vielen Dank für die Rückmeldungen :)
-------------------------------------------------------------------
Ich sah ihn entgeistert an und fragte "was hast du denn mit mir vor? Ich kann mich nach vorhin schon so kaum auf was anderes konzentrieren".. er griff mir in den Schritt und grinste "und ich werde dafür sorgen, dass es so bleibt!"
Ich schloss die Augen und genoss die Vibrationen und seine Berührungen...
Als ich einige Sekunden später zu Simon rüberschaute, hatte er sich seiner Hose schon entledigt und hielt seinen stattlichen Schwanz in der linken Hand... noch bevor er seine rechte Hand in meinen nacken legen konnte, beugte ich mich runter und suchte mit meinen Lippen seine herrliche Eichel... der ganzen Länge nach nahm ich sie wieder in meinen Mund auf... ich merkte wie er weiter in den Sitz sank und dabei etwas nach vorne rutschte... genau so viel, dass ich gleich einen besseren Zugang zu seinen noch immer prallen Eiern hatte... während ich ihn mit meinen - mittlerweile konnte man es wirklich so nennen - Blaskünsten verwöhnte, schossen mir wieder die Erinnerungen aus meiner Hetero-Zeit in den Kopf, als ich derjenige war der sich im Kino von seinem ********* lutschen lässt und sie dann später nach Lust und Laune gevögelt hat... heute gefiel mir die "weibliche" Rolle wesentlich besser...
Simon schien zu merken dass ich etwas abschweife und drehte die Vibrationen höher... ich musste grinsen weil es zuerst eher kitzelte... kurz darauf merkte ich aber, dass die Vibrationen genau an die richtige Stelle kommen.. Simon zog mir seinen Schwanz aus dem Mund und hielt mir seine Eier hin.. ich ging vor ihm auf die Knie und öffnete meinen Mund weit für ihn... Stück für Stück nahm ich die herrlichen glattrasierten Glocken weiter rein und umspielte sie mit meiner Zunge... während ich sie mit leichten Saugbewegungen bearbeitete, "schlug" er mir immer wieder mit seinem Riemen ins Gesicht.. es war herrlich erniedrigend..
"Hose aus" befahl er.. im knien streifte ich mir die Hose ab.. die Boxer habe ich vorsorglich gleich bei ihm daheim gelassen.. er beugte sich vor und während er mir langsam den Plug rauszog, flüsterte er mir ins Ohr "setz dich auf meinen Schoß".. ich musste aufpassen, dass ich nicht so aufstehe, dass ich den Projektor verdecke... Ich kniete über ihn und senkte mich langsam ab.. während ich tiefer kam, spürte ich seine Eichel an meiner Rosette.. "du willst mich hier drin das erste Mal ficken? Mit dem dicken Kolben?" flüsterte ich... "Nur ein bisschen anficken, Babe" antwortete er und führte mein Becken langsam tiefer..
Ich weiss nicht ob es das "Babe", das "anficken" oder die Tatsache war, dass er mich vor Publikum (auch wenn anscheinend bisher niemand was bemerkt hat) vögeln wollte aber in diesem Moment war ich so heiß auf ihn, dass ich mich natürlich nicht dagegen gewehrt habe.. auch wenn es Milimeter-Arbeit war, ging es doch einfacher als ich geacht hatte.. seine Prachtlatte bohrte sich immer weiter in meinen Po und ich hätte meine Geilheit am liebsten rausgeschrien.. so leise wie möglich versuchte ihn ihn zu reiten aber die in die Jahre gekommenen Kino-Sitze wollten unser Treiben wohl ebenso rausposaunen wie ich meine Geilheit.. "ich will mich nicht mehr zurückhalten müssen.. gehen wir?" fragte ich.. Er stieß noch einmal etwas kräftiger zu und flüsterte "du gieriges Stück"..
Wir zogen uns an und verließen das Kino unter einigen verwunderten Blicken wieder.. auf dem Weg zu seiner Wohnung mussten wir durch einen netten kleinen Park.. da es schon fast dunkel war und ich es kaum abwarten konnte, zog ich ihn weg vom regulären Weg in einen Bereich mit mehreren großen Büschen.. während ich seine Hose öffnete und seinen Freudenspender rausholte, flüsterte ich "den ganzen Weg ohne zu naschen halte ich nicht aus!".. ich beugte mich vor und nahm ihn wieder in meinen Mund.. er schien nicht wirklich was dagegen zu haben, denn er hielt mir sein Becken entgegen und stieß mir immer mal wieder den Schwanz weiter rein.. er konnte es wohl auch nicht abwarten, denn nach kurzer Zeit zog er mich hoch und meinte "lass uns gehen.. ich will dich jetzt ganz!".. Ich verpackte widerwillig sein Gerät und wir machten uns auf den Weg..
