Premium testen 0,99€

Hallo,

ich wollte mal in die Runde Fragen wo eure extremen Spielarten liegen? Beschränkt es sich nur auf ein bisschen Pipi machen oder sind auch andere wunderschöne Spielarten dabei?

Lasst es uns wissen und vielleicht zeigt ihr ein bisschen.

Alles kann, nichts muss.

Hallo,

ich wollte mal in die Runde Fragen wo eure extremen Spielarten liegen? Beschränkt es sich nur auf ein bisschen Pipi machen oder sind auch andere wunderschöne Spielarten dabei?

Alles kann, nichts muss.

ach, ich habe eine sadistische herrin die mich geheiratet hat.

es gibt fast nichts, dass sie mit mir bzw. an mir nicht macht.

pipi auf mir machen, ist für mich sowas wie eine belohnung.

DAs kann ich gut verstehen mir geht es bei meiner Schwiegermutter auch so die wüede ich auch gerne mal schön durch nehmen .

mich turned alles an, was mit arsch zu tun hat....da ist beim polochficken noch lange nicht schluss

Hallo,

Alles kann, nichts muss.

Wer ist uns ?

6 Tage später

Was willst du? Hast du Frust, dein Leben satt oder bist du von Natur aus ein unangenehmer Mensch? Gibst hier in einem Sexvorum wo Leute ihrer Phantasie den Lauf lassen den Kritiker und meinst sonst was zu sein, du bist eine riesen Witzfigur und merkst es nicht mal. Lass die Leute doch hier schreiben was sie wollen. Und denkst du wirklich ich bin auf die Meinung von anonymen Internet Wichsern angewiesen? Selten so gelacht. Wenn es dich stört Klick weiter. Wenn du Streit suchst lass und einen Treffpunkt ausmachen und wir klären das ansonsten schreib was zum Thema oder sei ruhig.

Lass ihn einfach labern.. Menschen die unzufrieden mit sich selbst und ihrem Leben sind (und es vielleicht noch nichtmal merken) lassen sowas immer gerne anonym im Internet an anderen aus. Weiß ja keiner wer sie sind. Einfach ignorieren.

Stimmt und mit der Funktion „Feindesliste“ kann er schreiben was er mag mein Gemüt erregt es nicht mehr da er ausgeblendet wird. Tolle Funktion!

Da hast du absolut Recht :-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses