Hallo,
das ist das erstemal dass ich in ein Forum schreibe, darum hofe ich, dass es hier richtig ist.
Ich komme gerade (also wirklich erst vor ein paar Stunden) aus einem verlängerten Camping-Wochenende mit Freunden zurück. Dabei waren auch meine Ex-Freundin und ihr neuer Freund. Wir hatten und schon länger nicht mehr gesehen und ich dachte, ich würde damit klar kommen, dass sie mit einem anderen Typen zu sehen, aber es war nicht so.
Ich konnte es kaum ertragen, zu sehen, wenn die beiden sich geküsst haben, und zu wissen, dass sie mit ihm in einem Zelt schläft, nur wenige Meter weiter, hat mich echt fertig gemacht. Das extrem komische ist aber, dass ich mehrmals onanieren musste, vor allem nachts, wenn ich wusste, dass die beiden jetzt zusammen im Zelt sind. Es war so eigenartig; mir war heiß und mein Herz hat geklopft und trotz der Eifersucht war mein Penis so steif wie nie zuvor und ich habe selbst dann noch onaniert, als ich hören konnte, dass die beiden sich näher kamen.
Ich kann das nicht einordnen, ich bin nicht pervers oder dergleichen, aber allein wenn ich daran zurückdenke, dass sie mit einem anderen Mann schläft, der zudem noch sportlicher und "männlicher" als ich ist, bekomme ich sofort wieder einen Steifen.
Ich bin für PN dankbar!
- - - Aktualisiert - - -
EDIT: Sie ist gerade 24 geworden, ich bin 39. Ihr neuer Freund ist 20.