregende - Bilder.
1935031
1935032
Sehr sexy die roten dessous mit dem inhalt , machst du so dem personal die tür auf ? !
Nein, dazu fehlt dann doch ein wenig der Mut...
Aber da ich meine angelegte Galerie selbst nicht finden kann, kommen hier noch ein paar Bilder :)
1935041
1935042
1935043
Geiles Fötzchen.Nein, dazu fehlt dann doch ein wenig der Mut...Aber da ich meine angelegte Galerie selbst nicht finden kann, kommen hier noch ein paar Bilder :)
1935041
1935042
1935043
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Hier noch ein paar Bilder von gestern.
Vielleicht gibt's nachher noch was neues. Ich war heute shoppen
Mal sehen, ob ich es schaffe davon Bilder zu machen, ehe es alles vollgesaut ist
1935234
1935238
Ein paar neue Bilder, nachdem ich heute shoppen war und ein tolles Minikleid und neue Schuhe gefunden habe :)
Wie mit tucking, aber gleich darf er raus und abspritzen. Ich trage das jetzt schon ein paar Stunden und bin total geil. Nur durch das enge Tucking kann mein Schwanz nicht viel machen :)
Wenn ich morgen keinen Kundentermin hätte, würde ich ihn so eingepackt lassen und die Strümpfe auch unter der Hose. Wenn ich das mache, kann ich den ganzen Tag an wenig anderes denken als an meinen eingepackten Schwanz und das geile Gefühl der Strümpfe, die innen an der Hose reiben und wie sich das auf meinen Beinen anfühlt.
1935255
1935256
1935257
Ein paar hab ich noch
1935260
1935261
1935262
Und am Schluss gab's dann eine kleine Belohnung :)
1935263
1935264
super Serie - bitte mehr davon
Mal durchsortieren, was ich von gestern noch so habe ... :)
1935412
1935413
1935414
1935415
Ich habe noch eine tolle neue hautenge Jeans, die einen tollen Hintern macht. Aber mit der habe ich noch keine Fotos gemacht.
Wird demnächst nachgeholt :)
So ein geiler Nylonträger darf immer zu Besuch kommen , würde ihn gern geniessen. Sehr schöne Bilder .
Ein paar neue Bilder hab ich
1938126
1938127
ja das sieht ja heiß aus
Heute mal mit Strapsen :)
Wenn auch ein wenig geschummelt weil ich gerade nur halterlose Strümpfe habe.
Dann erfüllen die Bilder ja ihren Zweck
Freut mich, wenn meine Bilder so gefallen.
Mal schauen, dass es demnächst neue gibt
Gesendet von meinem HUAWEI M2-A01W mit Tapatalk
Sehr schöne Bilder. Das muss ja eine super Geschäftsreise gewesen sein.
Tagsüber war es eigentlich recht langweilig. Aber abends hatte ich meinen Spaß wie man sehen kann. Und wenn es euch gefällt und anregt bringt es im Nachhinein noch mehr Spaß.
Ich kann euch nicht meine neuen Stiefeletten und meine Overknee-Strümpfe vorenthalten :)
Mal durchsortieren, was ich von gestern noch so habe ... :)1935412
1935413
1935414
1935415
Ich habe noch eine tolle neue hautenge Jeans, die einen tollen Hintern macht. Aber mit der habe ich noch keine Fotos gemacht.
Wird demnächst nachgeholt :)
ch muss ja schon sagen - das tucking beherrschst Du gut .... alles schön sauber abgeklebt, bis auf eine kleine Pissöffnung, die mur im sitzen funktioniert ..... sehr schön gemacht .....
I
Danke für das Kompliment.
Ein wenig Übung hat es gebraucht, bis es so gut klappte. Inzwischen ist es kein Problem, es auch über ein paar Tage zu tragen wenn es vernünftig sitzt.
Und es ist einfach geil, damit mit String rumzulaufen, manchmal auch unter der Jeans im Büro. Und in der Freizeit dann gerne wie in den Bildern weiter oben.
Wichtig ist, gut rasiert zu sein. Einmal war ich das nicht und es war schon recht schmerzhaft, das Klebeband wieder abzuziehen.