Premium testen 0,99€

Mega Prachthintern sind aktuell voll im Trend. Meine Partnerin und ich versuchen seit kurzer Zeit Ihren aktuell schon grossen Hintern weiter wachsen zu lassen, ohne sonst unförmig zu werden. Wer teilt diesen Fetisch bzw. hat Erfahrung oder kann was dazu zeigen.

Bei mir sind mega Peachthintern schon immer im Trend hihi

So sieht die Entwicklung der letzten 3 Jahre aus. Von damals bis heute.

Vor 6 Monaten hat der Xl-Aufbau begonnen.

Ich finde Ihren Arsch wahnsinnig geil, vor allem auf Bild zwei.

6 Tage später

Der Po trifft genau meinen Geschmack. Mochte es schon vor dem Trend. Zum Glück gibt es Ihn :-)

19 Tage später
8 Tage später

ein neues Update mit aktuellen Pics

1938888

1938889

Sehr geil der pralle Arsch

kommt immer auf die frau an.. bei deiner siehts mega gut aus perfekt vorallem bilder mit tangas sind immer mega gut

ein Monat später

19429711942972

auf mehrfachen Wunsch mal wieder ein Update in Tangas

Der Arsch ist sehr geil. Schön prall und rund. Den hätt ich jetzt gerne vor mir!

ein Monat später

1946555

1946556

1946557

1946558

anbei neue Bilder, weitere Gewichtszunahme +1,5 kg auf 68 kg. Fast alles hat sich am Hintern aufgebaut.

ein Monat später
2 Monate später
3 Monate später

Dein Frau hat einen sehr geilen arsch, wär es was für sie mal in doggy pose Ihren Pracht arsch zu präsentieren ?

Deine Frau hat wirklich einen richtig geilen Arsch. Beim Betrachten der Bilder wurde meiner sofort steif. Besonders gut zur Geltung kommen die breiten Arschbacken Deiner Frau, wenn Sie einen String an hat. Im Urlaub muss es Dich ja total geil machen, wenn Deine Ehefrau am Pool breitbeinig im knappen String liegend den Spannern die Schwänze hart macht.

Ich geile mich jedenfalls im Urlaub immer an den geilen Stringpos fremder Ehefrauen auf. Mich wundert es immer wieder, wie viele, im Alltag biedere, Hausfrauen sich im Urlaub am Strand oben ohne im knappen String am Strand zeigen. Nach so einem Strandtag muss ich im Hotel immer onanieren. Das habe ich im Übrigen auch gemacht, als ich obiges Bild Deiner Frau in den geilen schwarzen Damenstrumpfhosen sah. Der pralle Strumpfhosenarsch hat meinen Schwanz so hart gemacht, dass ich sehr schnell stark abgespritzt habe, Kompliment an Deine Frau!

Deine Frau hat wirklich einen richtig geilen Arsch. Beim Betrachten der Bilder wurde meiner sofort steif. Besonders gut zur Geltung kommen die breiten Arschbacken Deiner Frau, wenn Sie einen String an hat. Im Urlaub muss es Dich ja total geil machen, wenn Deine Ehefrau am Pool breitbeinig im knappen String liegend den Spannern die Schwänze hart macht.

Ich geile mich jedenfalls im Urlaub immer an den geilen Stringpos fremder Ehefrauen auf. Mich wundert es immer wieder, wie viele, im Alltag biedere, Hausfrauen sich im Urlaub am Strand oben ohne im knappen String am Strand zeigen. Nach so einem Strandtag muss ich im Hotel immer onanieren. Das habe ich im Übrigen auch gemacht, als ich obiges Bild Deiner Frau in den geilen schwarzen Damenstrumpfhosen sah. Der pralle Strumpfhosenarsch hat meinen Schwanz so hart gemacht, dass ich sehr schnell stark abgespritzt habe, Kompliment an Deine Frau!

Freut mich und meine Frau, dass dir die Bilder so gefallen und Du so hart abspritzen konntest. Ziel ist es mit dem prallen Hintern andere Männer damit aufzugeilen und ihn öffentlich am Strand oder in der Sauna zur Schau zu stellen.

1972878

7 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses