Hallo zusammen,
meine Frau hat sich nun endlich dazu durch gerungen sich einmal öffentlich als Wixvorlage zu präsentieren.
Hierzu suchen wir einen Badesee mit FKK Bereich im Raum 6+7 an dem auch Spanner zu finden sind.
Ich hege diesen Wunsch schon sehr lange und habe lange mit meiner Frau darüber geredet ob wir dies nicht einmal versuchen sollten.
Nun meinte Sie dies evtl. an einem FKK Bereich, der aber nicht zu einem öffentlichen Strand gehört einmal versuchen zu wollen.
Sie wünscht sich aber etwas Zurückhaltung der Spanner, d.h. die Spanner sollten nicht versuchen Sie anzufassen oder dergleichen, außerdem möchte sie auf keinen Fall fotografiert werden, also sind Handys absolut tabu.
Meine Frau ist 38 Jahre alt, ca. 170 groß hat eine schöne weibliche Figur mit 72kg und hat lange braune Haare.
Sie hat sehr große Brüste, große Brustwarzen und einen schönen runden Arsch.
Ihre Fotze ist leicht behaart, an den sehr großen äußeren Schamlippen ist sie nur sehr spärlich behaart, so daß man Ihre Lustspalte sehr gut erkennen kann.
Sie würde sich gerne breitbeinig vor Spannern präsentieren, die dann auch sehr gerne vor ihr wixen und abspritzen dürfen.
Nun suchen wir einen Ort im Raum 6+7 an dem dies möglich wäre.
Wie schon gesagt würden wir einen Badesee bevorzugen, wenn Ihr uns hierbei helfen könntet wäre dies sehr schön.