Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Erregt, weil Exfreundin nun mit anderem Mann schläft

Hallo,

das ist das erstemal dass ich in ein Forum schreibe, darum hofe ich, dass es hier richtig ist.

Ich komme gerade (also wirklich erst vor ein paar Stunden) aus einem verlängerten Camping-Wochenende mit Freunden zurück. Dabei waren auch meine Ex-Freundin und ihr neuer Freund. Wir hatten und schon länger nicht mehr gesehen und ich dachte, ich würde damit klar kommen, dass sie mit einem anderen Typen zu sehen, aber es war nicht so.

Ich konnte es kaum ertragen, zu sehen, wenn die beiden sich geküsst haben, und zu wissen, dass sie mit ihm in einem Zelt schläft, nur wenige Meter weiter, hat mich echt fertig gemacht. Das extrem komische ist aber, dass ich mehrmals onanieren musste, vor allem nachts, wenn ich wusste, dass die beiden jetzt zusammen im Zelt sind. Es war so eigenartig; mir war heiß und mein Herz hat geklopft und trotz der Eifersucht war mein Penis so steif wie nie zuvor und ich habe selbst dann noch onaniert, als ich hören konnte, dass die beiden sich näher kamen.

Ich kann das nicht einordnen, ich bin nicht pervers oder dergleichen, aber allein wenn ich daran zurückdenke, dass sie mit einem anderen Mann schläft, der zudem noch sportlicher und "männlicher" als ich ist, bekomme ich sofort wieder einen Steifen.

Ich bin für PN dankbar!

- - - Aktualisiert - - -

EDIT: Sie ist gerade 24 geworden, ich bin 39. Ihr neuer Freund ist 20.

Es ist ja nicht nur so, dass es Eifersucht ist - die Tatsache, dass der gerade mal 19-Jährige Freund meiner Ex-Prinzessin sehr durchtrainiert und mir körperlich überlegen ist, und mich zudem herablassend spüren lässt, dass sie jetzt ihm "gehört", trägt ebenfalls zu dieser demütigung bei, die mich dennoch irgendwie extrem erregt.

Demütigung führt bei manchen Menschen zur sexuellen Erregung. Auch so etwas ist nicht pervers oder krankhaft. Das sieht man besonders bei Frauen. Manche erreichen ihren Höhepunkt nur nach Erniedrigung, verbal oder auch durch beschämende Handlungen, z. B. Analverkehr, der für die Mehrzahl der Frauen eine Erniedrigung ist. Wenn der neue Partner Deiner Ex ein so toller Hecht ist, auch noch deutlich jünger, wird die Beziehung sicher nicht lange halten.

So ist das. Meine erste Frau wurde sofort geil, wenn man sie einfach nahm und fickte. Sie musste den Ficker gar nicht kennen, einfach den Slip zur Seite und den Schwanz rein. Je ungewöhnlicher und spontaner die Situation, je intensiver und schneller ihr Orgasmus. So lernten wir uns mit 18 kennen und so blieb es bis zur Scheidung mit 35. Nach so einem Sofortfick bedankte sie sich immer, dass es sooo geil war. Sie genoss dann auch Dinge, die sie sonst nicht machte. Ich habe das erst sehr spät verstanden.

Bei mir wer der Schwanz des Nebenbuhlers in 5 Sekunden ab ....................!!!!!

Völlig falscher Ansatz. Niemand anderes als Deine Frau ist für sich verantwortlich. Du lebst wohl noch im 19. Jahrhundert.

hallo...

kommt mal ins Leben zurück! Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen...

Was vorbei ist ist vorbei und das ist gut so! Genieße Deine Freiheit und bring Dein Sperma unter die Leute!

Zurück zum Thema:

Ich habe Ähnliches erlebt , vor einigen Jahren haben meine Ex Freundin und ich uns nach langer Zeit getrennt , ich bin nach der Trenneung noch in der gemeinsamen Wohnung geblieben, sie ist zu ihrem wesentlich älteren neuen Freund gezogen , hat erstmal nur ein paar Klamotten mitgenommen - die Beiden haben später geheiratet .

Ich habe nachts alleine im ehemals gemeinsamen Bett gelegen und mehrmals Ornaniert , so ging es eine ganze Zeit .

Bist du devot veranlagt ?

Ich habe das bei mir als Auslöser gesehen , das mich mich die Demütigung so erregt , das ich es mir sogar mehrmals machen muss.....

ich kenne das nur zu gut. wichse fast täglich darauf wie es meine verlobte vor ein paar jahren mit einem älteren verheirateten getrieben hat. habe sogar schon versucht kontakt zu ihm aufzunehmen.

In meiner Phantasie habe ich mir vorgestellt, wie sie mich als Cuckold halten , verschlossen im KG - real wäre das für mich unvorstellbar , aber die Phantasie hat mich damals total erregt!

ja, oft ist es im Leben so, dass man erst oft im Nachhinein vieles leichter versteht. aber wenn die Frau so rattig ist, und ohne zögern gleich sich ficken lässt, muß man das auch verstehen.Aber im Leben lernt man immer dazu.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses