Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Tulip Inn Frankfurt Airport - passiver BI Kerl empfängt v. 03.-05.09 u. 24.09-26.09

Hallo geile Gemeinde,

ich bin aus berufl. Gründen vom 03.09 - 06.09.2018 und nochmals vom

24.09. - 26.09 in Neu Isenburg im Tulip Inn Hotel.

Gegen Abend ab ca. 18.00 Uhr empfange ich gerne (BI)-Paare oder Herren, die sich mit mir gerne den Abend vergnügen möchten. Absolut kein fin. Interesse!

Bin in beiden Löchern nutzbar und wer nachweislich Gesund ist, ist auch Spermaschlucken kein Problem, oder blank in den A.

Wir können uns auch gerne erst im Hotel treffen und danach in einen Club, Sauna, Kino (Josefine, PlanetX, etc.) fahren und uns dort auch geil austoben.

Gerne auch mehrere, die mich bedienen möchten - Film- und Fotofreundlich bin ich auch!

Wer also Interesse hat, dem kann ich spätestens am Montag abend meine Zimmernummer geben und dann kann's losgehen.

Noch ein paar Impressionen von meinem letzten Hotelbesuch aus Belgien, leider ohne "Gesellschaft":

mfg

Olli

23 Tage später

Hallo,

hat heute keine geile Sau Lust, meinen Hurenarsch zu ficken?

ein Monat später

Hallo,

hat heute keine geile Sau Lust, meinen Hurenarsch zu ficken?

Ich hätte riesige Lust dich zu ficken, leider ist dein Angebot schon einige Wochen alt!

Kannst dich gerne melden wenn du wieder in der Region bist...bin Hengstschwanzträger

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses