Das Sperma schoss in Schüben auf mich und es war unbeschreiblich geil das Gefühl des warmen Saftes auf mir zu
spüren. Ich lies den Schwanz los und begann wieder zu reiten. Zuerst langsam, so dass der Schwanz mich noch
weiter aufgeilte. Dann wieder schneller, da ich auch bald so weit war. Mein Schwanz wippte beim auf und nieder
hin und her und der andere Mann stand vor uns und sah zu, wie der Schwanz in mir verschwand. "Dieser Anblick
ist zu geil. Ich sollte Dir meinen auch noch dazu reinstecken". "Das sollten wir vielleicht auf das nächste Mal
verschieben. Das habe ich noch nie gemacht" stöhnte ich ihm zu und war fast so weit. Er schnappte sich meinen
Pimmel und begann diesen ein paar mal schnell zu wichsen und dann schoss ich meinen Saft ebenfalls auf meine
Brust und den Bauch. Der Schwanz wurde unter mir rausgezogen und ich stieg von ihm ab. Er stand auf, schaute
sich meinen vollgespritzten Körper an und sagte "Na wenn ihr beiden geilen Böcke da schon rumgesaut habt, dann
kriegst Du meins auf den Arsch".
Ich drehte mich wieder um und ging in den Doggystyle. "Komm mach die Beine zusammen und zeig mir Dein geiles
Loch". Ich presste die Beine zusammen, lehnte mich auf meine Arme und schob den Po ganz weit raus. Er stellte
sich diekt hinter mich, griff dann mit der linken Hand um mich und strich mir über den Sahne verschmierten
Bauch. Dann fühlte ich die Hand über mein Loch gleiten und er schmierte mir den Saft drauf. Dann setzte er
den Schwanz wieder an und mit einem langen schnellen Stoss hatte ich ihn wieder drin. Dann klatschte er mir
zuerst links auf die Backe und nach einem Augenblick auch rechts. Das Klatschen war laut und musste auf jeden
Fall draussen zu hören sein. Ich stöhnte laut auf, Gefiel es mir doch extrem so behandelt zu werden. Ich sah
mich nach hinten um und sah das Gesicht des anderen Mannes und die Schläge auf meinen Po zu sehen schien ihm
ebenfalls sehr zu gefallen. Dann begann das Stossen erneut, jetzt nicht mehr langsam, sondern gleich schnell
und mit starken Stössen. Er war wohl auch fast soweit zu spritzen. Seine Eier klatschten gegen mich und schon
fuhr seine Hand wieder nieder auf meine Arschbacke.
Das Klatschen der Eier und der Schläge auf meinen Po vermischten sich und ich konnte mich kaum beherrschen
meine Freude und Geilheit über diese Situation laut hinaus zu schreien. Er rammelte mich jetzt so schnell,
dass ich mich mit den Armen von der Wand abstützen musste, sonst hätte ich den Halt verloren. Dann stöhnte er
endlich auf, zog den Schwanz raus und zog sich das Gummi runter. "Ja Du geiles Bückstück, jetzt bekommst Du
die Belohnung serviert" schrie er schon fast und dann merkte ich die Sahne auch schon auf meinem Arsch. Er
spritzte mehrfach ordentlich, fast so, als hätte er mich vorhin nicht bereits gefickt. Zwei mal bekam ich die
Hand noch auf meine Backen und Sein Saft lief mir dabei die Ritze runter. Ich lies mich auf das Bett fallen.
Vorn und hinten vollgewichst und glücklich. Was für eine geile Fickerei. Ich fragte mich warum ich nicht eher
mal in eine Sauna gegangen bin. "Meine Fresse bist Du ein fickgeiles Luder" sagte der erste zu mir. "Das müssen
wir unbedingt wiederholen". "Also ich werde nächste Woche um die gleiche Zeit wieder kommen und dann könnt ihr
mich gern noch mal so herrlich vögeln". "Vielleicht kriegen wir dann ja auch ein Sandwich mit Deinem geilen
Fickpo hin" fragte der Andere ? "Das kann gut möglich sein, können wir dann ja mal probieren".
Die beiden öffneten die Tür und gingen. Ich blieb noch einen Augenblick liegen und konnte durch die Tür etliche
andere Gäste sehen, die mit geilem Blick meinen vollgespritzten Körper anschauten. Offensichtlich war die wilde
Nummer doch lauter gewesen und hat das Interesse geweckt. Ich stand nun auf und ging in Richtung der Duschen.
Der Saft lief mir nach wie vor runter und die Blicke anderer Gäste waren durchaus geil. Einmal abgduscht und
dann nach oben und angezogen. Ich freute mich schon jetzt auf kommende Woche. Mal schauen ....