Premium testen 0,99€

Ein herzliches hallo in die Runde :)

Ich habe eine Frage. Hier scheint es ja offensichtlich viele KG Träger geben :)

Ich habe selbst einen Sklaven, den ich keusch halte.

Manchmal mache ich mir jedoch Gedanken, ob das eigentlich gefährlich ist.

Man liest ja häufig davon, dass der Penis schrumpft und irgendwann keine Errektion mehr möglich ist..

Hat jemand hier Erfahrung damit und kann mir ein paar Infos geben?

LG Marina

Hmmmm.... ich denke das es eher gesund ist, da die Gefahr von Übertragung von Geschlechtskrankheiten deutlich minimiert wird.��

Ich gönne meinem Sklaven hin und wieder eine Pause. Bevor ich ihn aufschliesse fixiere ich seine Hände auf dem Rücken. Er darf sein Pimmelchen ja nicht berühren. Er läuft dann ein bis zwei Stunden in der Wohnung mit errigiertem Pimmelchen rum und darf sich im Spiegel von seiner Pracht überzeugen. Da ist noch nix geschrumpft. :

Ein herzliches hallo in die Runde :)

Ich habe eine Frage. Hier scheint es ja offensichtlich viele KG Träger geben :)

Ich habe selbst einen Sklaven, den ich keusch halte.

Manchmal mache ich mir jedoch Gedanken, ob das eigentlich gefährlich ist.

Man liest ja häufig davon, dass der Penis schrumpft und irgendwann keine Errektion mehr möglich ist..

Hat jemand hier Erfahrung damit und kann mir ein paar Infos geben?

LG Marina

Mit der mangelnden erektion ,das liegt sicher eher am alter ,für mich bringt einige tage keuschhaltung im anschluß immer eine extreme geilheit und ab und an wirst du ihn ja auch mal absamen lassen oder seinen schwanz auch mal benutzen oder benutzen lassen ,oder !?

Danke schonmal für die Antworten.

Eine echt nette Idee, bei der "Freilassung" die Hände auf den Rücken zu binden.. Sehr geile Idee. Das wird nächstes mal so gemacht

Ok. Na dann muss mein Sklave wohl doch noch ein bisschen länger im Käfig bleiben

Kann an mir keine negativen Veränderungen feststellen.

Bin aber auch nicht dauerhaft, sondern "nur" temporär/ befristet, mit wechselnden KG`s verschlossen.

1931131

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren in diesem Voll-KG verschlossen. Seit einigen Jahren darf ich überhaupt nicht mehr kommen und bin inzwischen völlig impotent. Selbst wenn ich 1x pro Woche aufgeschlossen werde, regt sich da unten nichts mehr!

1931131

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren in diesem Voll-KG verschlossen. Seit einigen Jahren darf ich überhaupt nicht mehr kommen und bin inzwischen völlig impotent. Selbst wenn ich 1x pro Woche aufgeschlossen werde, regt sich da unten nichts mehr!

Ich bin kein Arzt,

spekuliere mal:

"Wenn das Blut nicht mehr fließen würde, wäre er bei einer 10-jährigen Tragedauer

längst schwarz oder abgefallen.

Deshalb tippe ich mal, dass du oder dein Unterbewußtsein so reagierst,

Eventuell haben Hoden u. Prostata ihre Arbeit weitestgehend eingestellt.

Mit etwas Unterstützung, Übung, etc. würden sich die o. g. Organe sicherlich

wieder raktivieren lassen."

Entscheidend ist doch , ob es wirklich so gewollt ist.

Wenn, aber, der jetzige Zustand final/ endlich ist,

was hat sie dann noch davon?

Dann könntest du den Gürtel auch dauerhaft ablegen.

15 Tage später

ist dann die Geilheit nicht auch gänzlich weg, wenn Du keinerlei Regung mehr verspürst, solltest Du den Gürtel ablegen (was Du ja ohnehin wöchentlich tust, wg. der Reinigung..?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses