Endlich zurück aus dem Urlaub und ich freute mich riesig auf die Party. Es sind schon Monate her da ich Schwänze lutschen konnte.
An der Party haben sich viele angemeldet, auch Paare und letztendlich waren wir zu sechst. Alles geile BI Jungs und alles ist erlaubt ws Spass macht.
Wir traffen uns um elf und nach einem kurzen Spaziergang waren wir vor Ort. Familienhaus am See mit grossem Garten und Pool.
Wir waren alle aufgeregt und ich war einfach geil drauf. Ich zog mich sofort aus, ging raus in den Garten und genoss es wieder mal nackt die Sonne zu geniessen. Die ander kamen nach, alle auch Nackt und ich konnte so einige schöne exemplare bewundern.
Na ja, wir hatten abgemacht zuerst mal grillieren und dann Fun, aber als ich da die Schwänze sah.....konnte ich jregend wie nicht anders.
Ich sass gemütlich auf einem sehr bequemen Sessel und spielte mit meinem Schwanz. Logisch das der schnell hart wurde was auch die anderen bemerkten. Da kam schon einer auf mich zu, sein Schwanz halb hart und ich zog ihn am Schwanz zu seitlich zu mir. Ich drehte den Kopf, öffnete meine Mundfotze und nahm den Riemen in den Mund. Geil, wie ich den Saugen durfte. Er wurde richtig schön gross und hart. Die anderen kamen nun auch näher und ich griff mir die Schwänze in der Nähe und hatte abwechselnd alle fünf im meinem Mund.
Der eine bückte sich vor mir und blies mir meinen Schwanz, dabei stiess er einen, dann zwei, drei Finger in meine Arschfotze. Dann zog er mch an den Beinen hoch, schmierte mir die Arschfotze ein, setzte seine Eichel und schob den Schwanz mit einem Ruck ganz rein. Ich stöhnte laut auf, es schmerzte aber ich konnte es aushalten. Langsam wurde ich nun gefickt zeitgleich hatte ich hatte ich einen Schwanz in der Mundfotze und in meinen beiden Hände. Ich spürte wir er mich härter fickte und der Schmerz war weg und ich genoss den fick. Alsbald spritzte er schon die volle Ladung rein. Zog ihn raus und schon kam der nächste. Der fickte hart darauf los, gut das der Schwanz nicht so gross war, aber das war ja auch nicht der letzte.
Mittlerweile hatte ich schon eine Ladung in den Mund bekommen und eine zweite ins Gesicht. Schön vollgespritzt, ich leckte, lutschte noch an eine anderen Schwanz während ich ziemlich brachial gefickt wurde. Da zog ich meine Arschfotze zusammen und schon hatte ich die zweite Ladung im Arsch. Der Saft lief mir aus dem Loch raus und ich war richtig vollgesaut.
Ich wollte mich aufrichten um die letzten zwei Schwänze leer zu Saugen, wurde aber sanft wieder auf die Lehne gedrückt. Ich wurde an den Fesseln gepackt an den Beinen hochgezogen und gespreizt. Uff da war Schwanz Nummer Sieben ein riesen Teil, ich stöhnte laut auf als er zuerst die Eichel reindrückte, da machte er eine Kurze Pause und schob den Schwanz Stoss für Stoss soweit rein wie es ging.
Dann kurze Pause, der andere stellte sich so hin das er mich in den Mund ficken konnte und dann ging es los. Das war mega Geil, gleichzeitig in den Arsch und Mund gefickt zu werden. Der Schwanz im Arsch genoss ich wirklich, ich war so schön gedehnt und er konnte den Schwanz mit der vollen Länge reinschieben. Ich konnte mich kaum bewegen und war richtig froh das der eine mir seine Spermaladung in die Mundfotze und ins Gesicht spritzte. Der Riesenriemen wurde langsam schneller und er stiess sehr hart zu. Aber ich hiel so gut es ging dagegen und auch hier drückt ich immer wieder die Arschfotze zusammen was er auch genoss. Da packte er meinen harten Schwanz und wichste ihn, ich kam in null komma nichts und spritztr mir den Saft auf Buch und Brust. Ich spürte das der andere auch soweit wahr und sagte ihm das er nicht alles rein spritzen sollte, sonder auch auf den Körper. Ich spürte wie die erste Ladung mit einem heftigen Stoss rein spritzte, den Rest verteilte er auf meinen Körper. Danach war ich fix und fertig. Ich lag noch da und erholte mich. Der Saft lief aus meinem Arsch und der Riesenschwanz stand neben mir.
Er verrieb das Sperma über meinen Körper, sein Schwanz war immer noch riesig, aber nicht mehr so hart. Ich zog den Riemen zu mir und leckt über seine Eichel nahm ihn in den Mund bis ich Würgen musste und ich hatte erst die häfte drinnen. Ich leckt an seinem Löchlein und er fragte ob ich Lust auf NS hätte. Klar, ich richtete mich auf ging vor ihm auf die Knie, öffnete meine Mundfotze.
Er liess es schön in den Mund laufen und über meinen ganzen Körper. Es kam noch zwei andere dazu und ich wurde richtig eingepisst.
Wahr richtig geil.
Danach konnte ich unter die Dusche und machte mich sauber. Nun eine Pause damit wir uns stärken konnten, dann kommt der zweite Teil....