Premium testen 0,99€

Hallo zusammen

Hin und wieder möchte ich Personen anschreiben die Bilder hier einstellen. Denke das geht anderen auch so. Na ja, bei mir kommt dann allerdings der Gedanke auf: "Warum sollten sie antworten? " Mal.ehrlich, wirklich aussagekräftig ist mein Profil nicht. Wird es wahrscheinlich auch nicht. Aber das nur nebenher.

Endlich zu meiner Frage!

Wer hier Bilder einstellt bekommt doch bestimmt eine Masse an Schreiben. Wie selektiert Ihr die aus? Auf jede antworten ist doch nicht möglich. Oder? Selbst jedes Profil anschauen raubt doch immense Zeit. Ich kann es mir nicht erklären.

Vielleicht hilft mir wer bei dieser Frage.

Hallo zusammen

Hin und wieder möchte ich Personen anschreiben die Bilder hier einstellen. Denke das geht anderen auch so. Na ja, bei mir kommt dann allerdings der Gedanke auf: "Warum sollten sie antworten? " Mal.ehrlich, wirklich aussagekräftig ist mein Profil nicht. Wird es wahrscheinlich auch nicht. Aber das nur nebenher.

Endlich zu meiner Frage!

Wer hier Bilder einstellt bekommt doch bestimmt eine Masse an Schreiben. Wie selektiert Ihr die aus? Auf jede antworten ist doch nicht möglich. Oder? Selbst jedes Profil anschauen raubt doch immense Zeit. Ich kann es mir nicht erklären.

Vielleicht hilft mir wer bei dieser Frage.

Schreib doch einfach mal oder sieh dir mein profil oder andere an wenn dir was gefällt ,schreib einen kommentar ,der eine user antwortet der andere nicht ,die ansichten und neigungen sind doch sehr verschieden ,wenn sich was findet schreibt man sich weiter oder auch nicht !

Ich hoffe, dass Du mit 42 Jahren keine Tipps zum formulieren kürzer, netter und aufregender Zeilen brauchst. Warum solltest Du keine Antwort bekommen? Es gibt eigentlich nur drei Gründe:

1. Du schreibst schlecht

2. Die Empfänger sind arrogant

3. Die Empfänger sind Fakes

Bei den letzten zwei Möglichkeiten kannst Du nur Erfahrung gewinnen.

Natürlich habe ich auch schon Person hier angeschrieben und mal mehr mal weniger Erfolg gehabt.

Habe wohl nicht ganz herüber gebracht was mich gedanklich beschäftigt hat. Ich denke mir, dass einige User hier mit Anfragen förmlich überschüttet werden. Wie ist das wenn man Abends on geht und was weiß ich 50 oder mehr Mails hat. Klar die Anschreiben mit "Bock auf Ficken" oder ähnliches kann man ja mal direkt aussortieren. Danach werden aber immer noch genug sein um den Überblick zu verlieren. Wie entscheidet man oder vielleicht besser Frau dann welche sich lohnt zu lesen um dann vielleicht zu antworten. Das ganze sollte ja auch Spaß machen.

Ja , das glaube ich Dir gerne.

Habe mir es in etwa so vorgestellt wie Du es hier beschreibst.

Ich denke mir, dass einige User hier mit Anfragen förmlich überschüttet werden. Wie ist das wenn man Abends on geht und was weiß ich 50 oder mehr Mails hat.

Das stimmt so nicht - auch, wenn Frauen das gerne behaupten. Natürlich bekommen neu angemeldete Frauen am Anfang etwas mehr Post. Dort die Spreu vom Weizen zu trennen ist aber einfach. Da genügt oft die Überschrift und Frau betätigt die Löschtaste.

7 Tage später

Meine Freundin hat sich letzte Woche auch wieder in einem Forum angemeldet. Durfte mir gestern ihr Profil anschauen. War halt neugierig wie dieses Forum aufgebaut ist. In denen höchstens 5 Minuten die wir on waren kamen schon 4 Nachrichten an.

Ihr habe ich die gleiche Frage gestellt und die Antwort deckt sich mit Mejis.

Sie antwortet auch nur auf schreiben die was aussagen und am besten nicht direkt auf Sex ausgelegt sind. Ansonsten würde es Ihr keinen Spaß machen.

Meine Freundin hat sich letzte Woche auch wieder in einem Forum angemeldet. Durfte mir gestern ihr Profil anschauen. War halt neugierig wie dieses Forum aufgebaut ist. In denen höchstens 5 Minuten die wir on waren kamen schon 4 Nachrichten an.

Das ist normal. Meine Freundin war jahrelange bei den Poppen.de aktiv. Anfangs hatte sie die Anfragen noch alle gelesen. Seit Jahren liest sie kaum noch welche. Die wartet da meist bis das Postfach voll ist, ( so wie Lustchecker beschrieb) selektiert sie dann anhand den Überschriften ein paar vielversprechende raus, den Rest löscht sie ungelesen.

Früher hatte ich aus Neugier öfters mal die Nachrichten gelesen.

Was die Typen so schreiben, da wundert es mich nicht wenn die Frauen irgendwann gar nichts mehr lesen oder beantworten.

Die wenigen Männer die individuell die jeweilige Frau ihres Interesses anschreiben, und sich dabei noch Mühe geben, die haben dann meist die Arschkarte gezogen, weil ihr Anschreiben dann meist erst gar nicht gelesen wird.

Aber das ist nun mal in den Sex Foren so, dass sich unter den männlichen Mitgliedern ( speziell bei Teufelchen) vielleicht 25% seriöse Männer befinden, was Austausch, Anschreiben, Verhalten und Umgang mit Frauen betrifft. Der Rest sind Dauerwichser, Kopfkino Aktivisten, und virtuelle Neandertaler, die sich weder in Schrift noch im Ton einer Frau angemessen annähern können, oder wollen.

-

Wenn Frau von solch einem Männer Klientel über Jahre im Postfach permanent heimgesucht wird, dann macht sie irgendwann dicht und der Löschtaste fallen dann auch die ich sag mal seriösen Männer zum Opfer.

Diese seriösen Männer haben aber trotzdem eine reelle Chance der Löschtaste nicht zum Opfer zu fallen.

Das liegt aber ganz an ihnen.

Meine Freundin z.B. die hatte in den letzten Jahren nur noch Männern geantwortet, die ihr anhand der Forenbeteiligung und den Beiträgen ( aus den Beiträgen geht ja meist mehr hervor als aus dem Profil) dann positiv in Erinnerung waren.

Den meisten Frauen, selbst in einem Erotikforum wenn es auch dort nur um Sex gehen mag, sind der Charakter, die Werte, der Umgangston des Mannes schon wichtig, sogar oft wichtiger als sexuelle Übereinstimmung.

Manche der Männer wenn nicht gar viele meinen.

In einem Erotikforum wäre es oberste Priorität seine sexuellen Fähigkeiten in Wort und Bild ( als wenn das Avatar des Schwanzes nicht schon genug wäre) dann überall in den Vordergrund zu stellen, um Frauen damit zu beindrucken.

Beindruckt sie das.

Ich denke nicht. Da geht eher der Daumen nach unten.

Aber diesen Männern das näherzubringen, ist wie einem Ochsen ins Horn gepetzt.

Ich persönlich sehe mir nie direkt das Profil von der Person an, die mich angeschrieben hat, sondern richte mich vorrangig nach dem Schreiben an sich. Ist es etwas individuelles oder nur ein Copy & Paste-Text, der wahrscheinlich genau so an jedes andere weibliche Wesen hier rausgeht . . .

Zu den Nachrichten, die ich lese, gehört immer der Blick ins Profil. Wer da nichts zu sagen hat oder gar diametral entfernte Dinge schreibt, wird nicht weiter beachtet. Ebenso die Pseudoklugscheißer, die irgend einen hobbyjuristischen Text im Profil hinterlassen. Es ist unglaublich mit was sich die Menschen in Szene setzen müssen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses