Premium testen 0,99€

In eurem profil steht ,er ist dom ! Wie paßt das zu diesem thema ? oder sucht ihr gemeinsam einen cucki ?

Ich bin sicher, dass die meisten, die diesen Begriff nutzen, gar nicht wissen, was das genau bedeutet. Die wollen einfach nur Sex mit mehr als einer Person. Und wer seinem Hund "sitz" befiehlt ist dann dominant.

JETZT FICK!!! 😃

Ich bin sicher, dass die meisten, die diesen Begriff nutzen, gar nicht wissen, was das genau bedeutet. Die wollen einfach nur Sex mit mehr als einer Person. Und wer seinem Hund "sitz" befiehlt ist dann dominant.

JETZT FICK!!! ��

Da magst du wohl recht haben !

Diese Diskussion ist ja nun gerade mal nicht zielführend und vielen Dank für den Hinweis mit der Forensuche ich erhielt über den Link und auch über die Suche folgende Systemmitteilung:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Deshalb stellte ich meine Eingangsfrage.

Viele Grüße

Wenn man sich hier wie Rumaj als Oberlehrer aufspielt, sollte man doch auch das richtige Suchwort nennen.

Cuckold, nicht Cuckhold.

Dabei werdet ihr bestimmt fündig.

Gruß

6 Jahre später

als ich mit meiner damaligen Freundin die Welt des cuckolds kennenlernen durfte, durfte ich während sie es mit dem Bull trieb nichts von ihr berühren außer ihre Füße um ihre eigene lust zu steigern. wenn ich ihre füße zu ihrer zu friedenheit verwöhnt hatte durfte ich als belohnung an ihrem höschen schnuppern während ich es mir selbst machte und ihr beim sex zuschaute. was ich dann schon eher als cuckold wie mmf-dreier bezeichnen würde

ein Monat später
16 Tage später

Fasswillim hmm sehr geile Scene, da läge ich auch gerne

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Fasswillim Sperr meinen Schwanz ein und benutze mich ...

10 Tage später

Fasswillim

Wow jaa , schön die geile milf durch ficken

Eine Antwort schreiben…
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses