Ohne Worte!
Oder vielleicht doch?
einfach Perfekt. DANKE
Ohne Worte!
Oder vielleicht doch?
einfach Perfekt. DANKE
Sehr spannend und erregende Geschichte! Super geschrieben!
Wahnsinn, Wahnsinn, du hast es wieder geschafft eine geile Geschichte aus dem Hut zu zaubern die alles vorher geschriebene in den Schatten stellt. Einfach unglaublich was dir alles einfällt. Du hast mir einen schönen Samstagmorgen beschert. Davon kann man bis zu deiner nächsten geilen Geschichte zehren.
Danke M.M
Geile story bin gespant auf die fortsetzung
Stimme allen Vorrednern zu was Spannung und Schreibkunst angeht -den erotischen Faktor aber auch!! Danke, war ein Genuss!
Hallo lieber Grumbel, eigentlich hatte ich keine Zeit heute Morgen abder diese Story von Dir musste ich zu Ende lesen. Supergeil geschrieben und wie ganz offensichtlich findet sich der Leser auch hier wieder, als Akteur oder Voyeur. Fesseln spannend und wie immer ein Hochgenuß. Liebe Grüße Chris
Guten Morgen Chris,
ups, hätte ich die Geschichte erst später veröffentlichen sollen? ;) Nein, Spaß, es freut mich, dass ich dich so fesseln konnte, dass du weiterlesen "musstest". Dann hatte die Geschichte also keinen "Hänger"? ;) Gut so, das hättte sie sicherlich nicht so gut vertragen. ;)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Ohne Worte!Oder vielleicht doch?
einfach Perfekt. DANKE
Hallo euclide666,
vielen Dank für deine lobenden Worte. Ich freue mich, dass die Geschichte ganz offensichtlich gefallen hat. :)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Sehr spannend und erregende Geschichte! Super geschrieben!
Hallo Bi-fun1979,
auch dir meinen herzlichen Dank für deinen KOmmentar. Es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat. :)
Liebe Grüße
GRumbel
- - - Aktualisiert - - -
Wahnsinn, Wahnsinn, du hast es wieder geschafft eine geile Geschichte aus dem Hut zu zaubern die alles vorher geschriebene in den Schatten stellt. Einfach unglaublich was dir alles einfällt. Du hast mir einen schönen Samstagmorgen beschert. Davon kann man bis zu deiner nächsten geilen Geschichte zehren.Danke M.M
Hallo M.M.
nanu, so euphorisch? ;) Ist es in deinen Augen wirklich eine Steigerung aller bisherigen Geschichten? Ich weiß nicht so recht. Gut, sie ist anders, als die anderen, aber das kann man ja auch von manchen anderen Geschichten sagen. Aber egal, Hauptsache ist, sie hat dir und den anderen gefallen. ;)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Geile story bin gespant auf die fortsetzung
Guten Morgen Kidi,
freut mich, dass dir auch diese Gesichte gefalen hat. ;) Aber ich muss dich wohl enttäuschen, im Gegensatz zu anderen, schreibe ich üblicherweise keine Fortsetzungen. Das liegt mir nicht und ich finde zudem, dass neue Charaktere und neue Geschichten besser und vielleicht auch aufregender sind. Alsso, bitte nicht böse sein, wenn diesem "Wochenende" kein Weiteres folgt. ;)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Stimme allen Vorrednern zu was Spannung und Schreibkunst angeht -den erotischen Faktor aber auch!! Danke, war ein Genuss!
Hallo al14,
vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hoffe, du findest noch mehr Geschichten zum genießen. ;)
Liebe Grüße
Grumbel
Lieber Grumbel,
das war eine schöne Geschichte wie du uns daran teilhaben ließt wie ein Paar neue Seiten an sich entdeckt und die auch auslebt. Die Mischung in deinen Geschichten ist immer wieder sehr interessant.
liebe Grüsse von Uschi und Peter
Hallo Grumbel!
Ich lese normalerweise so lange Geschichichten nicht so gerne, aber diese hat mich gefesselt und geil gemacht, das ich Hand anlegen musste. Super geschrieben, und hat nichts offen gelassen. Die Antworten haben mich neugierig auf deine schon geschriebenen Geschichten gemacht.
Lieber Grumbel,das war eine schöne Geschichte wie du uns daran teilhaben ließt wie ein Paar neue Seiten an sich entdeckt und die auch auslebt. Die Mischung in deinen Geschichten ist immer wieder sehr interessant.
liebe Grüsse von Uschi und Peter
Guten Morgen Uschi und Peter,
vielen Dank für eure freundlichen Worte. Vielleicht ist es es ja gerade das, was ihr festgestellt habt, das mich kein Freund von Fortsetzungen sein lässt. Immer wieder etwas Neues entdecken und immer mal wieder eine andere Idee haben. Solange das noch klappt, werde ich bestimmt auch weiter schreiben. ;)
Liebe Grüße,
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Grumbel!Ich lese normalerweise so lange Geschichichten nicht so gerne, aber diese hat mich gefesselt und geil gemacht, das ich Hand anlegen musste. Super geschrieben, und hat nichts offen gelassen. Die Antworten haben mich neugierig auf deine schon geschriebenen Geschichten gemacht.
Guten Morgen Ruzka,
natürlich ist mir schon klar, dass ich lange Geshcihten schreibe und ich kann mir auch vorstellen, dass das für manchen Leser zu viel und zu langweilig ist. Aber für mich sind die Entwicklungen hin zum Ereignis genauso wichtig, wie das Ereignis selbst. Es freut mich, dass du "durchgehalten" hast und dass dir die Geschichte letzten Endes auch gefallen hat. Vielleicht findest du ja auch Freude an den anderen "langen" Geschichten. ;) Vielen Dank für deinen Kommentar. :)
Liebe Grüße,
GRumbel
Wieder mal eine klasse Geschichte von Dir, ein interessantes geiles Thema und toll geschrieben. Was soll man sonst noch groß dazu sagen?
Hallo Canobia,
was soll ich sagen? Das sind alles Fantasien. In der Realität mag das alles vielleicht anders sein. Ich freue mich aber, wenn es dir trotzdem gefallen hat.
Liebe Grüße
GRumbel
Hallo GRumbel.
Deine dritte Geschichte, die ich lese. Anfangs wusste ich nicht, wo die Reise hingehen sollte, war sogar auf der falschen Fährt. Aber dann hast Du ja Gas gegeben und mit einem verbalen Feuerwerk schöne Bilder in meinem Kopf geschaffen!
Danke dafür
MT
Hallo GRumbel.Deine dritte Geschichte, die ich lese. Anfangs wusste ich nicht, wo die Reise hingehen sollte, war sogar auf der falschen Fährt. Aber dann hast Du ja Gas gegeben und mit einem verbalen Feuerwerk schöne Bilder in meinem Kopf geschaffen!
Danke dafür ��
MT
Hallo MT,
tja, so ist das mit Grumbel-Geschichten. ;) Manchmal gehen sie wege, die nicht unbedingt ganz klar sind. Zumindest am Anfang. ;) Aber letzten Endes hast du ja dann doch den richtigen Weg beschritten. Es freut mich, dass es schöne Bilder für dich gab.
Liebe Grüße
Grumbel