Premium testen 0,99€

Eigentlich ist dieser Riesendildo kein Toy, sondern ein Werkzeug. Spielen tu ich selten damit. lach

Ich benutze ihn, um mein Fötzchen etwas zu weiten ... bevor mein Freund mit seinem Monsterschwanz in mich eindringt. Kann man sich vorstellen, dass ich früher hatte Angst hatte, vor allen Schwänzen die mehr als 3 cm ø hatten?

wow...das ist wirklich ein monsterdildo...grins...

Eigentlich ist dieser Riesendildo kein Toy, sondern ein Werkzeug. Spielen tu ich selten damit. lach

Ich benutze ihn, um mein Fötzchen etwas zu weiten ... bevor mein Freund mit seinem Monsterschwanz in mich eindringt.

Wow. der ist mal dick.

Kann man sich vorstellen, dass ich früher hatte Angst hatte, vor allen Schwänzen die mehr als 3 cm ø hatten?Meine Frau mag nichts unter 4 cm ø. So verschieden ist die Welt.

Sauber!

Ich frag mich ja schon recht lange, wie Du gegenüber den analen Freuden gegenüber stehst!?

Aber das ist doch endlich mal konkret... Weit entfernt von einem jungfräulichen Rosettchen- wie geil!

Da muss gelegentlich bestimmt doch ordentlich mal durchgefickt werden?

Das geht absolut !

Dabei stopft er noch tiefer in meinen Anus und füllt ihn voll aus.

Ist ein sehr geiles Feeling !

Das kann ich mir gut vorstellen

- - - Aktualisiert - - -

Ich genieße das Klackern unter meinem Röckchen

Wie gefällt euch denn mein riesengroßer Stahl-Plug-In in meinem Arschloch?

Glitzert so schön :-)

1958923

Wow, was für ein Anblick, Deine geiler Knackarsch steckt ja ordentlich was weg. Gibt es auch Bilder davon wo der große Plug rausgezogen wurde ?

Schon etwas gewagt oder

ist schon mutig so rauszugehen aber ein absolut geiler anblick:)

Schon etwas gewagt oder

Für deine Verhältnisse doch schon fast züchtig ;-)

Für deine Verhältnisse doch schon fast züchtig ;-)

Der Rock ist durch den großen Schlitz schon sehr gewagt

So muss das sein !!!

Würde ich auch so machen. :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses