Und nun lag er so vor mir, wie Gott ihn schuf ein 19jähriger Sportler mit einem wunderschönen, wohlgeformten Körper mit einem leichten Sixpack. Und so gut wie unbehaart. Nur rund um seinen Schwanz und seinen Sack befanden sich Haare, die er aber sauber getrimmt hatte. Und sein 19x5 Fickbolzen stand senkrecht nach oben, wobei ich feststellen konnte, dass er eine minimale Krümmung hatte.
Wie es dazu kam:
Vor etwa sieben Jahren stieß ein damals 12jähriger Knirps nennen wir ihn mal Alex - zu unserer Trainingsgruppe dazu, da es ihm beim vorherigen Verein nicht mehr gefallen hat. Unsere beiden Trainer erkannten sein Talent und forderten bzw. förderten ihn. In den vergangenen Jahren entwickelte er sich so zu einem sehr guten Sportler, der fast den Sprung in den Landeskader geschafft hat. Wir (ich mittlerweile 36 Jahre alt und leider etwas mehr Gewicht auf den Rippen) begleiteten ihn durch die letzten Jahre und vor allem durch die schwierige Zeit der Pubertät, was für alle nicht einfach war. Trotzdem kam er regelmäßig ins Training und war heiß auf Wettkämpfe. In diesen vergangenen Jahren entwickelte er sich natürlich auch körperlich weiter; er wuchs ständig und misst nun etwa 1,85 m. Zudem wurde er zu einem richtigen Schnuckel mit seinem süßen Gesicht mit weiblichen Zügen und seinem tollen Körper. Da er vor drei Jahren seine Lehre in einem Handwerksberuf begann, formten sich auch sein Oberkörper und seine Oberarme. Leider bekam ich jedoch meist nur seinen definierten Oberkörper in der Umkleidekabine zu sehen; seine Sportshorts hatte meist bereits an; auch im Winter, wo er die lange Hose einfach nur drüberzog. Doch in all den Jahren war nie die Rede von Freundinnen oder Mädchen. Daher hatten wir immer den Eindruck, dass er auf Jungs steht. Aber in Gesprächen, mit denen wir ihn aufzogen, ging er nie darauf ein. So gingen die Jahre ins Land und ich freute mich immer, wenn er ins Training kam und wir gemeinsam auf Wettkämpfe fahren konnten, teilweise auch mit Übernachtungen.
Bei Übernachtungsfahrten bestand seine Mutter darauf, dass er im Einzelzimmer übernachtete, zumindest während der Pubertät. Diese Wettkampffahrten beinhalteten auch immer einen sozialen Aspekt. So gingen wir vor gut zwei Jahren nach einem anstrengenden Wettkampf bei hochsommerlichen Temperaturen in einem nahegelegenen See schwimmen. Da wir diese Möglichkeit bereits vor Abfahrt ins Kalkül gezogen haben, hatten wir unsere Badesachen dabei. Wir zogen uns um (leider jeder alleine unter dem Handtuch) und sprangen ins kalte Nass. Es war ein toller Abend. Wir plantschten im Wasser und tollten umher hatten einfach viel Spaß zusammen. Und nun wollte ich einen kleinen Schritt weiter gehen. Ich tauchte um ihn herum und kam ihm dabei auch etwas näher, was ihm anscheinend nichts ausmachte. Auch der kleine Tauchgang durch seine Beine hindurch, sodass ich ziemlich nah an seine erogene Zone kam, störte Alex überhaupt nicht. Und so kabbelten wir noch etwas im Wasser zwangsläufig mit engerem Körperkontakt. So konnte ich auch zum ersten Mal seinen Penis kurz berühren. Im Zuge dieser kleinen Wasserkämpfe fasste Alex mir auch kurz an den Schwanz, was ihm nicht peinlich war. Doch mehr sollte an diesem Abend nicht passieren und auch nicht in den kommenden Wochen.
(Fortsetzung folgt, wenn gewünscht)