Meine Freundin hat sich letzte Woche auch wieder in einem Forum angemeldet. Durfte mir gestern ihr Profil anschauen. War halt neugierig wie dieses Forum aufgebaut ist. In denen höchstens 5 Minuten die wir on waren kamen schon 4 Nachrichten an.
Das ist normal. Meine Freundin war jahrelange bei den Poppen.de aktiv. Anfangs hatte sie die Anfragen noch alle gelesen. Seit Jahren liest sie kaum noch welche. Die wartet da meist bis das Postfach voll ist, ( so wie Lustchecker beschrieb) selektiert sie dann anhand den Überschriften ein paar vielversprechende raus, den Rest löscht sie ungelesen.
Früher hatte ich aus Neugier öfters mal die Nachrichten gelesen.
Was die Typen so schreiben, da wundert es mich nicht wenn die Frauen irgendwann gar nichts mehr lesen oder beantworten.
Die wenigen Männer die individuell die jeweilige Frau ihres Interesses anschreiben, und sich dabei noch Mühe geben, die haben dann meist die Arschkarte gezogen, weil ihr Anschreiben dann meist erst gar nicht gelesen wird.
Aber das ist nun mal in den Sex Foren so, dass sich unter den männlichen Mitgliedern ( speziell bei Teufelchen) vielleicht 25% seriöse Männer befinden, was Austausch, Anschreiben, Verhalten und Umgang mit Frauen betrifft. Der Rest sind Dauerwichser, Kopfkino Aktivisten, und virtuelle Neandertaler, die sich weder in Schrift noch im Ton einer Frau angemessen annähern können, oder wollen.
-
Wenn Frau von solch einem Männer Klientel über Jahre im Postfach permanent heimgesucht wird, dann macht sie irgendwann dicht und der Löschtaste fallen dann auch die ich sag mal seriösen Männer zum Opfer.
Diese seriösen Männer haben aber trotzdem eine reelle Chance der Löschtaste nicht zum Opfer zu fallen.
Das liegt aber ganz an ihnen.
Meine Freundin z.B. die hatte in den letzten Jahren nur noch Männern geantwortet, die ihr anhand der Forenbeteiligung und den Beiträgen ( aus den Beiträgen geht ja meist mehr hervor als aus dem Profil) dann positiv in Erinnerung waren.
Den meisten Frauen, selbst in einem Erotikforum wenn es auch dort nur um Sex gehen mag, sind der Charakter, die Werte, der Umgangston des Mannes schon wichtig, sogar oft wichtiger als sexuelle Übereinstimmung.
Manche der Männer wenn nicht gar viele meinen.
In einem Erotikforum wäre es oberste Priorität seine sexuellen Fähigkeiten in Wort und Bild ( als wenn das Avatar des Schwanzes nicht schon genug wäre) dann überall in den Vordergrund zu stellen, um Frauen damit zu beindrucken.
Beindruckt sie das.
Ich denke nicht. Da geht eher der Daumen nach unten.
Aber diesen Männern das näherzubringen, ist wie einem Ochsen ins Horn gepetzt.