Wir suchen nach passenden Möglichkeiten, dass ich meine Frau nackt zeigen kann und hoffentlich habt ihr da einige Ideen und Anregungen.
Wir finden es beide geil, wenn meine Frau nackt ist und von fremden (Männern und Frauen) angeschaut wird. In der Sauna oder am FKK-Strand muss sie dann schon mal irgendeine Anweisung von mir ausführen (z.B. Schenkel öffnen oder seitlich liegen und die Knie anziehen), damit sie von einem Beobachter gut einsehbar ist. Dann geilen wir uns beide an den Blicken auf. Sie wird schön geschwollen und nass, wie auf dem einen Foto.
Was habt ihr für Empfehlungen, wo könnte ich sie zeigen?
Welche Dinge könnte man bei so einer Gelegenheit mit ihr machen?
Zur Ansicht stelle ich noch 3 Fotos von meiner Frau ein. Wie gefallen euch die Fotos?
Bin gespannt auf eure Vorschläge, vielleicht wird sie vom lesen schon so geil, dass ich neue Fotos einstellen kann.
Oohhh was für Atemberaubende An/Einsichten die deine Attraktiv Bezaubernde Frau gewährt mmhhhhh top spitze,,,, oohhh ja mit euch Zug Fahren würde ich Liebend gerne ,,,, oder an einem Baggersee könnte Bezaubernde Frau auch mit verschiedenen Erotischen Outfit's Reizen Grrrr, ich möchte jedenfalls mit dabei sein ,, Chapeau ''