Zur Threadfrage wie oft.
Zur Zeit gar nicht.
Seit 2 Wochen bin ich in der nicht ganz unglücklichen Lage überhaupt keinen Sex mehr haben zu wollen, und auch keinen Sex mehr haben zu müssen.
Beim Imponiergehabe ( wenn alte Männer meinen sich mit einem Spagat, bisher konnte ich das ja auch noch, beweisen zu müssen) hatte ich mir eine Leistenzerrung 2. Grades zugezogen. Die Schmerztabletten die ich in folge dessen nahm, hatten dann meiner schon vorher schwächelnden Libido, den Ofen dann ganz ausgeblasen.
Auf jeden Fall bin ich nicht ganz unglücklich damit dass ich zur zeit überhaupt keinen Bock mehr zum vögeln habe. Ich wusste schon gar nicht mehr wie erholsam und beglückend das sein kann, wenn mal für eine zeit lang der Druck des können müssen, dann wegfällt.
Normalerweise wäre meine Freundin mit ihrem täglichen Fick Bedürfnis, die Leidtragende der Fick Abstinenz gewesen.
Aber zum Glück führen wir ja keine monogame Beziehung.
Wie auch ich, nur habe ich meine zurückgegeben, hat meine Freundin die Lizenz zum Fremdficken.
Ihr tägliches Fick Bedürfnis war daher nur ein organisatorisches Problem, das sich mit ein paar immer Fickbereiten Männern aus unserem näheren Umfeld, bisher ganz gut lösen ließ.
Mal sehen wann und ob bei mir die Lust zum ficken zurückkehrt, oder ob ich mich auch weiter auf das lustvolle Zusehen beschränken werde.