Schon auf den Treppen kurz vor der Wohnung wurde ich kribbelig und freute mich auf seinen Körper.. er schloss auf.. zuerst betrat ich die Wohnung, er direkt hinter mir... so wie die Tür ins Schloss fiel, zog er mir mit einem Ruck von hinten die Hose runter.. er presste mich an sich und griff an meinen nassen und steifen Schwanz.. "Na Babe, wie willst du gefickt werden?" raunte er mir ins Ohr.. "Fick mich hart" hauchte ich zurück.. er zog mich wortlos am Schwanz in sein Schlafzimmer.. vor dem wirklich großen Bett zog er mir das Shirt aus und schuckte mich aufs Bett... während er sich seiner Hose, Shorts und seines Shirts entledigte, befahl er mir "leg dich auf den Rücken!".. ich tat was er wollte.. er kniete sich zwischen meine Beine.. ich spreizte meine Schenkel, damit er einen guten Blick auf meinen unbehaarten Körper hat... er hob meine Schenkel an um seinen Schwanz zu positionieren.. "Fick mich wie deine Freundin!" sagte ich mit leiser Stimme..
Ohne zu zögern setze er direkt seine Eichel an meinem Po an uns schob ihn mir mit einer Bewegung rein.. ich zuckte kurz, denn obwohl ich eingecremt und etwas geweitet war, hatte ich nicht alle Tage einen so stattlichen Riemen in mir.. er zog mich näher an sich und begann mich schneller zu ficken.. endlich hatte ich ihn so für mich, wie ich es wollte.. es war so sexy zu sehen, wie sein sexy schlanker Körper zwischen meinen Schenkel herausragt und zu spüren, mit welcher Kraft er mich fickt.. mit jedem Stoß wippte mein Schwanz mit und wuchs weiter an.. er verzichtete nun komplett auf Streicheleinheiten und Küsse und ich habe sie in diesem Moment auch nicht vermisst..
Ich war so versunken darin, jeden Zentimeter seines Schwanzes in mir zu genießen, dass mir erst gar nicht auffiel, wie laut ich wohl gestöhnt haben muss.. ich erschrak kurz und schaute ihn mit großen Augen an.. erst jetzt bemerkte ich, dass Simon sein Handy gezückt hatte und filmte, wie er mich abfickt. "Bist du wahnsinnig?" fragte ich.. er grinste "ist nur für meine kleine private Sammlung.. quasi ein Best-of meiner heißesten Ficks!".. "Was muss man tun, um die Nummer Eins zu werden?" Er legte das Handy weg, beugte sich etwas über mich und stieß wieder fester zu.. "naja du bist auf dem besten Weg.. aber der Abend ist ja noch lang.." .. er packte meinen Schwanz und begann ihn langsam zu wichsen.. es war, als würden tausend Blitze durch meinen Körper jagen.. sein glattrasierter Jungschwanz in mir und jetzt bearbeitet er noch meinen Riemen.. ich krallte mich ins Laken.. "wenn du das machst, bin ich gleich so weit!" stöhnt ich.. er fickte mich noch schneller.. "gut.. ich will deinen engen Po jetzt auch vollspritzen!" Das saß! Alleine bei der Vorstellung, dass er in mir kommt, hatte ich zu hause beim Wichsen schon einen extrem intensiven Orgasmus aber jetzt war ich fast vorm platzen! "Ich will deine Sahne!" keuchte ich.. "Im Club habe ich mitbekommen, dass du aber besser darum betteln kannst!" grinste er, während er immer wieder kräftig zustieß.. Ich hatte keine Lust auf Spielchen.. "Bitte bitte fick meinen Arsch und spritz mir deine Sahne ganz tief rein.. ich brauche es jetzt wirklich!".. "Na gut mein kleines *********" raunte er zurück.. er rückte noch etwas näher heran und begann wie wild zu rammeln.. erst jetzt merkt ich, wie geil es mich machte, dass seine dicken Eier immer wieder gegen meinen Po klatschen.. in dieser Sekunde, begann mein Schwanz zu pumpen.. ich spürte, wie mein Sperma aufstieg.. fast auf die Sekunde genau, spürte ich die ersten Schübe von Simons Sahne in meinem Po.. es war so intensiv seinen Orgasmus und sein Sperma in mir zu spüren, während er so tief in mir drin ist.. meine Beine zitterten kurz vor, während und nach meinem Orgasmus.. meine Wichse schoss in hohem Bogen auf Simons Brust.. seine Sahne lief unter seinen harten Stößen nun langsam aus meinem abgefickten Po raus.. langsam wurden seine Spritzer weniger und geringer aber trotzdem noch genug, um meine Rosette zum zucken zu bringen..
Ich brauchte kurz um mich zu sammeln und diesen Fick zu realisieren.. Simon ließ sich langsam absinken und wir züngelten wieder wie zwei Verliebte.. zwei sehr geile, ausgepowerte und vollgewichste Verliebte.. er ließ seinen Schwanz langsam rausgleiten.. ich konnte nicht anders, als ihn wieder in den Mund zu nehmen und sauber zu lutschen..
Es klingelte an der Tür... "Wer ist das?" fragte ich.. "Habe uns einen nachtisch bestellt" antwortete er nur kurz und ließ mich nackt und spermaverschmiert auf dem Bett zurück..