hotsonja deraltewuppi sollte mi mal ne erdbeere in die pussy stecken... dann können wir uns beide gleichzeitig gesund ernähren😋
neutraler hotsonja Das ist ja eine wundervolle Einflugscheise - oder besser Einsteckschneise? - die deinen schönen Schenkel begrenzen.
hotsonja neutraler ein bisschen klein um richtig zu landen.... nimm mal die arschbaclen auseinander.... vielleicht krieg ich dich mit meiner zunge zum stehen..... grins
neutraler hotsonja Noch wäre etwas "Arbeit" notwendig, um ihn in Position zu bringen, das "scharnier" ist aber dran. Ich kann das ja nicht mit einem Steifen zeigen, dann siehst du ihn ja nicht mehr 😆 . Soll ich wirklich die Pobacken auseinandermachen? Und dann hier posten?
neutraler hotsonja Nee, das gibt's nicht! Zunge ja, Finger vielleicht, sonst nichts. Aber beim Lecken lönntest du ja etwas tiefer zugreifen, die Eier schubsen, den Schwanz packen, bis er die richtige Größe hat und in die Einflugschneise paßt ...
hotsonja DirkLust wow würde ich doch sofort haben... nimm die hand weg damit ich ihn von oben bis unten so richtig durch lutschen kann klasse du