Es kommt jetzt drauf an :
1. Bist du schwul ?
2. Wenn nicht und du suchst nur mehr Erregung durch den Gebrauch deines *Arschlochs*,dann versuche es einmal langsam und gezielt.
3. Ein ganz wichtiger Vorgang ist,reinige einmal deinen Darm mittels Spülung,denn nichts ist schlimmer,als sich im Kotbereich zu bewegen.
4. Du wirst auch schon einen Vorgenuss bei der richtigen Anwendung der Spülung erreichen,nicht umsonst hat der Analbereich seine erogenen Zonen.
5. Vermeide unbedingt vibrierende Dildos !!
6. Wie mein Vorredner schon betont hat,es darf NIE schmerzhaft sein,es gibt heute schon wunderbare Glaskörper,die sich Kegelartig vergrössern und am Ende dünn sind. Mit einem guten Gleitmittel und ein bissl hin und her,hast du bald das teil in dir.Da sich der Schliessmuskel schnell an eine Erweiterung gewöhnt,lass das Teil in dir und bewege dich damit...ein herrlichses Gefühl,wenn du es in Gesellschaft machst,die keine Ahnung davon haben !!
7. Nun kannst du dich dir selber widmen und einen grösseren Dildo verwenden,du wirst es lieben,wie leicht der jetzt rein geht und dabei sich dein Schwanz meldet...und nicht vergessen immer wieder ein Gleitmittel verwenden,es muss dir vorkommen,wie wenn du eine Frau *symbolisch* fickst.
8. Plötzlich kommt der Punkt,wo dir der Analverkehr Genuss bereitet und du dich nun um deinen steifen Schwanz kümmern kannst,mach es langsam...hinten hin und her und vorne selbiges.
9. Kleiner Tipp noch...bevor du kommst,nimm den Dildo raus,jetzt spritz du und warte bis es vorbei ist...(Tschuldigung,bei der Beschreibung allein bekam ich einen harten Schwanz,jetzt hole ich mir auf die normale Art einen runter )..tut das GUUUT !!!