Einen Wunsch von ons Beide.
Vor 2 Jahren ist es beinahe dazu gekommen. Meine 3 Jahre ältere Schwester, die geschieden ist steht sehr auf meinen Mann. Wir waren bei Ihr in Griechenland und wir hatten an einen Nachmittag alle drei recht viel Ouzo getrunken und sind dann schwimmen gegangen in den Pool neben ihr Haus. Einmal im Wasser hat sie dann bereits angefangen an meinem Mann zu fummeln. Danach haben wir zu dritt bei ihr draußen im Garten geduscht und haben dan nackt auf Rand vom Schwimmbad noch einen getrunken. Irgendwie sind wir dan auf einer Decke gelandet der neben das Schwimmbad auf dem Rasen lag. Da hat meine Schwester angefangen mein Mann zu streicheln und kam zu seinen Penis, er hat ihre Vagina gerieben. Zu gleichen Zeit habe ich angefangen mich zu fingern.
Auf einem habe ich mich realisiert das diese Konstellation total Falsch war, habe Stopp gerufen. Wir haben uns schweigend angezogen und nie mehr mit meine Schwester darüber gesprochen.
Für mich und mein Mann war das wohl der Anlass um es mal richtig mit eine andere Frau durch zu setzen.