Hallo Thomas!
Anal ist meiner Erfahrung eher etwas für den Kopf und wenn Du es gerne siehst, dass Dein Schwanz im Hintereingang verschwindet. Das echte Gefühl an der Eichel ist in der Vagina wesentlich stärker, denn der Darm drückt oder umschließt lange nicht so die Eichel. Ich hatte schon mit einigen Frauen - und auch Männern - Analsex und habe mir das immer wieder gedacht.
Schon öfter habe ich erlebt, dass Frauen gerne anal gefingert werden - besonders während dem vaginalen Fick. Das tut auch Dir besonders gut. Der Hit ist ein Sandwich, wobei ich MWM ohnehin unschlagbar geil finde.
Allerdings mögen nur wenige den AV. Männlein, wie Weiblein.
- - - Aktualisiert - - -
Mit Vorbereitung oder einfach spontan? Hattet ihr Angst?
An welche Vorbeteitung denkst Du? Von vorbereitenden Spülungen halte ich nichts. Einfach so an der Rosette spielen und langsam den Finger rein schieben und dann sehen ob mehr gefragt ist.
Es ist schon mehrfach vorgekommen, dass mein Schwanz versehentlich in ihren Arsch geflutscht ist. Das war als sie sich auf mich gesetzt hat. Dann ist er eine Zeit dringeblieben, bis wir ihn umgesteckt haben.
Ich habe übrigens keine Berührungsängste und weiß, dass da normalerweise kein Blütenhonig drin ist und entsprechende Spuren stören mich nicht.